vor einer Woche - Merkur
München besitzt sehr gute Chancen, 2028 erneut ein CL-Finale in der Allianz Arena auszutragen. FCB-CEO Jan-Christian Dreesen bestätigt die Bewerbung. München – Nur drei Jahre nach dem Champions-League...weiterlesen »
Merkur
tz
Sport.de
Aachener Zeitung
Abendzeitung
Stuttgarter Zeitung
HNA
kreiszeitung.de
n-tv
T-online
vor einer Woche - tz
vor einer Woche - Sport.de
Nach der Pyro-Strafe durch die Europäische Fußball-Union UEFA sperrt der FC Bayern München für sein nächstes Heimspiel in der Champions League größere Teile der Südkurve als er müsste. Alle Karten für...weiterlesen »
vor einer Woche - Aachener Zeitung
vor einer Woche - Abendzeitung
vor einer Woche - Stuttgarter Zeitung
vor einer Woche - HNA
vor einer Woche - kreiszeitung.de
vor einer Woche - n-tv
Der FC Bayern tut sich schwer damit, eine teilweise Blocksperrung der UEFA umzusetzen. Für das kommende Heimspiel in der Champions League soll deshalb die Südkurve komplett geräumt werden. Womöglich bleibt...weiterlesen »
vor einer Woche - T-online
Weil Fans des Rekordmeisters zu viel zündelten, greift der europäische Fußball-Verband nun durch und sperrt einen Teil des Stadions. Eine Geldstrafe bekommen die Münchner obendrein. Der FC Bayern muss...weiterlesen »
vor einer Woche - Saarbrücker Zeitung
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
Fans des FC Bayern München zünden Pyrotechnik im Fanblock. (Archivbild) Copyright: Tom Weller/dpa Der FC Bayern München sieht sich nach einer Pyro-Strafe zum Handeln gezwungen. Davon sind im nächsten Champions-League-Heimspiel...weiterlesen »
vor einer Woche - MAIN POST
Der FC Bayern München sieht sich nach einer Pyro-Strafe zum Handeln gezwungen. Davon sind im nächsten Champions-League-Heimspiel Tausende Fans betroffen. Nach der Pyro-Strafe durch die Europäische Fußball-Union...weiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
vor einer Woche - Neue Westfälische
Die schlimmsten Fan-Befürchtungen sind wahr geworden: Der FC Bayern sperrt die Südkurve für das nächste Champions-League-Heimspiel komplett. Die Hintergründe. München - Das ist ein Hammer und trifft den...weiterlesen »
vor einer Woche - Kicker
Aus technischen Gründen Der FC Bayern München muss im kommenden Champions-League-Heimspiel die komplette Südkurve für seine Fans sperren. Dabei sah die UEFA-Sperre weit weniger drastisch aus. Kein schöner...weiterlesen »
vor einer Woche - Volksfreund
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
vor einer Woche - Wiesbadener Kurier
Der FC Bayern München sieht sich nach einer Pyro-Strafe zum Handeln gezwungen. Davon sind im nächsten Champions-League-Heimspiel Tausende Fans betroffen. 8. Januar 2026 – 17:16 Uhr Kommentare dpa München...weiterlesen »
vor einer Woche - Onetz
vor einer Woche - mittelhessen
München (dpa) - . Nach Pyro-Strafe: FC Bayern sperrt große Teile der Südkurve Nach der Pyro-Strafe durch die Europäische Fußball-Union UEFA sperrt der FC Bayern München für sein nächstes Heimspiel in der...weiterlesen »
vor einer Woche - fcbinside
Der FC Bayern sperrt die Südkurve gegen Saint-Gilloise komplett. Grund ist eine UEFA-Strafe wegen Pyrotechnik. Der FC Bayern muss im nächsten Champions-League-Heimspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise...weiterlesen »
München könnte erneut CL-Finale austragen: Bayern-CEO Dreesen bestätigt Bewerbung für 2028 – die Allianz Arena hat sehr gute Chancen. Nur drei Jahre nach dem großen Champions-League-Endspiel 2025 könnte...weiterlesen »
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - MANNHEIM24
vor einer Woche - Kurierverlag.de
München besitzt sehr gute Chancen, 2028 erneut ein CL-Finale in der Allianz Arena auszutragen. FCB-CEO Jan-Christian Dreesen bestätigt die Bewerbung.weiterlesen »
vor einer Woche - LZ.de
vor einer Woche - Dülmener Zeitung
vor einer Woche - Wormser Zeitung
Die schlimmsten Fan-Befürchtungen sind wahr geworden: Der FC Bayern sperrt die Südkurve für das nächste Champions-League-Heimspiel komplett. Die Hintergründe.weiterlesen »
vor einer Woche - Augsburger Allgemeine
Die Champions League wird 2025/26 erneut mit dem neuen Modus ausgetragen. Statt der bisherigen Gruppenphase treten 36 Teams in einer gemeinsamen Ligaphase an. Jede Mannschaft absolviert dabei acht Spiele...weiterlesen »