vor 3 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die Stuttgart Rebels haben am Freitagabend bei den Selber Wölfen eine herbe Niederlage einstecken müssen. Nach zuletzt drei Auswärtssiegen in Folge verlor der Eishockey -Oberligist beim DEL-2-Absteiger...weiterlesen »
Stuttgarter Zeitung
Frankenpost
vor 7 Stunden - Frankenpost
Die Selber Wölfe fahren einen Kantersieg gegen die Stuttgart Rebels ein. Abseits dessen bleibt reichlich Zeit für andere spannende Themen. Spannend war es auf dem Eis der Netzsch-Arena am Freitagabend...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Frankenpost
Der Oberligist und der junge Goalie gehen getrennte Wege. Im Klubschreiben werden die Gründe angeführt. Es gibt Nachrichten, die erwischen einen kalt. Und dann gibt es Nachrichten, mit denen zu rechnen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Frankenpost
Gegen die Stuttgart Rebels geben sich die Selber Wölfe in der Eishockey-Oberliga überhaupt keine Blöße – und erfüllen damit auch einen Wunsch ihres Trainers. Der verpasster Shutout für Goalie Nico Wiens....weiterlesen »
vor einem Tag - Frankenpost
Die Selber Wölfe begrüßen an diesem Freitag die Stuttgart Rebels auf dem Eis in der Netzsch-Arena. Wir tickern wieder live vom Spiel. Zuletzt zogen die Selber Wölfe gegen den Tabellenführer aus Deggendorf...weiterlesen »
Gegen Stuttgart wollen die Selber Wölfe am Freitag einen Pflichtsieg einfahren. Doch der Gegner gilt als unbequem – und hat womöglich Insiderwissen verpflichtet. Während die eine Saison abrupt endet, nimmt...weiterlesen »