OMV unterliegt erneut im Rechtsstreit mit Gazprom

vor einer Stunde - Volarberg Online

Erneuter Rückschlag für die OMV im Rechtsstreit mit Gazprom: Ein russisches Berufungsgericht hat bestätigt, dass der österreichische Konzern ein Schiedsverfahren in Stockholm nicht fortführen darf – andernfalls...weiterlesen »

OMV: Gerichtliche Niederlage gegen Gazprom in Russland

vor 2 Stunden - OÖNachrichten

Dies zeigen aktuelle Veröffentlichungen im russischen Gerichtsregister. Ausgangspunkt für die aktuelle Causa ist ein am 29. Mai 2025 von der OMV Gas Marketing & Trading GmbH beim SCC Skiljedomsinstitut in Stockholm angestrengtesweiterlesen »

OMV: Gerichtliche Niederlage gegen Gazprom in Russland

vor 2 Stunden - Volarberg Online

Ein Berufungsgericht in St. Petersburg hat am Dienstag ein Rechtsmittel der OMV gegen eine Gerichtsentscheidung aus dem vergangenen Oktober abgelehnt, dass dem österreichischen Konzern die Fortsetzung...weiterlesen »

OMV: Gerichtliche Niederlage gegen Gazprom in Russland

vor 2 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Ein Berufungsgericht in St. Petersburg hat am Dienstag ein Rechtsmittel der OMV gegen eine Gerichtsentscheidung aus dem vergangenen Oktober abgelehnt, dass dem österreichischen Konzern die Fortsetzung einesweiterlesen »

KLICKEN