vor 3 Stunden - Die Presse
Innerhalb eines Jahres will Großbritannien einen Prototyp vorstellen, heißt es aus dem Verteidigungsministerium in London. Man werde nicht hinnehmen, dass Russlands Präsident Wladimir Putin glaube, ungestraft...weiterlesen »
Die Presse
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
DER FARANG
n-tv
Suedtirol News
Lübecker Nachrichten
Kieler Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Ukraine baut ihre Angriffsdrohnen selbst. Doch im Bereich der deutlich zerstörerischen Raketen ist Kiew – trotz eigener Entwicklungen – stark auf ausländische Lieferungen angewiesen. Noch dazu reichen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Sächsische
Die geplante neue Waffe soll den Ukrainern ermöglichen, dem russischen Militär empfindliche Schläge zu versetzen. Die Ankündigung folgt auch als Antwort auf den Einsatz der ballistischen Mittelstreckenrakete...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 5 Stunden - DER FARANG
LONDON: Die geplante neue Waffe soll den Ukrainern die Fähigkeit verleihen, dem russischen Militär empfindliche Schläge zu versetzen. Die Ankündigung hat auch mit dem Einsatz einer russischen Rakete zu...weiterlesen »
vor 7 Stunden - n-tv
Das immer weiter wachsende Arsenal an weitreichenden Waffen der Ukraine könnte in Zukunft größer werden. Einem Bericht zufolge plant Großbritannien die Produktion einer Rakete für Kiew. Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: mk Moskau – Der Angriffskrieg von Kreml-Despot Wladimir Putins auf die Ukraine dauert mittlerweile genau so lange wie die sowjetische Beteiligung am Zweiten Weltkrieg – ein peinliches...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 8 Stunden - DER FARANG
«De Telegraaf»: Militär steht weiter hinter dem Regime AMSTERDAM: Zu den Massendemonstrationen im Iran heißt es am Montag in der niederländischen Zeitung «De Telegraaf»: «Iranische Regierungsvertreter...weiterlesen »
vor 8 Stunden - WAZ
Der T-14 galt als Wunderwaffe im Kampf gegen Leopard 2, Abrams & Co. Nun muss sich Russland den Realitäten auf den Schlachtfeldern stellen. Als er 2015 das erste Mal über den Roten Platz in Moskau rollte,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 8 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 8 Stunden - nrz.de
Als er 2015 das erste Mal über den Roten Platz in Moskau rollte, da bebte nicht nur die Erde: Der T-14 Armata lehrte westliche Analysten und Medien das Fürchten . Denn der Superpanzer versprach nicht mehr,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 9 Stunden - WAZ
Rekordinvestitionen für die Bundeswehr. Erstmals erhält sie Langstreckenwaffen, der Taurus wird modernisiert. Wie wird Putin reagieren? Die Bundeswehr rüstet im Eiltempo auf. Panzer, U-Boot-Jagdflugzeuge,...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 9 Stunden - nrz.de
Die Bundeswehr rüstet im Eiltempo auf. Panzer, U-Boot-Jagdflugzeuge, Radarsatelliten, Kampfhubschrauber: Im vergangenen Jahr wurden Waffen und Ausrüstung für 24 Milliarden Euro an die Truppe ausgeliefert....weiterlesen »
vor 10 Stunden - FAZ
Die russische Führung sieht in den Europäern nur lästige Störenfriede. Sie sollten ihr durch Einigkeit und Härte zeigen, dass sie falsch liegt. Alle Initiativen zu einem Dialog der EU mit dem russischen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 9 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 11 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Russland hat an diesem Sonntag eine ominöse Schwelle überschritten. Der Angriffskrieg gegen die Ukraine dauert nun länger als der «Grosse Vaterländische Krieg», der vom Putin-Regime heroisierte Kampf der...weiterlesen »
vor 8 Stunden - HARZ KURIER
vor 8 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 9 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
«Für uns ist das Kino die wichtigste aller Künste», befand der Revolutionsführer Wladimir Iljitsch Lenin bereits im Jahr 1922. Zwar steht Wladimir Putins Propagandamaschine ein Jahrhundert später eine...weiterlesen »