Iran: Totale Internetblockade jetzt seit einer Woche, Berichte über viele Tote

vor 2 Stunden - Heise Online

Vor einer Woche wurde befürchtet, dass die Abschaltung des Internets im Iran eine blutige Niederschlagung von Protesten verstecken sollte. Das ist geschehen. Die totale Internetblockade im Iran dauert...weiterlesen »

KOMMENTAR - Die Guten Dienste der Schweiz in Iran dienen als Ausrede, um zu schweigen

vor 4 Stunden - Neue Zürcher Zeitung

Die Schweiz hat in Iran eine Sonderrolle. Seit der Islamischen Revolution von 1979 vertritt sie in Teheran auch die amerikanischen Interessen. Der Diplomat Simon Geissbühler sprach einmal vom «Kronjuwel»...weiterlesen »

Iran: Wie berichtet der SPIEGEL über Iran? – Faktencheck

vor 13 Stunden - Spiegel

Steht Iran vor einem Regimesturz? Wie viele Menschen sterben gerade bei den Protesten? Und wie berichten wir überhaupt über die Lage vor Ort? Das werden wir von Leserinnen und Lesern immer wieder gefragt....weiterlesen »

„Seit ein paar Tagen habe ich keinen Kontakt“ – So geht es Kasselern mit der Situation im Iran

vor einem Tag - HNA

Die Proteste im Iran spitzen sich zu, gleichzeitig wurde das Internet gesperrt. Wie geht es Kasselern mit iranischen Wurzeln und wie beurteilen sie die Situation? In Kassel leben 1709 Menschen mit iranischer...weiterlesen »

KLICKEN