vor 3 Wochen - Süddeutsche
Zweieinhalb Wochen nach dem Tod des norwegischen Biathleten Sivert Bakken gewinnt der Italiener Tommaso Giacomel den Weltcup in Oberhof. Schwarz und Weiß, Trauer und Freude, Tod und Leben, dafür stand...weiterlesen »
Süddeutsche
FAZ
Hamburger Morgenpost
NOZ.de
derStandard
n-tv
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Merkur
T-online
vor 3 Wochen - FAZ
Tommaso Giacomel erlebt einen seiner „besten und gleichzeitig schlechtesten Tage im Biathlon“: Nach dem Tod von Sivert Guttorm Bakken zeigt der Italiener eine besondere Geste – und kämpft auf dem Podest...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Hamburger Morgenpost
Tommaso Giacomel hat das Sprintrennen zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Oberhof gewonnen. Gut zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod seines Freundes Sivert Bakken reckte der Italiener beim Überqueren...weiterlesen »
vor 3 Wochen - NOZ.de
Erst Tränen, dann ein Sieg: Tommaso Giacomel gewinnt das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Den Erfolg widmet er dem gestorbenen Sivert Bakken. Ein Deutscher steht mit auf dem Podest.weiterlesen »
vor 3 Wochen - derStandard
Italiener widmet seinen Erfolg in Oberhof dem Norweger Sivert Guttorm Bakken: "Einer meiner besten Tage im Biathlon, aber gleichzeitig einer der schlechtesten" Oberhof – Dass die Österreicher leer ausgingen,...weiterlesen »
vor 3 Wochen - n-tv
Dieser Biathlon-Weltcup ist besonders emotional: Vor dem Startschuss gedenken Athleten und Fans des verstorbenen Norwegers Sivert Bakken. Dann gewinnt auch noch dessen guter Freund Tommaso Giacomel. Ein...weiterlesen »
vor 3 Wochen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Vor gut zwei Wochen stirbt Sivert Bakken unerwartet. Der Sprint zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Oberhof steht emotional ganz im Zeichen des Norwegers – besonders durch den Sieger.weiterlesen »
vor 3 Wochen - Sächsische
Im Schnitt 31 Jahre sind die deutschen Biathleten, die beim Weltcup in Oberhof starten. Der Sportchef vermisst „ein, zwei Generationen“, verbreitet aber trotzdem Optimismus.weiterlesen »
vor 3 Wochen - Leipziger Volkszeitung
Im Schnitt 31 Jahre sind die deutschen Biathleten, die beim Weltcup in Oberhof starten. Der Sportchef vermisst „ein, zwei Generationen“, verbreitet aber trotzdem Optimismus. Oberhof. Gäbe es beim Biathlon-Weltcup...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Merkur
Beim Weltcup in Oberhof trauern die Biathleten um den verstorbenen Sivert Bakken. Sein Freund gewinnt den Sprint und widmet Bakken den Sieg. Oberhof – Die Biathlon -Welt befindet sich im Trauerzustand....weiterlesen »
vor 3 Wochen - T-online
Den Sprint in Oberhof hat Tomasso Giacomel zwar gewonnen. Gute Laune konnte er deshalb jedoch nicht haben. Nach seinem Sieg im vorgezogenen Sprintrennen von Oberhof reagierte Tomasso Giacomel im Interview...weiterlesen »
vor 3 Wochen - TAG24
Oberhof - Das Wetter macht den Plänen einen Strich durch die Rechnung! Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof wirbelt der Wind den Zeitplan durcheinander - es sind sowohl ein Männer- als auch ein Frauenrennen...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Saarbrücker Zeitung
Tommaso Giacomel reckte den rechten Arm mit dem Trauerflor nach oben und blickte mit Tränen in den Augen Richtung Himmel. Trotz der tiefen Trauer um seinen plötzlich gestorbenen Freund Sivert Guttorm Bakken...weiterlesen »
vor 3 Wochen - DONAU KURIER
Vor gut zwei Wochen stirbt Sivert Bakken unerwartet. Der Sprint zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Oberhof steht emotional ganz im Zeichen des Norwegers - besonders durch den Sieger. Tommaso Giacomel...weiterlesen »
Der Sprint-Wettkampf der Männer in Oberhof musste witterungsbedingt nach vorne gezogen werden. Besonders ein deutscher Athlet präsentierte sich glänzend. Das Heimspiel in Oberhof begann für die deutschen...weiterlesen »
vor 3 Wochen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Erstes Rennen, erster Podestplatz: Die deutschen Biathlon-Männer haben einen starken Start in Oberhof hingelegt. Philipp Nawrath landete auf dem Podest. Für Justus Strelow lief es dagegen alles andere...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Aachener Zeitung
vor 3 Wochen - Kicker
Heim-Weltcup im Thüringer Wald Philipp Nawrath hat beim Heimspiel-Auftakt in Oberhof für den erhofften deutschen Podestplatz gesorgt. Derweil gelang Tommaso Giacomel ein emotionaler Sieg im Sprint, der...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Sportschau
Der Wintersport im Ersten - mit dem Biathlon-Sprint der Frauen in Oberhof.weiterlesen »
vor 3 Wochen - Sport.de
Philipp Nawrath hat beim Heimspiel-Auftakt in Oberhof für den erhofften deutschen Podestplatz gesorgt. Im Sprint belegte der 32-Jährige mit einer Strafrunde den zweiten Platz, es ist das zweite Podium...weiterlesen »
vor 3 Wochen - SRF
Der Sprint in Oberhof steht ganz im Zeichen des verstorbenen Sivert Bakken. Der Sieger war ein guter Freund von ihm. 08.01.2026, 12:49 Tommaso Giacomel hat beim Biathlon-Sprint in Oberhof einen emotionalen...weiterlesen »
Oberhof - Ergreifende Szenen vor dem Sprint der Männer in Oberhof! Vor dem Auftakt des ersten Biathlon-Rennens des Jahres wurde an den am Tag vor Heiligabend verstorbenen Norweger Sivert Guttorm Bakken...weiterlesen »
vor 3 Wochen - SportNews.bz
e Biathlon Der Biathlon-Weltcup in Oberhof wird am Donnerstagnachmittag (14.15 Uhr) mit dem Sprint der Damen fortgesetzt. Was geht für die Azzurre ohne Lisa Vittozzi und Dorothea Wierer? Aus Südtiroler...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
Sieger mit Trauerflor: Tommaso Giacomel. Copyright: Hendrik Schmidt/dpa Erst Tränen, dann ein Sieg: Tommaso Giacomel gewinnt das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Den Erfolg widmet er dem...weiterlesen »
vor 3 Wochen - MAIN POST
Erst Tränen, dann ein Sieg: Tommaso Giacomel gewinnt das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Den Erfolg widmet er dem gestorbenen Sivert Bakken. Ein Deutscher steht mit auf dem Podest. Tommaso...weiterlesen »
Stand: 08.01.2026 12:34 Uhr Das erste Biathlon-Rennen der Männer im neuen Jahr stand ganz im Zeichen von Sivert Guttorm Bakken. Und mit Tommaso Giacomel gewann ein enger Vertrauter des verstorbenen Norwegers....weiterlesen »
vor 3 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Wochen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Erst Tränen, dann erfolgreich: Der Italiener Tommaso Giacomel gewinnt beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Ein Deutscher steht mit auf dem Podest. Philipp Nawrath kämpfte im Nebel von Oberhof um jede Sekunde,...weiterlesen »
vor 3 Wochen - FreiePresse
Beim ersten Rennen am Grenzadler ehren Teamkameraden Zuschauer, Trainer und Betreuer den verstorbenen Norweger Sivert Guttorm Bakken. Am Ende steht ein enger Vertrauter ganz oben. Für Justus Strelow endet...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Wochen - Volksfreund
vor 3 Wochen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Wochen - Wiesbadener Kurier
Vor gut zwei Wochen stirbt Sivert Bakken unerwartet. Der Sprint zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Oberhof steht emotional ganz im Zeichen des Norwegers - besonders durch den... aktualisiert am 8. Januar...weiterlesen »
vor 3 Wochen - mittelhessen
Oberhof (dpa) - . Emotionaler Sieg: Giacomel widmet Erfolg gestorbenem Freund Tommaso Giacomel reckte den rechten Arm mit dem Trauerflor nach oben und blickte mit Tränen in den Augen Richtung Himmel. Trotz...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Kölnische Rundschau
vor 3 Wochen - Neue Westfälische
Erst Tränen, dann ein Sieg: Tommaso Giacomel gewinnt das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Den Erfolg widmet er dem gestorbenen Sivert Bakken. Ein Deutscher steht... 8. Januar 2026 – 12:54...weiterlesen »
Oberhof (dpa) - . Emotionaler Biathlon-Weltcup: Giacomel siegt vor Nawrath Tommaso Giacomel hat das Sprintrennen zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Oberhof gewonnen. Gut zwei Wochen nach dem plötzlichen...weiterlesen »
e Biathlon Der Biathlon-Weltcup in Oberhof hat aus Sicht der Azzurri mit einem Knall begonnen: Neben dem siegreichen Tommaso Giacomel überzeugte auch der Südtiroler Lukas Hofer.weiterlesen »
Stand: 08.01.2026 11:28 Uhr Es ist der erste Weltcup nach dem plötzlichen Tod des Biathleten Sivert Guttorm Bakken. In Oberhof versucht das norwegische Team, den Verlust zu verarbeiten. Da sind ganz viel...weiterlesen »
Im schweizerischen Team konnte Joscha Burkhalter jüngst in Annecy mit seinem ersten Top-Ten-Resultat überzeugen. Sebastian Stalder und Niklas Hartweg warten in diesem Winter noch auf ihr erstes vorzeigbares...weiterlesen »
Der Wintersport im Ersten - mit dem Biathlon-Sprint der Männer in Oberhof.weiterlesen »
vor 3 Wochen - xc-ski.de
Nach einem emotionalen Auftakt in memoriam Sivert Guttorm Bakken gewinnt dessen enger Freund Tommaso Giacomel den Herrensprint beim Biathlon Weltcup in Oberhof. Philipp Nawrath erreicht einen hervorragenden...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Wochen - Rems-Zeitung
vor 3 Wochen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Wochen - Kieler Nachrichten
vor 3 Wochen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Wochen - Neue Presse
vor 3 Wochen - OP-marburg
vor 3 Wochen - Dülmener Zeitung
vor 3 Wochen - Wormser Zeitung
vor 3 Wochen - inSuedthueringen.de
Erst Tränen, dann ein Sieg: Tommaso Giacomel gewinnt das Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Den Erfolg widmet er dem gestorbenen Sivert Bakken. Ein Deutscher steht mit auf dem Podest. Oberhof...weiterlesen »
vor 3 Wochen - LZ.de
e Biathlon Am Donnerstag wird der Biathlon-Weltcup mit der Etappe in Oberhof fortgesetzt. Los geht es um 11.30 Uhr mit dem Sprint der Herren. Was geht für Tommaso Giacomel? Mit unserem Liveticker verpassen Sie nichts.weiterlesen »
Im neuen Jahr starten die Biathletinnen und Biathleten in Deutschland. In Oberhof finden insgesamt sechs Rennen statt. Ein Überblick über den Zeitplan. Wie haben die Biathletinnen und Biathleten die Weihnachtspause...weiterlesen »
Das Rennen um die letzten beiden Olympia-Startplätze bei den norwegischen Biathlon-Männern ist in vollem Gange. Bisher nicht berücksichtigt wurde Martin Uldal, obwohl er in dieser Saison bereits zwei zweite...weiterlesen »
Das angekündigte Wetter-Chaos in Deutschland zum Wochenende hat auch Einfluss auf den Biathlon-Weltcup. Ein Rennen wird verschoben. Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup...weiterlesen »
Änderung beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Das Sprint-Rennen der Skijägerinnen wurde von Freitag auf Donnerstag vorverlegt. Die schwedische Mannschaft begrüßt die Anpassung des Programms. "Ich bin sehr...weiterlesen »
Stand: 07.01.2026 18:00 Uhr Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof gibt es wegen drohender Wetterkapriolen Verschiebungen. Die Organisatoren haben darin Übung. Es ist nicht das erste Mal, dass das Wetter nicht...weiterlesen »
Der plötzliche Tod von Sivert Bakken erschüttert viele Wegbleiter im Biathlonsport. Zwei von ihnen ließen vor dem ersten Rennen ohne ihn ihren Emotionen freien Lauf. Tommaso Giacomel kämpfte in Oberhof...weiterlesen »
Tommaso Giacomel kämpft mit der Trauer um seinen Freund Sivert Bakken. Bei der Pressekonferenz in Oberhof flossen die Tränen. Oberhof – Auf der Pressekonferenz in Oberhof konnte der italienische Biathlet...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Kurier
Nach dem Todesfall von Sivert Bakken trägt der Weltcup in Oberhof Trauer. Das Begräbis soll am Dienstag in Lillehammer stattfinden. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
Tommaso Giacomel konnte bei den Erinnerungen an seinen gestorbenen Freund Sivert Bakken seine Tränen nicht zurückhalten. „Es geht auf und ab. Ich habe viele negative Gedanken, vor allem abends, wenn ich...weiterlesen »
Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon -Weltcup in Oberhof verändert. Weil für Freitag unbeständiges Wetter vorhergesagt wird, finden am Donnerstag nun beide Sprintrennen...weiterlesen »
Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup in Oberhof verändert. Weil für Freitag unbeständiges Wetter vorhergesagt wird, finden am Donnerstag nun beide Sprintrennen...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Stuttgarter Zeitung
Derweiterlesen »
vor 3 Wochen - tz
Der Weltcup 2025/26 im Biathlon wird am Donnerstag fortgesetzt. In Oberhof kommt es dabei zu einer Änderung. Die Herren beginnen im Sprint, gefolgt von den Damen. chiemgau24.de ist im Liveticker dabei....weiterlesen »
Wetterchaos in Oberhof: Der Weltcup-Sprint der Frauen wird wegen starker Böen vorverlegt. Für einige Biathleten steht bei dem Wettkampf die Olympiaqualifikation auf dem Spiel. Oberhof. Am Mittwoch wurde...weiterlesen »
vor 3 Wochen - HNA
vor 3 Wochen - kreiszeitung.de
Die Trauer um den plötzlich verstorbenen Biathleten Sivert Bakken reicht weit über dessen norwegisches Team hinaus. Auch Italiens Olympia-Hoffnung Tommaso Giacomel ist noch immer schockiert. Ein erstes...weiterlesen »
Das norwegische Biathlon-Team wird seine unmittelbare Vorbereitung auf die Olympischen Spiele nun doch in Lavazè absolvieren, dem Ort, an dem Sivert Bakken kurz vor Weihnachten sein Leben verlor. "Das...weiterlesen »
"Ich werde mein Bestes geben" Der plötzliche Tod Bakkens erschüttert viele im Biathlonsport. Wie Tommaso Giacomel zwischen Trauer und Hoffnung seinen Fokus sucht - und was er seinem verstorbenen Freund...weiterlesen »
Tommaso Giacomel konnte bei den Erinnerungen an seinen gestorbenen Freund Sivert Bakken seine Tränen nicht zurückhalten. "Es geht auf und ab. Ich habe viele negative Gedanken, vor allem abends, wenn ich...weiterlesen »
Bei der Erinnerung an seinen Freund weint Tommaso Giacomel. Copyright: Hendrik Schmidt/dpa Der plötzliche Tod Bakkens erschüttert viele im Biathlonsport. Wie Tommaso Giacomel zwischen Trauer und Hoffnung...weiterlesen »
Der plötzliche Tod Bakkens erschüttert viele im Biathlonsport. Wie Tommaso Giacomel zwischen Trauer und Hoffnung seinen Fokus sucht – und was er seinem verstorbenen Freund widmen will. Tommaso Giacomel...weiterlesen »
e Biathlon Die Biathleten und Biathletinnen kehren in dieser Woche aus der Weihnachtspause zurück und sind in Oberhof am Start. Für Italiens Star Tommaso Giacomel begann die Weltcup-Etappe emotional.weiterlesen »
e Biathlon Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup in Oberhof verändert.weiterlesen »
Tommaso Giacomel konnte bei den Erinnerungen an seinen gestorbenen Freund Sivert Bakken seine Tränen nicht zurückhalten. «Es geht auf und ab. Ich habe viele negative Gedanken, vor allem abends, wenn ich...weiterlesen »
vor 3 Wochen - op-online.de
vor 3 Wochen - MANNHEIM24
vor 3 Wochen - Kurierverlag.de
Der Weltcup 2025/26 im Biathlon wird am Donnerstag fortgesetzt. In Oberhof kommt es dabei zu einer Änderung. Die Herren beginnen im Sprint, gefolgt von den Damen. chiemgau24.de ist im Liveticker dabei.weiterlesen »
Nach dem plötzlichen Tod von Sivert Guttorm Bakken steht der Weltcup in Oberhof an. 07.01.2026, 12:39 Für die norwegischen Biathleten wird der Weltcup im deutschen Oberhof (ab Donnerstag) ganz anders als...weiterlesen »
07.01.2026, 12:38 Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup in Oberhof verändert. Weil für Freitag unbeständiges Wetter vorhergesagt wird, finden am Donnerstag nun...weiterlesen »
Stand: 07.01.2026 12:41 Uhr Auch Franziska Preuß muss beim Heim-Weltcup der Biathleten in Oberhof einen Tag früher als geplant antreten. Wie der Weltverband IBU mitteilte, wird der für Freitagnachmittag...weiterlesen »
vor 3 Wochen - osthessen-news.de
07.01.26 - Der Sprint-Wettkampf der Frauen wird von Freitag, 09. Januar 2026 auf Donnerstag, 08. Januar 2026 um 14.15 Uhr vorverlegt. Der Männer-Sprint startet bereits um 11.30 Uhr. Das haben die Organisatoren...weiterlesen »
Biathlon-Weltcup am Rennsteig Das Wetter macht den Veranstaltern beim Biathlon-Weltcup in Oberhof einen ersten Strich durch die Rechnung. Ein nahendes Sturmtief sorgt für eine Planänderung. Die Vorbereitungen...weiterlesen »
Der Wind weht schon kräftig in der Oberhofer Biathlon-Arena. Und das Wetter soll noch unbeständiger werden. Deshalb ziehen die Organisatoren den Frauen-Sprint vor.weiterlesen »
Schlechte Wettervorhersage: Franziska Preuß und Co. starten einen Tag früher. (Archivbild) Copyright: Martin Schutt/dpa Der Wind weht schon kräftig in der Oberhofer Biathlon-Arena. Und das Wetter soll...weiterlesen »
Der geplante Spint-Weltcup der Frauen wird am Freitag nicht stattfinden und wird verlegt. Was nun mit den Tickets passiert. Der Biathlon-Weltcup 2026 in Oberhof sorgt für Wirbel – und das nicht nur auf...weiterlesen »
Der Wind weht schon kräftig in der Oberhofer Biathlon-Arena. Und das Wetter soll noch unbeständiger werden. Deshalb ziehen die Organisatoren den Frauen-Sprint vor. Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird...weiterlesen »
Kurz vor dem Beginn des Biathlon-Weltcups in Oberhof gibt es aufgrund der Wetterlage weitreichende Änderungen im Programm. Für die Biathletinnen beginnt der Weltcup in Oberhof einen Tag früher als geplant....weiterlesen »
Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Weltcup in Oberhof verändert. Was bedeutet das für die Kartenbesitzer? Der Wind wirbelt das Programm beim Biathlon - Weltcup durcheinander....weiterlesen »
Oberhof - Zum ersten Mal seit dem tragischen Tod des Norwegers Sivert Guttorm Bakken (†27) kommt der Biathlon-Zirkus wieder für einen Weltcup zusammen. In Oberhof soll der Verstorbene deshalb auf besondere...weiterlesen »
Am Freitag könnte es stürmisch am Grenzadler werden. Der Sprint der Frauen findet deshalb bereits am Donnerstag statt, der Sprint der Männer geht davor über die Bühne. Mit unseren Newslettern bleiben jeden...weiterlesen »
Der Wind weht schon kräftig in der Oberhofer Biathlon-Arena. Und das Wetter soll noch unbeständiger werden. Deshalb ziehen die Organisatoren den Frauen-Sprint vor. 7. Januar 2026 – 12:29 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Oberhof (dpa) - . Wetter-Kapriolen: Biathlon-Rennen in Oberhof verschoben Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup in Oberhof verändert. Weil für Freitag unbeständiges...weiterlesen »
Plötzliche Terminänderung beim Biathlon in Oberhof: Der Wind wirbelt den Weltcup gehörig durcheinander. Aufgrund der vorhergesagten schlechten Wetterbedingungen mit starken Windböen für den Donnerstag...weiterlesen »
Nach der Weihnachtspause beginnt das zweite Trimester des Biathlon Weltcups der Saison 2025/26 in Oberhof. Mit Sprints, Verfolgungen und Staffeln werden sechs Wettkämpfe ausgetragen. Einige Top-Athleten...weiterlesen »
Johan-Olav Botn muss den Tod seines Freundes Sivert Bakken verarbeiten und fällt in Oberhof krank aus. (Archivbild) Copyright: Matthias Schrader/AP/dpa Norwegens Biathlon-Team reist nach dem Tod von Sivert...weiterlesen »
Norwegens Biathlon-Team reist nach dem Tod von Sivert Guttorm Bakken und dem Ausfall zweier Top-Athleten nach Oberhof. In Thüringen gibt ein Debütant seine Weltcup-Premiere. Der norwegische Gesamtweltcupführende...weiterlesen »
Biathlon ist live im TV, Stream und Liveticker zu verfolgen. Der Weltcup in Oberhof wird an vier Tagen ausgetragen. Hier sehen Sie die Übersicht und das Livetickerangebot von chiemgau24.de. Oberhof – Biathlon...weiterlesen »
Der erste Biathlon-Weltcup nach dem tragischen Tod von Norwegen-Star Sivert Bakken steht vor der Tür. Oberhof widmet diesen dem verstorbenen Biathleten. Oberhof – Der Biathlon -Weltcup in Oberhof steht...weiterlesen »
Beim Wiedersehen im neuen Jahr ist der plötzliche Tod von Sivert Guttorm Bakken großes Thema. Derweil sind die Bedingungen beim Training hervorragend. Die Bilder dazu finden Sie hier. Minus acht Gard und...weiterlesen »
Biathlon ist live im TV, Stream und Liveticker zu verfolgen. Der Weltcup in Oberhof wird an vier Tagen ausgetragen. Hier sehen Sie die Übersicht und das Livetickerangebot von chiemgau24.de.weiterlesen »
Der erste Biathlon-Weltcup nach dem tragischen Tod von Norwegen-Star Sivert Bakken steht vor der Tür. Oberhof widmet diesen dem verstorbenen Biathleten.weiterlesen »