Brandstiftung? Mehrfamilienhaus steht in Flammen, 15 Personen evakuiert

vor 2 Stunden - TAG24

Rostock - Starker Rauch und Flammen stiegen empor: Am Dienstagabend brannte eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Lichtenhagen. Um 19.17 Uhr rückte die Feuerwehr Rostock gemeinsam mit der Polizei zu...weiterlesen »

Anzünder in Flamme gegossen – Wohnung in Brand

vor 2 Stunden - ORF.at

Am Dienstagabend hat eine Frau in Hohenems unabsichtlich ihre Wohnung in Brand gesetzt. Beim Anzünden eines Ofens goss sie eine brandbeschleunigende Flüssigkeit in eine Flamme, woraufhin die Flasche in...weiterlesen »

Schuppen wurde angezündet: Große Bestürzung in Wilmsdorf, Verdächtiger gefasst

vor 2 Stunden - Sächsische

Am Dienstagvormittag waren zahlreiche Feuerwehren in der Nähe des Schill-Denkmals im Einsatz. Sie verhinderten, dass ein Schuppenbrand auch ein Wohnhaus erreichte. Die Polizei geht von Brandstiftung aus,...weiterlesen »

Brand in Hohenemser Wohnblock: Mutter flüchtete mit Kindern über Balkon

vor 11 Stunden - Volarberg Online

In einer Wohnung in der Mitterhoferstraße in Hohenems ist am Dienstagabend ein Brand ausgebrochen. Ausgelöst wurde das Feuer laut Polizei durch den unsachgemäßen Umgang mit einer brandbeschleunigenden...weiterlesen »

KLICKEN