vor 15 Stunden - Hamburger Morgenpost
Schnee, Frost und Glatteisgefahr: Der Deutsche Wetterdienst rechnet zum Wochenstart erst mit Schnee , dann mit Regen. Was das für den Montag in Norddeutschland bedeutet. Norddeutschland hat die schlimmsten...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
Stern
DER TAGESSPIEGEL
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
buten un binnen
Leipziger Volkszeitung
OÖNachrichten
vor 18 Stunden - Stern
Im Südosten Brandenburgs haben die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in der Nacht zum Samstag bundesweit die niedrigste Temperatur gemessen. Mit Ausnahme des Brockens und der Zugspitze sei...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
Schnee, Frost und Glatteisgefahr: Der Deutsche Wetterdienst rechnet zum Wochenstart erst mit Schnee, dann mit Regen. Was das für den Montag in Norddeutschland bedeutet. Hamburg (dpa). Norddeutschland hat...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - buten un binnen
Die Niederschläge und der Wind haben im Land Bremen nachgelassen. Am Samstag liegen die Temperaturen um den Gefrierpunkt, in der Nacht sinken sie weit unter 0 Grad. In der Nacht auf Sonntag fallen die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stern
Nach Sturmtief "Elli" bleiben die Temperaturen auch am Wochenende in Berlin und Brandenburg im Minusbereich. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) liegen die heutigen Höchstwerte bei minus 7 bis minus 3 Grad....weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach Sturmtief „Elli“ bleiben die Temperaturen auch am Wochenende in Berlin und Brandenburg im Minusbereich. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) liegen die heutigen Höchstwerte bei minus 7 bis minus 3 Grad....weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Ein Spiel ist bereits abgesagt. Wie sehr lässt Sturmtief „Elli“ die Fans am Wochenende in den übrigen Stadien der Fußball-Bundesliga frieren? Ein Blick auf Temperaturen, Schneefall und Unwetterwarnungen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Ein paar Zentimeter dick ist die Schneeschicht, die sich am Freitag über die Landeshauptstadt legte. Im Laufe des Vormittags stiegen die Temperaturen, und damit auch die Glatteisgefahr. "Gefrierender Regen...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Weser Kurier
Nach dem Schneesturm bleibt Bremen im winterlichen Griff. Neuschnee und Eisregen sind prognostiziert, gefährliche Eisglätte droht ab Montag. Wie die Prognosen sind. Seit Freitagmorgen zieht ein Tiefdruckgebiet...weiterlesen »