vor 17 Stunden - DER FARANG
ZÜRICH: Viele der mehr als 100 Verletzten sind nach dem Inferno von Crans-Montana in einem kritischen Zustand. Temporäre Hauttransplantationen sollen helfen. Zum Trauertag kommen Vertreter aus 30 Nationen....weiterlesen »
DER FARANG
Esslinger Zeitung
RP Online
n-tv
TAG24
polizei.news
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Schwarzwaelder-bote.de
Westdeutsche Zeitung
Neue Westfälische
vor 20 Stunden - Esslinger Zeitung
Viele der mehr als 100 Verletzten sind nach dem Inferno von Crans-Montana in einem kritischen Zustand. Temporäre Hauttransplantationen sollen helfen. Zum Trauertag kommen Vertreter aus 30 Nationen. Zürich...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Zürich · Nach dem Inferno in Crans–Montana sind viele der mehr als 100 Verletzten in einem kritischen Zustand. Temporäre Hauttransplantationen sollen helfen. Die ersten Spenden sind inzwischen eingetroffen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Mehr als 100 Verletzte müssen nach dem Inferno in Crans-Montana in der Schweiz und Deutschland intensivmedizinisch betreut werden. Eine Zürcher Chefärztin erwartet lange Behandlungswege. Ein wichtiger...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Matthias Röder und Jennifer Schneider Zürich - Eine Woche nach der Brandkatastrophe in Crans-Montana haben Zürcher Spitäler von einem Lieferanten bisher 9,3 Quadratmeter Spenderhaut für Brandopfer...weiterlesen »
vor einem Tag - polizei.news
08.01.26 Polizei.news Redaktion Polizeinews Regionen Schweiz Stadt Rotkreuz Stadt Zürich Wallis Zürich Nach der verheerenden Brandkatastrophe in Crans-Montana haben Schweizer Brandverletzungszentren in...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Eine Woche nach der Brandkatastrophe in Crans-Montana haben Zürcher Spitäler von einem Lieferanten bisher 9,3 Quadratmeter Spenderhaut für Brandopfer erhalten. Das teilte die niederländische Gewebebank...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - mittelhessen
Zürich (dpa) - . Haut von Toten hilft Brand-Opfern von Crans-Montana Eine Woche nach der Brandkatastrophe in Crans-Montana haben Zürcher Spitäler von einem Lieferanten bisher 9,3 Quadratmeter Spenderhaut...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Viele der mehr als 100 Verletzten sind nach dem Inferno von Crans-Montana in einem kritischen Zustand. Temporäre Hauttransplantationen sollen helfen. Zum Trauertag kommen... aktualisiert am 8. Januar 2026...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Spenderhaut wird als temporärer Hautersatz eingesetzt, um die Wunden schwer brandverletzter Patienten zu schützen, Infektionen zu verhindern und die Heilung zu unterstützen Zürich/Crans-Montana – Zürcher...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Haut von toten Spendern ist in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum Kinderspital Zürich gebracht worden. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Das gab die holländische Gewebebank auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA am Donnerstag bekannt. Die Haut von toten Spendern sei in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Zürcher Spitäler haben aus den Niederlanden 9,3 Quadratmeter Spenderhaut für Brandopfer von Crans-Montana erhalten. Das gab die holländische Gewebebank auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bekannt....weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - 20 Minuten
08.01.2026 Do 08:38 Der schnelle Einsatz der Feuerwehr beim Silvester-Inferno in Crans-Montana war eine Ausnahme, wie einige der Feuerwehrleute selbst gegenüber RTS aussagten. Normalerweise herrschten...weiterlesen »
vor einem Tag - Südostschweiz
Die Haut von toten Spendern sei in drei Lieferungen per Kurier zum Universitätsspital und zum Kinderspital Zürich gebracht worden, so die Gewebebank «ETB-BISLIFE». Das Universitätsspital Zürich bestätigte...weiterlesen »