vor einer Woche - Sport.de
In weiten Teilen Deutschlands hat es in den vergangenen Stunden viel Neuschnee gegeben, nun hat das ungewöhnlich starke Schneetreiben auch in der Fußball-Bundesliga sein erstes Opfer hervorgebracht: Die...weiterlesen »
Sport.de
Volarberg Online
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
SRF
n-tv
TAG24
vor einer Woche - Volarberg Online
Der Frühjahrsauftakt der deutschen Fußball-Bundesliga kann wie befürchtet nicht vollständig über die Bühne gehen. Das für Samstag geplante Spiel zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig wurde am Freitag...weiterlesen »
vor einer Woche - T-online
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Bundesliga? Für Spielabsagen wie bei Pauli gegen Leipzig gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was für Clubs, Profis und Fans wichtig ist. Das...weiterlesen »
vor einer Woche - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Schulen schließen, Züge fallen aus – und was passiert in der Bundesliga? Für Spielabsagen wie bei Pauli gegen Leipzig gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was für Clubs, Profis und Fans wichtig ist.weiterlesen »
vor einer Woche - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Der Winter hat Deutschlands Norden seit Tagen fest im Griff. Und macht auch vor der Bundesliga nicht halt. Die für Samstag angesetzte Partie von RB Leipzig beim FC St. Pauli ist ein erstes Opfer von Sturmtief...weiterlesen »
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
Das Sturmtief Elli hält auch den Profifußball in Atem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist wegen der extremen Wetterlage mit teils heftigen Schneefällen, Winden und Glatteis alarmiert. Die erste Spielabsage...weiterlesen »
vor einer Woche - Saarbrücker Zeitung
vor einer Woche - SRF
09.01.2026, 14:22 Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig fällt nach starkem Schneefall aus. Die für Samstag geplante Partie der beiden Erstligisten wurde wegen der extremen Witterungsbedingungen...weiterlesen »
Das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig findet an diesem Samstag nicht statt. Die Partie wird wegen der winterlichen Verhältnisse in Hamburg und im Norden abgesagt. Das Bundesliga-Spiel...weiterlesen »
vor einer Woche - n-tv
Der Wintereinbruch in Norddeutschland schränkt auch die Fußball-Bundesliga ein, die an diesem Wochenende ins neue Jahr starten will. Der FC St. Pauli und Rasenballsport Leipzig müssen sich allerdings weiter...weiterlesen »
vor einer Woche - TAG24
Hamburg - Lange stand die Bundesliga-Partie des FC St. Pauli gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen des Schneetreibens in Hamburg auf der Kippe. Nun ist die Entscheidung gefallen: Das Spiel...weiterlesen »
Das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig fällt aus. Die Partie zwischen den beiden Fußball-Erstligisten kann wegen der widrigen Wetterbedingungen mit Schnee und stürmischem Wind nicht wie...weiterlesen »
vor einer Woche - Sächsische
Es hatte sich bereits angekündigt: Der Jahresauftakt in der Bundesliga an diesem Samstag fällt für RB Leipzig aus. Die Partie beim FC St. Pauli wurde aufgrund der schwierigen Wetterlage abgesagt.weiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
vor einer Woche - infranken
Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig fällt nach starkem Schneefall aus. Die für Samstag geplante Partie der beiden Fußball-Erstligisten wurde wegen der extremen Witterungsbedingungen...weiterlesen »
vor einer Woche - Süddeutsche
Die Partie am Millerntorstadion kann am Samstag nicht stattfinden. Grund ist der anhaltende Schneefall im Norden. Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat zu einer ersten Spielabsage in der Fußball...weiterlesen »
vor einer Woche - Kicker
Nachholtermin noch nicht bekannt Für den FC St. Pauli und RB Leipzig verschiebt sich der Start in das neue Bundesliga-Jahr. Aufgrund des Wintersturms "Elli" muss das eigentlich für Samstag geplante Duell...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Bundesliga -Spiel zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig fällt nach starkem Schneefall aus. Die für Samstag geplante Partie der beiden Fußball-Erstligisten wurde wegen der extremen Witterungsbedingungen...weiterlesen »
Zuvor hatte die „Bild“ darüber berichtet. © dpa-infocom, dpa:260109-930-520979/2weiterlesen »
Schnee und Eis im Norden Deutschlands sorgen auch bei den großen Sportligen für Chaos. Es kommt zu ersten Spielabsagen. Sturmtief Elli hat für eine erste Absage in der Fußball-Bundesliga gesorgt. Die für...weiterlesen »
Hamburg liegt unter einer dichten Schneedecke. Das hat offenbar auch Konsequenzen für ein Spiel der Fußball-Bundesliga. Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat offenbar zu einer ersten Spielabsage...weiterlesen »
Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat offenbar zu einer ersten Spielabsage in der Fußball-Bundesliga geführt. Wie die „Bild“ unter Berufung auf Behördenkreise berichtete, kann die für Samstag (15.30...weiterlesen »
vor einer Woche - Stuttgarter Zeitung
Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat offenbar zu einer ersten Spielabsage in der Fußball- Bundesliga geführt. Wie die „Bild“ unter Berufung auf Behördenkreise berichtete, kann die für Samstag...weiterlesen »
Das Millerntor-Stadion im Schnee. Copyright: Christian Charisius/dpa Hamburg liegt unter einer dichten Schneedecke. Das hat offenbar auch Konsequenzen für ein Spiel der Fußball-Bundesliga. Der Wintereinbruch...weiterlesen »
vor einer Woche - MAIN POST
vor einer Woche - Neue Westfälische
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
vor einer Woche - Wiesbadener Kurier
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Bundesliga? Für Spielabsagen wie bei Pauli gegen Leipzig gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was für Clubs, Profis... aktualisiert am 9. Januar...weiterlesen »
vor einer Woche - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Tickets, Anreise, Kleidung: Bundesliga im Wetter-Stress Das Sturmtief Elli hält auch den Profifußball in Atem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist wegen der extremen Wetterlage mit teils...weiterlesen »
vor einer Woche - Sportschau
Stand: 09.01.2026 13:31 Uhr Die Fußball-Bundesliga hat ihren ersten Spielausfall im neuen Jahr: Wegen der teilweise heftigen Schneefälle in Hamburg wurde am Freitagmittag das für Sonnabend angesetzte Heimspiel...weiterlesen »
vor einer Woche - Volksfreund
Am Samstag wollte der FC St. Pauli eigentlich RB Leipzig zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte empfangen. Doch daraus wird offenbar nichts. Das Sturmtief "Elli" hat eine erste Spielabsage in der Bundesliga...weiterlesen »
vor einer Woche - fussballtransfers
Das Schneechaos in Norddeutschland hat erste Auswirkungen auf die Bundesliga . Wie die ‚Bild‘ berichtet, muss die Partie zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig am Samstag (15:30 Uhr) wegen der anhaltend...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
vor einer Woche - Leipziger Volkszeitung
Es hatte sich bereits angekündigt: Der Jahresauftakt in der Bundesliga an diesem Samstag fällt für RB Leipzig aus. Die Partie beim FC St. Pauli wurde aufgrund der schwierigen Wetterlage abgesagt. Leipzig....weiterlesen »
Das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig findet an diesem Samstag nicht statt. Die Partie wird wegen der winterlichen Verhältnisse in Hamburg und im Norden abgesagt. aktualisiert am 9. Januar...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Schnee und Wind: Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt Das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig fällt aus. Die Partie zwischen den beiden Fußball-Erstligisten kann wegen...weiterlesen »
Bundesliga-Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt aktualisiert am 9. Januar 2026 – 14:04 Uhr Kommentare dpa Hamburg (dpa) - . Bundesliga-Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt Das Bundesliga-Spiel zwischen...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Bundesliga-Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig fällt nach starkem Schneefall aus. Die für Samstag geplante Partie der...weiterlesen »
Hamburg - Lange stand die Bundesliga-Partie des FC St. Pauli gegen RB Leipzig wegen des Schneetreibens in Hamburg auf der Kippe. Laut TAG24-Informationen scheint die Entscheidung jetzt offenbar gefallen...weiterlesen »
Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat offenbar zu einer ersten Spielabsage in der Fußball-Bundesliga geführt. Wie die «Bild» unter Berufung auf Behördenkreise berichtete, kann die für Samstag (15.30...weiterlesen »
Hamburg liegt unter einer dichten Schneedecke. Das hat offenbar auch Konsequenzen für ein Spiel der Fußball-Bundesliga. 9. Januar 2026 – 13:44 Uhr Kommentare dpa Hamburg (dpa) - . „Bild“: Bundesliga-Spiel...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . „Bild“: Bundesliga-Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt Der Wintereinbruch im Norden Deutschlands hat offenbar zu einer ersten Spielabsage in der Fußball-Bundesliga geführt. Wie die...weiterlesen »
vor einer Woche - Hamburger Morgenpost
Schon im Vorfeld bangten sie alle um die Austragung der Partie. Jetzt steht eine Absage des Spiels zwischen dem FC St. Pauli und RB Leipzig , das für Samstag um 15.30 Uhr am Millerntor angesetzt ist, kurz...weiterlesen »
vor einer Woche - news38.de
Egal ob zu Fuß, per Auto oder mit der Bahn – in Teilen Deutschlands geht derzeit kaum etwas bis nichts. Und jetzt ist auch die Bundesliga betroffen! Die Partie zwischen St. Pauli und RB Leipzig stand nach...weiterlesen »
vor einer Woche - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Frühjahrsauftakt der deutschen Fußball-Bundesliga kann wie befürchtet nicht vollständig über die Bühne gehen. Das für Samstag geplante Spiel zwischen dem FC St. Pauli und...weiterlesen »
vor einer Woche - Dülmener Zeitung
vor einer Woche - Wormser Zeitung
Schulen schließen, Züge fallen aus – und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was zudem für die Klubs, Profis und Fans wichtig ist. Das...weiterlesen »
vor einer Woche - Hambuger Abendblatt
Verantwortliche des Kiezclubs begehen seit dem Vormittag das Millerntor-Stadion. Auch der Gegner muss rechtzeitig informiert werden.weiterlesen »
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Fußball Spiel St. Pauli gegen Leipzig abgesagt - wegen Schnee und Wind Das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig findet an diesem Samstag nicht statt. Die Partie wird wegen der winterlichen...weiterlesen »
vor einer Woche - swr.de
Das Sturmtief Elli hält auch den Profifußball in Atem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist wegen der für Freitag vorausgesagten extremen Wetterlage mit teils heftigen Schneefällen, Winden und Glatteis...weiterlesen »
DWD gibt Entwarnung Vor dem Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer Urs Fischer sind die Verantwortlichen von Union Berlin zuversichtlich, dass die Partie des 16. Spieltags am Samstagnachmittag stattfinden...weiterlesen »
vor einer Woche - WAZ
Der Bundesliga-Restart wird von Sturmtief Elli begleitet. Wir beantworten wichtige Fragen und erklären, warum Fans auch profitieren könnten. Das Sturmtief Elli hält auch den Profifußball in Atem. Die Deutsche...weiterlesen »
vor einer Woche - nrz.de
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was zudem für die Klubs, Profis und Fans wichtig ist.weiterlesen »
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was zudem für die Klubs, Profis und Fans wichtig ist. Das...weiterlesen »
vor einer Woche - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einer Woche - Thüringer Allgemeine
vor einer Woche - Aachener Zeitung
vor einer Woche - Braunschweiger Zeitung
vor einer Woche - Lübecker Nachrichten
vor einer Woche - Rems-Zeitung
vor einer Woche - Remscheider General-Anzeiger
vor einer Woche - Kieler Nachrichten
vor einer Woche - Göttinger Tageblatt
vor einer Woche - Neue Presse
vor einer Woche - OP-marburg
Der Winter hat vor allem den Norden Deutschlands im Griff. Schulen bleiben geschlossen, Züge fallen aus - und womöglich auch das ein oder andere Spiel zum Start der Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Wie...weiterlesen »
RB Leipzig hat auf St. Pauli noch nie gewonnen. Paulis langjähriger Sportchef Andreas Bornemann hätte nichts dagegen, wenn diese Serie den Sonnabend überdauert. Im Interview mit der LVZ blickt er auf die...weiterlesen »
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was zudem für die Clubs, Profis und Fans wichtig ist. Das...weiterlesen »
Was ist die richtige Spielkleidung bei Kälte und Schnee? (Archivbild) Copyright: Marcus Brandt/dpa Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen...weiterlesen »
Schulen schließen, Züge fallen aus - und was passiert in der Fußball-Bundesliga? Für mögliche Spielabsagen gibt es Regeln und Zuständigkeiten. Was zudem für die Clubs, Profis... 9. Januar 2026 – 05:05...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Spielordnung, Anreise, Kleidung: Bundesliga im Wetter-Stress Das Sturmtief Elli hält auch den Profifußball in Atem. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist wegen der für Freitag vorausgesagten...weiterlesen »
vor einer Woche - LZ.de
DFL zeigt sich angesichts der Wetterlage „alarmiert“. St. Pauli kann nicht garantieren, dass das Spiel gegen RB Leipzig stattfindet.weiterlesen »
Hamburg - Am Samstag geht es endlich wieder los! Der FC St. Pauli empfängt zum Jahresauftakt RB Leipzig . Erik Ahlstrand wird dann nicht mehr dabei sein. Der FC St. Pauli leiht Erik Ahlstrand bis zum Saisonende...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstagfrüh eine extreme Lage voraus. Die Deutsche Fußball Liga ist alarmiert, die Klubs bereiten sich entsprechend vor – und Fans helfen mit.weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstagfrüh eine extreme Lage voraus. Die Deutsche Fußball Liga ist alarmiert, die Klubs bereiten sich entsprechend vor – und Fans helfen mit. Zum Jahresauftakt...weiterlesen »
Hamburg - Offiziell steht das Spiel gegen RB Leipzig am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) wegen der gravierenden Wetterverhältnisse in Hamburg noch hart auf der Kippe. Von einer möglichen Absage will Cheftrainer...weiterlesen »
Das schneereiche Winterwetter hält den FC St. Pauli in Atem und sorgt auch bei Trainer Alexander Blessin für Sorgenfalten. Die Trainingswoche vor dem Liga-Neustart am Samstag gegen RB Leipzig am Millerntor...weiterlesen »
Um das Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/Sky) trotz der schwierigen Wetterlage austragen zu können, sind bei Werder Bremen 50 zusätzliche Mitarbeiter im Einsatz. Diese sollen...weiterlesen »
Der Norden ist eingeschneit, das hat womöglich auch Folgen für die Fußball-Bundesliga. Das Spiel von St. Pauli gegen RB Leipzig steht vor der Absage. Auch andernorts wird hart für die Durchführung geackert...weiterlesen »
Stand: 08.01.2026 14:59 Uhr Der Fußball-Bundesliga könnte ein Spielausfall bevorstehen. Angesichts der heftigen Schneefälle und des bevorstehenden Schneesturms kann der FC St. Pauli nach eigener Aussage...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstagfrüh eine extreme Lage voraus. Die Deutsche Fußball Liga ist alarmiert, die Clubs bereiten sich entsprechend vor - und Fans helfen mit. Zum Jahresauftakt...weiterlesen »
Wegen des Wintereinbruchs und weiteren vorhergesagten starken Schneefällen in Hamburg und im gesamten Norden ist das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig gefährdet. „Angesichts der Wetterlage...weiterlesen »
Zum Jahresauftakt wird es ungemütlich in den Bundesligastadien, es droht Anreisechaos und mancherorts könnte Sturmtief Elli gar für Spielabsagen sorgen. Die DFL ist alarmiert. „Wir beobachten die Wettersituation...weiterlesen »
Wegen des Wintereinbruchs und weiteren vorhergesagten starken Schneefällen in Hamburg und im gesamten Norden ist das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig gefährdet. "Angesichts der Wetterlage...weiterlesen »
Hamburg droht am Wochenende im Schneechaos zu versinken. Für das Bundesligaspiel von RB Leipzig beim FC St. Pauli sind das keine guten Vorzeichen. Ein Krisenstab aus Verein und Stadt wurde bereits einberufen.weiterlesen »
Leipzig/Hamburg - Eine Woche lang hat sich RB Leipzig im Trainingslager im portugiesischen Almancil auf die ersten Spiele im Jahr 2026 vorbereitet. Nun könnte es im schlimmsten Fall so kommen, dass die...weiterlesen »
Ob das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig im Millerntor-Stadion in Hamburg stattfindet, ist offen. Copyright: Christian Charisius/dpa Für Freitag sind heftige Schneefälle und stürmisches...weiterlesen »
Für Freitag sind heftige Schneefälle und stürmisches Wetter für den Norden angesagt. Auch das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig könnte betroffen sein. Wegen des Wintereinbruchs und weiteren...weiterlesen »
Um das Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr/Sky) trotz der schwierigen Wetterlage austragen zu können, sind bei Werder Bremen 50 zusätzliche Mitarbeiter im Einsatz. Diese sollen...weiterlesen »
vor einer Woche - Schwarzwaelder-bote.de
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstagfrüh eine extreme Lage voraus. Die Deutsche Fußball Liga ist alarmiert, die Clubs bereiten sich entsprechend vor - und Fans helfen mit. Berlin - Zum...weiterlesen »
Das Wetter sorgt vor allem im Norden Deutschlands für Turbulenzen. Davon könnte auch die Fußball-Bundesliga betroffen sein. Werder Bremen ergreift deshalb besondere Maßnahmen. Um das Heimspiel gegen die...weiterlesen »
Trotz des befürchteten Wetterchaos in den nächsten Tagen sind derzeit die Partien zum Jahresauftakt in der Bundesliga nicht gefährdet. „Die DFL ist alarmiert. Aktuell finden aber alle Spiele statt“, sagte...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstagfrüh eine extreme Lage voraus. Die Deutsche Fußball Liga ist alarmiert, die Clubs bereiten sich entsprechend vor - und Fans... aktualisiert am 8. Januar...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Sturmtief Elli gefährdet Bundesligaspiele zum Jahresstart Zum Jahresauftakt wird es ungemütlich in den Bundesligastadien, es droht Anreisechaos und mancherorts könnte Sturmtief Elli gar...weiterlesen »
Fans von Union Berlin helfen dem Club beim Beseitigen der befürchteten Schnee- und Eismassen vor dem Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05. Dazu gab es in Fanclub-Kreisen einen Aufruf vor der Partie am...weiterlesen »
vor einer Woche - Berliner Kurier
Die Fans des 1. FC Union fiebern der Rückkehr von Ex-Trainer Urs Fischer (59) mit Mainz entgegen. Doch kann das Heimspiel am Sonnabend (15.30 Uhr) überhaupt stattfinden? Das Winterwetter macht Sorgen....weiterlesen »
Das Winterwetter könnte auch Einfluss auf die Spiele in der Fußball-Bundesliga haben. (Symbolbild) Copyright: Patrick Seeger/dpa Das Wetter sorgt vor allem im Norden Deutschlands für Turbulenzen. Davon...weiterlesen »
"Bringt gern euren Schneeschieber mit": Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. Fans von Union Berlin helfen dem...weiterlesen »
Die Fans von Union wollen beim Schneeschippen helfen. (Symbolbild) Copyright: Uwe Anspach/dpa «Bringt gern euren Schneeschieber mit»: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis...weiterlesen »
Wegen des Wintereinbruchs und weiteren vorhergesagten starken Schneefällen in Hamburg und im gesamten Norden ist das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig gefährdet. «Angesichts der Wetterlage...weiterlesen »
«Bringt gern euren Schneeschieber mit»: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. Fans von Union Berlin helfen dem...weiterlesen »
„Bringt gern euren Schneeschieber mit“: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. Fans von Union Berlin helfen dem...weiterlesen »
Für Freitag sind heftige Schneefälle und stürmisches Wetter für den Norden angesagt. Auch das Bundesliga-Spiel des FC St. Pauli gegen RB Leipzig könnte betroffen sein. 8. Januar 2026 – 15:05 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Winter-Sturmtief Elli gefährdet Pauli-Spiel gegen Leipzig Wegen des Wintereinbruchs und weiteren vorhergesagten starken Schneefällen in Hamburg und im gesamten Norden ist das Bundesliga-Spiel...weiterlesen »
Hamburg - Am Samstag geht es endlich wieder los! Der FC St. Pauli empfängt zum Jahresauftakt RB Leipzig . An den eingesetzten Schiedsrichter haben die Kiezkicker keine guten Erinnerungen. In unserem St.-Pauli-Blog...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start? Die Fanklubs von Union Berlin rufen bereits...weiterlesen »
Das Sturmtief "Elli" versetzt mehrere Regionen Deutschlands in Alarmbereitschaft. Auch die Bundesliga-Klubs schauen genau hin. Die Sorge über das in Deutschland befürchtete Wetterchaos hat auch die Bundesliga-Klubs...weiterlesen »
Das Wetter sorgt vor allem im Norden Deutschlands für Turbulenzen. Davon könnte auch die Fußball-Bundesliga betroffen sein. Werder Bremen ergreift deshalb besondere Maßnahmen. 8. Januar 2026 – 14:31 Uhr...weiterlesen »
Bremen (dpa) - . Gegen den Schnee: Werder setzt auf mehr Mitarbeiter Um das Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/Sky) trotz der schwierigen Wetterlage austragen zu können, sind...weiterlesen »
vor einer Woche - Merkur
Auch die Bundesliga schaut gespannt auf Sturmtief „Elli“. Schnee und Eis könnten in manchen Regionen zu Spielabsagen führen. Frankfurt – Der extreme Wintereinbruch mit Sturmtief „Elli“ stellt den Bundesliga-Start...weiterlesen »
vor einer Woche - tz
vor einer Woche - kreiszeitung.de
Hamburg droht am Wochenende im Schneechaos zu versinken. Für das Bundesligaspiel von RB Leipzig beim FC St. Pauli sind das keine guten Vorzeichen. Ein Krisenstab aus Verein und Stadt wurde bereits einberufen....weiterlesen »
vor einer Woche - HNA
„Bringt gern euren Schneeschieber mit“: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. 8. Januar 2026 – 14:10 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Union-Fans helfen Club beim Schneeschippen vor Mainz-Spiel Fans von Union Berlin helfen dem Club beim Beseitigen der befürchteten Schnee- und Eismassen vor dem Bundesligaspiel gegen den...weiterlesen »
„Bringt gern euren Schneeschieber mit“: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. aktualisiert am 8. Januar 2026...weiterlesen »
Vor allem ein Blick in den Norden Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start? Im Stadion...weiterlesen »
Das Wetter sorgt vor allem im Norden Deutschlands für Turbulenzen. Davon könnte auch die Fußball-Bundesliga betroffen sein. Werder Bremen ergreift deshalb besondere Maßnahmen. Bremen (dpa). Um das Heimspiel...weiterlesen »
Muss St. Pauli um seinen Heimstart zittern? Trotz des befürchteten Wetterchaos in den nächsten Tagen sind derzeit die Partien zum Jahresauftakt in der Bundesliga nicht gefährdet. „Die DFL ist alarmiert....weiterlesen »
Trotz des befürchteten Wetterchaos in den nächsten Tagen sind derzeit die Partien zum Jahresauftakt in der Bundesliga nicht gefährdet. "Die DFL ist alarmiert. Aktuell finden aber alle Spiele statt", sagte...weiterlesen »
Fans von Union Berlin wollen dem Club beim Beseitigen der befürchteten Schnee- und Eismassen vor dem Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 helfen. Dazu gab es in Anhänger-Kreisen einen Aufruf vor der...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start? Trotz des befürchteten Wetterchaos in den...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start?weiterlesen »
Schnee schippen ist angesagt: Die Fußball-Bundesliga vor dem Start. (Archivbild) Copyright: Tom Weller/dpa Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das...weiterlesen »
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - MANNHEIM24
„Bringt gern euren Schneeschieber mit“: Anhänger von Union rufen zu Hilfe beim Bewältigen von Schnee und Eis auf. Das sagt der Club vor dem Spiel gegen Mainz am Samstag. 8. Januar 2026 – 11:35 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Bericht: Union-Fans wollen Club beim Schneeschippen helfen Fans von Union Berlin wollen dem Club beim Beseitigen der befürchteten Schnee- und Eismassen vor dem Bundesligaspiel gegen den...weiterlesen »
Trotz des befürchteten Wetterchaos in den nächsten Tagen sind derzeit die Partien zum Jahresauftakt in der Bundesliga nicht gefährdet. «Die DFL ist alarmiert. Aktuell finden aber alle Spiele statt», sagte...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start? 8. Januar 2026 – 11:13 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Frankfurt/Main (dpa) - . Spielabsagen in der Bundesliga? DFL wegen Wetter „alarmiert“ Trotz des befürchteten Wetterchaos in den nächsten Tagen sind derzeit die Partien zum Jahresauftakt in der Bundesliga...weiterlesen »
Union sucht Helfer zum Schneeschippen Spielabsagen in der Bundesliga? DFL wegen Wetter „alarmiert“ Der Wetterdienst sagt für Freitag eine stürmische „Elli“ voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende...weiterlesen »
Als Bundesliga-16. steckt der Kiezclub im Tabellenkeller. Das war erwartbar – aber der Abstieg kann verhindert werden. Ein Kommentar.weiterlesen »