vor einer Stunde - Tagblatt
Die Polemik gegen das revidierte St.Galler Gesundheitsgesetz ist übertrieben. Sowohl das Impfobligatorium als auch Bussen sind vom Volk gutgeheissen worden. Dennoch hat die St.Galler Regierung ungeschickt agiert.weiterlesen »
Tagblatt
appenzell24.ch
toggenburg24
Neue Zürcher Zeitung
vor 14 Stunden - Tagblatt
Unternehmensgründung samt Beratung aus einem Guss und ohne Behördengang: Hierfür hat der Kanton St.Gallen ein neues Onlineportal entwickeln lassen. Das sei schweizweit eine Neuheit, schreibt der Kanton....weiterlesen »
vor 23 Stunden - appenzell24.ch
An der Delegiertenversammlung des Vereins Schwägalp Schwinget wurde das Jubiläumsjahr offiziell abgeschlossen. Gleichzeitig verabschiedete man zwei langjährige Mitglieder aus dem OK und zwei Personen aus...weiterlesen »
vor einem Tag - toggenburg24
Hohe Bussen und faktischer Impfzwang: St. Gallen ist kein Unfall. Sondern das, was Behörden wollen. Der Widerstand der Bevölkerung zeigt: Das Volk lässt sich nicht alles bieten. Nein, es gibt keine Impfpflicht....weiterlesen »
An der Delegiertenversammlung des Vereins Schwägalp Schwinget wurde das Jubiläumsjahr offiziell abgeschlossen. Gleichzeitig verabschiedete man zwei langjährige Mitglieder aus OK und zwei Personen aus dem...weiterlesen »
Der St.Galler Regierungsrat plant die Einführung einer Impfpflicht mit drastischen Konsequenzen. Wer sich dieser Pflicht widersetzt, um seine körperliche Unversehrtheit zu wahren, soll mit einer Busse...weiterlesen »
Während in St. Gallen hitzig über das Impfobligatorium gestritten wird, gilt in Zürich eine klare Regel: Wer eine obligatorische Impfung verweigert, muss bis zu 50’000 Franken zahlen. Was andernorts für...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Sechs Jahre nach dem Ausbruch der Covid-Pandemie ist im Kanton St. Gallen quasi aus dem Nichts eine Debatte um das Impfen entbrannt. Auslöser ist ein Passus im Entwurf für ein neues Gesundheitsgesetz....weiterlesen »