Warten auf die "Volkskanzlerschaft"

vor 7 Stunden - Kurier

Herbert Kickl hat beim Neujahrstreffen in Klagenfurt 2026 zum Jahr der FPÖ ausgerufen. Feiern muss sie es allerdings weiterhin in der Opposition. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER...weiterlesen »

Kickl bei FPÖ-Neujahrstreffen: "2026 wird unser Jahr"

vor 10 Stunden - OÖNachrichten

"2026 wird unser Jahr, es wird ein freiheitliches Jahr", sagte Kickl vor mehreren tausend Besuchern in der Klagenfurter Messehalle. Es brauche Neuwahlen, um der Bundesregierung, die "niemand gewählt" hätte,...weiterlesen »

FPÖ-Neujahrsempfang: Kickl als "Papa der Familie Österreich"

vor 11 Stunden - Kurier

Vor einem Jahr verhandelte Herbert Kickl mit der ÖVP über eine Koalition, bei seinem 5. Neujahrsempfang als FPÖ-Chef gibt er für 2026 ein Motto aus "Volkskanzlerschaft". Um diesen Artikel hören zu können,...weiterlesen »

FPÖ-Neujahrstreffen startet in Klagenfurt: „Danke Herbert, dass du bei uns in Kärnten bist“ [premium]

vor 12 Stunden - Die Presse

Die gesamte FPÖ-Spitzenriege trifft sich heute in der Kärntner Landeshauptstadt zum Neujahrstreffen. Zum Start des neuen FPÖ-„Patriotenradios“ zog Herbert Kickl mit seinem persönlichen Liedwunsch „Don‘t...weiterlesen »

FPÖ hält Neujahrsempfang ab

vor 17 Stunden - ORF.at

Mit einem Großaufgebot kommt am Samstag die FPÖ in Klagenfurt zum Neujahrsempfang zusammen. Erwartet werden an die 5.000 Funktionäre und Sympathisanten. Es wurden auch zahlreiche Privathaushalte angeschrieben...weiterlesen »

FPÖ Graz will zurück zu "alter freiheitlicher Kraft"

vor einem Tag - Volarberg Online

Die FPÖ Steiermark ist am Freitag mit einer Pressekonferenz ins Wahljahr 2026 gestartet. In der Grünen Mark wird am 25. Jänner die Landwirtschaftskammerwahl geschlagen. Weit wichtiger wird aber die Wahl...weiterlesen »

TV-Tagebuch: Warten auf den Kickl, aber er kommt nicht

vor einem Tag - Kurier

Der FPÖ-Chef wollte wieder nicht in der ZiB2 interviewt werden. Dafür lieferte sich Hafenecker einen Schlagabtausch im ORF. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie...weiterlesen »

KLICKEN