vor einer Woche - OÖNachrichten
Die Werbeagentur Reichl und Partner mit Sitz in Linz hat mit Jahresbeginn einen neuen Geschäftsführer bekommen: Matthias Reichl hat die Leitung des von seinen Eltern Rainer und Silvia gegründeten Unternehmens...weiterlesen »
OÖNachrichten
ORF.at
Kurier
vor einer Woche - ORF.at
Beim Vorarlberger Logistikunternehmen Gebrüder Weiss mit Sitz in Lauterach (Bez. Bregenz) kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsführung. Alessandro Cacciola, zuvor CEO der Andreas Schmid Group, folgt...weiterlesen »
Thoma werde das Vorarlberger Logistikunternehmen mit Sitz in Lauterach (Bezirk Bregenz) aus persönlichen Gründen verlassen, hieß es am Donnerstag in einer Aussendung. "Mit Alessandro Cacciola gewinnen...weiterlesen »
Nach der im Frühjahr 2025 vom Linzer Gemeinderat beschlossenen Finanzierungsvereinbarung für die geplante Obus-Linie 48, hat das Projekt Ende des Jahres einen weiteren Meilenstein erreicht. Die von den...weiterlesen »
vor einer Woche - Kurier
Keine Eisaufbereitung und somit auch keine Eisfreigabe durch die Linz AG macht Wintersport auf den Seen gefährlich. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
Die Linzer Badeseen sind zwar teilweise zugefroren, das Betreten sei aber lebensgefährlich, hat die Linz AG Bäder am Mittwoch gewarnt. Das Eis auf Pichlinger See, Pleschinger See und Weikerlsee sei durchgängig...weiterlesen »
Die Linzer Badeseen sind zwar teilweise zugefroren, das Betreten ist aber lebensgefährlich, warnt die Linz AG Bäder am Mittwoch. Das Eis auf Pichlinger See, Pleschinger See und Weikerlsee sei durchgängig...weiterlesen »