vor 3 Wochen - Stern
Angesichts von Internet-Blockaden im Iran hat Elon Musks Weltraumfirma SpaceX ihren Satelliten-Dienst für das Land kostenlos gemacht. Entsprechende Informationen von Aktivisten wurden dem Finanzdienst...weiterlesen »
Stern
Tagblatt
it-daily.net
n-tv
Spiegel
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
vor 3 Wochen - Tagblatt
Das iranische Regime unterbindet alle Informationen. Nur die Starlink-Satelliten lassen noch ein wenig Kommunikation zu. Wie funktioniert das?weiterlesen »
vor 3 Wochen - it-daily.net
vor 3 Wochen - n-tv
Das Internet im Iran ist seit Tagen blockiert. Das Satelliten-Internet von Starlink ist eine der wenigen Möglichkeiten, die Kommunikationssperre zu umgehen. Zehntausende Terminals sollen trotz Verbots...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Spiegel
Das Raumfahrtunternehmen SpaceX von Elon Musk hat seinen Satelliten-Internetdienst Starlink in Iran kostenlos freigeschaltet. Dies wurde dem Finanzdienst Bloomberg von Unternehmenskreisen bestätigt, wie...weiterlesen »
vor 3 Wochen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den Nutzern entgegen. Angesichts...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Sächsische
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten, dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Angesichts der Internetsperre durch das Mullah-Regime kommt das Unternehmen von...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Wochen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Wochen - Abendzeitung
vor 3 Wochen - nordbayern
Nach Internet-Sperren Austin - Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von...weiterlesen »
vor 3 Wochen - MAIN POST
vor 3 Wochen - infranken
vor 3 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
Starlink-Terminals sind im Iran verboten, werden aber ins Land geschmuggelt. (Archivbild) Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch...weiterlesen »
vor 3 Wochen - DONAU KURIER
vor 3 Wochen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Wochen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Wochen - Kölnische Rundschau
vor 3 Wochen - Neue Westfälische
vor 3 Wochen - Wiesbadener Kurier
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den... 13. Januar 2026 – 23:01...weiterlesen »
vor 3 Wochen - mittelhessen
Austin (dpa) - . Musks Satelliten-Internet Starlink kostenlos im Iran Angesichts von Internet-Blockaden im Iran hat Elon Musks Weltraumfirma SpaceX ihren Satelliten-Dienst für das Land kostenlos gemacht....weiterlesen »
vor 3 Wochen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Wochen - Rems-Zeitung
vor 3 Wochen - Kieler Nachrichten
vor 3 Wochen - Neue Presse
vor 3 Wochen - OP-marburg
vor 3 Wochen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Wochen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Wochen - Wormser Zeitung
vor 3 Wochen - LZ.de
vor 3 Wochen - Dorstener Zeitung
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den Nutzern entgegen. Verfasst...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Recklinghäuser Zeitung