vor 3 Wochen - Kurier
Die Österreicher sind im Reisefieber und zwar stärker als je zuvor. Besonders gefragt sind die Nebensaison-Monate, Mai, Juni und September und der Badeurlaub am Meer bleibt unangefochten auf Platz eins....weiterlesen »
Kurier
OÖNachrichten
derStandard
Volarberg Online
2.209 Euro wollen die Österreicher für Urlaub ausgeben. Stranddestinationen sind beliebt. Urlaub im eigenen Land ist weniger interessant. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo....weiterlesen »
vor 3 Wochen - OÖNachrichten
Die Preise sind stark gestiegen, doch Urlauben steht weiterhin hoch im Kurs. "Die Reiselust ist ungebrochen groß", hielt der Geschäftsführer von Ruefa Reisen, Michele Fanton, in einer Pressekonferenz fest....weiterlesen »
vor 3 Wochen - derStandard
Laut repräsentativer Umfrage zu Urlaubswünschen wollen Österreicherinnen und Österreicher 2026 öfter und länger verreisen, vorzugsweise und wieder vermehrt ans Mittelmeer Urlaub und Reisen bleiben trotz...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Volarberg Online
Die Preise sind stark gestiegen, doch Urlauben steht weiterhin hoch im Kurs. "Die Reiselust ist ungebrochen groß", hielt der Geschäftsführer des Tourismuskonzerns Verkehrsbüro, Michele Fanton, in einer...weiterlesen »
Während im letzten Jahr die Wahrscheinlichkeit für einen großflächigen Stromausfall innerhalb der nächsten zwei Jahre auf durchschnittlich 33 Prozent eingeschätzt wurde, liegt das erwartete Risiko heuer...weiterlesen »
Die Gefahr eines Blackouts wird von der österreichischen Bevölkerung niedriger eingeschätzt als in den Vorjahren. Während im letzten Jahr die Wahrscheinlichkeit für einen großflächigen Stromausfall innerhalb...weiterlesen »