vor 13 Stunden - ORF.at
Die vierte Verhandlungsrunde zum Kollektivvertrag für das nichtärztliche Personal in den Ordensspitälern Oberösterreichs ist ohne Einigung zu Ende gegangen. Die Gewerkschaft vida will jetzt die Gangart...weiterlesen »
ORF.at
Volarberg Online
vor 14 Stunden - Volarberg Online
Nachdem die vierte Kollektivvertragsverhandlungsrunde für das nicht-ärztliche Personal der Ordensspitäler Oberösterreich wieder kein Ergebnis gebracht hat, hat die Gewerkschaft vida nun eine Kundgebung...weiterlesen »
vor 14 Stunden - ORF.at
Rund 9.000 Beschäftigte im Vorarlberger Sozialbereich erhalten ab 1. Juli mehr Gehalt. Nach langen Verhandlungen haben sich Gewerkschaft und Arbeitgeber beim sechsten Termin am Freitag geeinigt. Der Kollektivvertrag...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Volarberg Online
Die dritte KV-Verhandlungsrunde für Handelsarbeiter endete Anfang Dezember ohne Ergebnis. Die WKÖ-Bundessparte Handel rät nun ihren Mitgliedern, die Mindestlöhne für Handelsarbeiter ab dem 1. Jänner 2026...weiterlesen »
Die dritte Verhandlungsrunde für einen neuen Handelsarbeiterinnen- und Handelsarbeiter-Kollektivvertrag brachte Anfang Dezember keine Einigung. Nun empfiehlt die WKÖ-Bundessparte Handel ihren Mitgliedern...weiterlesen »
vor 22 Stunden - ORF.at
Für die Beschäftigten im Vorarlberger Sozialbereich gibt es noch keinen neuen Kollektivvertrag. Die stundenlangen Verhandlungen am Mittwoch sind nach Angaben von Gewerkschafter Marcel Gilly ohne Ergebnis...weiterlesen »