Nestlé-Chef entschuldigt sich für Rückruf von Babynahrung

vor 3 Stunden - Kurier

Es gebe bisher keine bestätigten Krankheitsfälle im Zusammenhang mit den betroffenen Nestlé-Produkten. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »

Rückruf von Babynahrung wegen Giftstoff: Entschuldigung von Nestlé-Chef

vor 3 Stunden - Volarberg Online

Für einen kürzlich erfolgten Rückruf von Babynahrung hat sich Nestlé-Chef Philipp Navratil nun entschuldigt. "Ich möchte mich aufrichtig für die Sorgen und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies verursacht...weiterlesen »

Entschuldigung von Nestlé-Chef nach Rückruf von Babynahrung

vor 4 Stunden - Volarberg Online

Nestlé-Chef Philipp Navratil hat sich für einen kürzlich erfolgten Rückruf von Babynahrung entschuldigt. "Ich möchte mich aufrichtig für die Sorgen und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies verursacht...weiterlesen »

Nestlé-CEO entschuldigt sich in Video für Rückruf von Babynahrung

vor 5 Stunden - Moneycab

Vevey – Nestlé-CEO Philipp Navratil hat sich nach dem grossangelegten Rückruf von Babynahrung in einer Videobotschaft bei Eltern und Betreuungspersonen für die entstandene Verunsicherung entschuldigt....weiterlesen »

KLICKEN