ÖSV-Team triumphiert bei Superteambewerb in Zakopane

vor einem Tag - derStandard

Jan Hörl und Stephan Embacher setzten sich souverän vor Slowenien und Gastgeber Polen durch. Sonntagnachmittag findet ein Einzelbewerb statt Zakopane – Jan Hörl und Stephan Embacher haben am Samstag den...weiterlesen »

Jan Hörl und Stephan Embacher gewinnen beim Super-Team in Zakopane – DSV-Duo abgeschlagen

vor einem Tag - skispringen.com

Das österreichische Duo mit Jan Hörl und Stephan Embacher springt beim ersten Super-Team des Winters überlegen zum Sieg. Das DSV-Team kassiert eine historische Niederlage. Das österreichische Duo mit Jan...weiterlesen »

Event-Übersicht: Weltcup (Männer) Zakopane 2026

vor 2 Tagen - skispringen.com

Nach der Vierschanzentournee macht der Weltcup der Skispringer in Zakopane Station. An der „Wielka Krokiew“ im Süden Polens werden wieder zehntausende Zuschauer erwartet. Samstag, 10. Januar 2026: 12:00...weiterlesen »

Prominentes Duo fehlt im Skisprung-Weltcup

vor 2 Tagen - Sport.de

Der Weltcup im Skispringen gastiert am Wochenende im polnischen Zakopane. Zwei bekannte Gesichter aus Österreichs Nationalmannschaft werden dann nicht an den Start gehen. Wie der österreichische Skiverband...weiterlesen »

KLICKEN