vor 9 Stunden - Wirtschaft.com
Im Iran haben offenbar wieder Tausende gegen die Staatsführung demonstriert. Wegen der Internet-Sperre des Regimes dringen überprüfbare Informationen kaum nach draußen.weiterlesen »
Wirtschaft.com
Sächsische
Kurierverlag.de
euronews
vor 22 Stunden - Sächsische
Das Staatsfernsehen scheint das Ausmaß der Proteste herunterspielen zu wollen. Doch gleichzeitig droht die Führung des Landes den Demonstranten, die vom Sohn des früheren Schahs am Wochenende wieder auf die Straßen gerufen wurden.weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Wegen der landesweiten Internetsperre sind die genauen Ausmaße schwer einzuschätzen. Drei europäische Regierungschefs warnen die iranische Staatsführung vor Repressionen.weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Die Abschaltung von Kommunikationsmitteln mit der Außenwelt ist ein Ansatz, der sich im Laufe der Jahre zu einem der wirksamsten Instrumente der iranischen Behörden zur Kontrolle des Informationsflusses...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten an. Während das Regime das Internet sperrt, droht der Verlust des Informationsmonopols – da Demonstrierende die Zensur umgehen.weiterlesen »