Spionage: Größte Bedrohung geht laut DSN von Russland aus

vor 2 Wochen - Die Presse

Rund 20 Prozent der russischen Diplomaten und Diplomatinnen stehen unter Spionageverdacht. Die neue DSN-Direktorin Sylvia Mayer erhofft sich eine „entsprechende Sanktionierung“ für Egisto Ott vor Gericht....weiterlesen »

DSN: Größte Spionagegefahr geht von Russland aus

vor 2 Wochen - Volarberg Online

Seit Jahresanfang ist Sylvia Mayer an der Spitze der Direktion Staatsschutz Nachrichtendienst (DSN). Im Interview mit der APA bekräftigt sie: "Die größte Spionage-Bedrohung geht eindeutig von Russland...weiterlesen »

DSN: Größte Spionagegefahr geht von Russland aus

vor 2 Wochen - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Seit Jahresanfang ist Sylvia Mayer an der Spitze der Direktion Staatsschutz Nachrichtendienst (DSN). Im Interview mit der APA bekräftigt sie: “Die größte Spionage-Bedrohung geht eindeutig...weiterlesen »

Spionage-Prozess: Egisto Ott hat neue Rechtsvertretung

vor 2 Wochen - Volarberg Online

Vor dem Start im Spionage-Prozess gegen Egisto Ott, wurde nun bekannt, dass dieser mit einer neuen Rechtsvertretung in das Verfahren geht. Die bisherigen Anwälte des Ex-Chefinspektor des BVT haben bereits...weiterlesen »

Egisto Ott mit neuer Rechtsvertretung in Spionage-Prozess

vor 2 Wochen - Volarberg Online

Am kommenden Donnerstag startet am Wiener Landesgericht der Spionage-Prozess gegen den ehemaligen Chefinspektor des mittlerweile aufgelösten Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT),...weiterlesen »

KLICKEN