vor 7 Stunden - Merkur
Es ist einer der ganz großen Namen in der Skisprung-Szene. Bereits mit 16 holte der Star Punkte im Weltcup – das ist nun 29 Jahre her. Feusisberg – Um zu erahnen, wie lange Simon Ammann schon Schanzen...weiterlesen »
Merkur
tz
Sport.de
skispringen.com
vor 8 Stunden - tz
vor 11 Stunden - Sport.de
Neun Teilnahmen bei Olympischen Winterspielen hat noch niemand geschafft - bislang teilt sich Japans Skisprung-Dino Noriaki Kasai den Rekord mit Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, die ihre Karriere...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
vor 2 Tagen - skispringen.com
Nach den Weltcups in Villach und Ljubno geht es für die Skispringerinnen nach China: In Zhangjiakou, wo 2022 die Olympischen Winterspiele von Peking ausgetragen werden, stehen die nächsten Wettbewerbe...weiterlesen »
Sapporo ist im Weltcup der Skispringer traditionell das einzige Wettkampf-Wochenende in Asien: Auf der Okurayama-Schanze stehen am Wochenende zwei Einzel-Wettbewerbe auf dem Programm. Freitag, 16. Januar...weiterlesen »