vor 2 Stunden - Merkur
Lufthansa plant ab 2026 kostenloses WLAN für alle Passagiere und setzt dabei auf Starlink. Das Telekom-gestützte EAN-System zieht den Kürzeren. Köln – Internet wie am Boden, aber in 10.000 Metern Höhe?...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
derStandard
vor 2 Stunden - tz
vor 2 Stunden - HNA
vor 2 Stunden - kreiszeitung.de
vor 2 Stunden - op-online.de
vor 2 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - derStandard
Space X hat sein Satelliteninternet nun kostenfrei zur Verfügung gestellt, doch die Strafen für den Besitz von Antennen reichen bis zum Tod Der Iran befindet sich nun genau seit einer Woche in einem absoluten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Merkur
Elon Musk hat kostenlosen Starlink-Dienst im Iran zur Verfügung gestellt, nachdem die Regierung den Internetzugang während anhaltender Proteste abgeschaltet hatte , meldete Bloomberg . Obwohl einige Kommunikationsmittel...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
Iranische Behörden stufen Starlink als illegal ein. Nutzung steht unter Strafe. Regierungskräfte nehmen Starlink-Nutzer gezielt ins Visier. Elon Musk hat kostenlosen Starlink-Dienst im Iran zur Verfügung...weiterlesen »
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
Iranische Behörden stufen Starlink als illegal ein. Nutzung steht unter Strafe. Regierungskräfte nehmen Starlink-Nutzer gezielt ins Visier.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Süddeutsche
Generalmajor Michael Traut ist bei der Bundeswehr für die Weltraumsicherheit verantwortlich. Ein Gespräch über Machtkämpfe im Orbit, römische Gladiatoren und warum Deutschland nun auch verstärkt im All...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Wirtschaft.com
Angesichts von Internet-Blockaden im Iran hat Elon Musks Weltraumfirma SpaceX ihren Satelliten-Dienst für das Land kostenlos gemacht.weiterlesen »
vor einem Tag - Heise Online
Vorige Woche hat das iranische Regime alle Internetverbindungen im Land gekappt, seitdem dringen nur wenige Informationen nach außen. Starlink soll helfen. Sechs Tage nach Beginn einer totalen Internetsperre...weiterlesen »
vor einem Tag - it-daily.net
Angesichts von Internet-Blockaden im Iran hat Elon Musks Weltraumfirma SpaceX ihren Satelliten-Dienst für das Land kostenlos gemacht. Entsprechende Informationen von Aktivisten wurden dem Finanzdienst...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - n-tv
Das Internet im Iran ist seit Tagen blockiert. Das Satelliten-Internet von Starlink ist eine der wenigen Möglichkeiten, die Kommunikationssperre zu umgehen. Zehntausende Terminals sollen trotz Verbots...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Das Raumfahrtunternehmen SpaceX von Elon Musk hat seinen Satelliten-Internetdienst Starlink in Iran kostenlos freigeschaltet. Dies wurde dem Finanzdienst Bloomberg von Unternehmenskreisen bestätigt, wie...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten, dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Angesichts der Internetsperre durch das Mullah-Regime kommt das Unternehmen von...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den Nutzern entgegen. Angesichts...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - nordbayern
Nach Internet-Sperren Austin - Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Starlink-Terminals sind im Iran verboten, werden aber ins Land geschmuggelt. (Archivbild) Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den... 13. Januar 2026 – 23:01...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Austin (dpa) - . Musks Satelliten-Internet Starlink kostenlos im Iran Angesichts von Internet-Blockaden im Iran hat Elon Musks Weltraumfirma SpaceX ihren Satelliten-Dienst für das Land kostenlos gemacht....weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Terminals für das Satelliten-Internet von Starlink sind im Iran verboten. Dennoch sollen Zehntausende davon im Land sein. Das Unternehmen von Tech-Milliardär Elon Musk kommt den Nutzern entgegen. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung