BCG: Welthandel trotz geopolitischer Spannungen „erstaunlich resilient“

vor 23 Stunden - Die Presse

Der Weltwarenhandel wächst bis 2034 um 2,5 Prozent pro Jahr, heißt es in einem Bericht der Boston Consulting Group. Die USA werden sich auf den Heimmarkt konzentrieren, andere Handelsrouten werden an Bedeutung...weiterlesen »

"Erstaunlich resilient": Welthandel trotz Spannungen auf Wachstumskurs

vor 24 Stunden - Kurier

Laut dem "Global Trade Report 2025" wächst der Welthandel bis 2034 um 2,5 Prozent pro Jahr. Und das trotz zunehmender geopolitischer Spannungen. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später...weiterlesen »

Welthandel bleibt trotz geopolitischer Turbulenzen robust

vor einem Tag - Volarberg Online

Der Welthandel bleibt laut dem "Global Trade Report 2026" der Boston Consulting Group (BCG) trotz zunehmender Fragmentierung auf Wachstumskurs. Auch angesichts der geopolitischen Spannungen und Turbulenzen...weiterlesen »

Welthandel bleibt trotz geopolitischer Turbulenzen robust

vor einem Tag - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Der Welthandel bleibt laut dem “Global Trade Report 2026” der Boston Consulting Group (BCG) trotz zunehmender Fragmentierung auf Wachstumskurs. Auch angesichts der geopolitischen...weiterlesen »

KLICKEN