vor 8 Stunden - Luxemburger Wort
Nicht nur Oligarchen, sondern indirekt auch Regimegegner und andere einfache russische Bürger sind von den Sanktionen betroffen. Das hat auch Folgen für Menschen in Luxemburg. Frühere Chefin der Steuerverwaltung...weiterlesen »
Luxemburger Wort
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
MAIN POST
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Ähnlich wie in Frankreich stehen die Rechtspopulisten in Umfragen gut da. Zugleich warnt der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts vor der Abwahl der Demokratie in Deutschland. Deutschlands Regierungskoalition...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Luxemburger Wort
Die Polizei wurde in den letzten Stunden rund 20 Mal wegen diverser Streitigkeiten gerufen. In drei Fällen ordnete die Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt die Wegweisung einer beteiligten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - T-online
Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein Sprecher liefert altbekannte Argumente. Die iranische Justiz...weiterlesen »
vor 10 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 10 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die iranische Justiz hat nach Angaben eines Sprechers bislang keine Todesurteile im Zusammenhang mit den jüngsten Massenprotesten verhängt. Der Sprecher sagte laut der staatlichen Rundfunkagentur Iribnews,...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Abendzeitung
vor 10 Stunden - nordbayern
Nach Protestwelle Teheran - Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein...weiterlesen »
vor 10 Stunden - MAIN POST
vor 10 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Proteste gegen Irans autoritäres Herrschaftssystem waren von den Sicherheitskräften brutal niedergeschlagen worden. (Foto Archiv) Copyright: Uncredited/UGC/AP/dpa Irans Justiz bestreitet Äußerungen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DONAU KURIER
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 10 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein Sprecher liefert altbekannte... 18. Januar 2026 – 10:44...weiterlesen »
vor 10 Stunden - mittelhessen
Teheran (dpa) - . Irans Justiz: Bislang keine Todesurteile verhängt Die iranische Justiz hat nach Angaben eines Sprechers bislang keine Todesurteile im Zusammenhang mit den jüngsten Massenprotesten verhängt....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Dorstener Zeitung
Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein Sprecher liefert altbekannte Argumente. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein Sprecher liefert altbekannte Argumente. Teheran - Die iranische...weiterlesen »
vor 10 Stunden - LZ.de
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
Irans Justiz bestreitet Äußerungen von US-Präsident Trump, wonach sie nach den Massenprotesten Todesurteile verhängt und dann gestoppt habe. Ein Sprecher liefert altbekannte Argumente.weiterlesen »
vor 10 Stunden - op-online.de
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Teheran dementiert die Behauptung von US-Präsident Trump, der Iran habe Hunderte Hinrichtungen gestoppt. Massenproteste in der gesamten Islamischen Republik könnten das Regime der Mullahs zum Einsturz...weiterlesen »
Der Teheraner Staatsanwalt Ali Salehi hat Äußerungen von US-Präsident Donald Trump zurückgewiesen, wonach der Iran die Todesurteile gegen Hunderte festgenommene Menschen gestoppt habe. Ali Salehi sprach...weiterlesen »
Familienausflüge auf zwei Rädern: Was das Pilotprojekt Rent a Bike Minett Esch bietet und: Warum der Sonntag außen vor bleibt. Die Radfahrervereinigung ProVelo lädt am Freitagabend zu einer weihnachtlichen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
3.090 Todesfälle könne die US-Organisation HRANA bestätigen. Unter ihnen würden sich 2.885 Demonstranten befinden. Unterdessen laufen die Internet Aktivitäten leicht an Teheran – Bei den landesweiten Protesten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Das Big-Four-Unternehmen meldete für 2025 einen Anstieg des Nettoumsatzes um fünf Prozent. In den Vorjahren war das Wachstum zweistellig. Die Krypto-Firma setzt auf Wachstum in Europa und expandiert auch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
Seit Beginn der massenhaften Proteste im Iran Ende Dezember 2025 sind Demonstrationen gegen das autoritäre Regime im ganzen Land anhaltend und brutal niedergeschlagen worden. Die Proteste haben sich zu...weiterlesen »
Marco Meng, Bloomberg Tinte, Nebel und Millioneninvestitionen: Banken sichern Geldautomaten und zahlen dafür einen hohen Preis. Warum das nicht alle Banken trifft. Um eine engere Verbindung zur DZ Bank...weiterlesen »