vor 3 Wochen - derStandard
Die Spenderhaut wird als temporärer Hautersatz eingesetzt, um die Wunden schwer brandverletzter Patienten zu schützen, Infektionen zu verhindern und die Heilung zu unterstützen Zürich/Crans-Montana – Zürcher...weiterlesen »
derStandard
Kurier
OÖNachrichten
Watson
Südostschweiz
Tagblatt
vor 3 Wochen - Kurier
Die Haut von toten Spendern ist in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum Kinderspital Zürich gebracht worden. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
vor 3 Wochen - OÖNachrichten
Das gab die holländische Gewebebank auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Donnerstag bekannt. Die Haut von toten Spendern sei in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Watson
Zürcher Spitäler haben aus den Niederlanden 9,3 Quadratmeter Spenderhaut für Brandopfer von Crans-Montana erhalten. Das gab die holländische Gewebebank auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bekannt....weiterlesen »
vor 3 Wochen - Südostschweiz
Die Haut von toten Spendern sei in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum Kinderspital Zürich gebracht worden, so die Gewebebank «ETB-BISLIFE». Das Universitätsspital Zürich bestätigte...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Tagblatt
Menschen mit fast vollständig zerstörter Haut können heute überleben – etwas, das vor drei Jahrzehnten als sicheres Todesurteil galt. Wie moderne Verbrennungsmedizin Leben rettet.weiterlesen »