vor 2 Stunden - TAG24
Leipzig - Nach einem milden Wochenende erwarten die Menschen in Sachsen in dieser Woche sonnige Wintertage und kalte Nächte. Dabei kann es besonders in höheren Lagen teils auch stürmisch und glatt werden....weiterlesen »
TAG24
T-online
Volarberg Online
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
infranken
Stern
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 2 Stunden - T-online
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) prognostiziert einen winterlichen Wochenstart für Bayern. In einigen Regionen müssen sich Anwohner auf besonders niedrige Temperaturen einstellen. Der Deutsche Wetterdienst...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Volarberg Online
In den kommenden Tagen stellt sich in weiten Teilen Österreichs Hochdruckwetter mit viel Sonne ein. In der Osthälfte des Landes bleibt es mit teils strengem Dauerfrost aber klirrend kalt. Die nächsten...weiterlesen »
vor einer Stunde - Sächsische
Wie wird das Wetter heute, morgen und in den kommenden Tagen? Wo ist mit Regen zu rechnen und wo lockt die Sonne? Mit unserer täglich aktualisierten Wettervorhersage sind Sie immer informiert. Wie wird...weiterlesen »
vor einer Stunde - Leipziger Volkszeitung
vor einer Stunde - infranken
Klare Nächte und kalte Tage bestimmen das Franken-Wetter in dieser Woche. Ab Freitag wird es bewölkt, mit einer möglichen Schneelage bei frostigen Temperaturen. Geht es nach dem fränkischen Wetterexperten...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Stern
Die neue Woche beginnt in Hessen überwiegend sonnig. Der Montagmorgen ist allerdings teils noch recht nebelig. Im Südwesten bleibt es teilweise den ganzen Tag trüb, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD)...weiterlesen »
Sonnige Wintertage erwarten die Menschen in Sachsen-Anhalt - allerdings kann es dabei stellenweise glatt werden. Der Montag startet mit Frost und viel Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die...weiterlesen »
Die Woche startet in Rheinland-Pfalz und Saarland trüb. Der morgendliche Nebel löst sich am Montag nur zögerlich auf, wie der Deutsche Wetterdienst berichtet. Teils bleibt es ganztägig neblig-trüb. Im...weiterlesen »
Die Woche startet im Norden freundlich. Am Montag bleibt es überwiegend sonnig und trocken bei Höchstwerten von 1 bis 3 Grad. Auch die Nacht zum Dienstag wird laut Deutschem Wetterdienst (DWD) klar und...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die nächsten Tage wird es sonnig und in der Nacht kalt. (Archivbild) Copyright: Henning Kaiser/dpa Die Woche beginnt mit viel Sonne, doch nachts wird es frostig: Bis zu minus sieben Grad sind möglich....weiterlesen »
vor 3 Stunden - TAG24
Berlin - In Berlin und Brandenburg setzt sich das sonnige Winterwetter zu Beginn der neuen Woche fort. Die Nächte bleiben mit Temperaturen bis zu -8 Grad sehr kalt. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes...weiterlesen »
München - Der Winter in Bayern gibt sich noch nicht geschlagen. Es bleibt kalt – doch Sonne und trockenes Wetter sorgen für Lichtblicke. Der Start in die neue Woche zeigt sich auch in München winterlich...weiterlesen »
Magdeburg - Das Wetter sorgt in dieser Woche in Sachsen-Anhalt einerseits für viel Freude. Jedoch muss sich warm angezogen werden. Denn in den kommenden Tagen wird es sonnig mit nur wenig bis keine störenden...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Stern
Zum Wochenbeginn präsentiert sich das Wetter in Baden-Württemberg weiterhin wechselhaft: Dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge lösen sich Nebel und Hochnebel nur langsam auf, während sich andernorts...weiterlesen »
Auch die neue Woche startet in Berlin und Brandenburg frostig. Am Montagvormittag erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Berlin und Brandenburg Tiefstwerte zwischen minus drei und minus sieben Grad....weiterlesen »
Sonnige Wintertage erwarten die Menschen in Sachsen - allerdings kann es besonders in höheren Lagen glatt werden. Der Montag startet mit leichtem Frost und viel Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte....weiterlesen »
Sonnige Wintertage erwarten die Menschen in Thüringen - dabei kann es jedoch örtlich glatt werden. Der Montag startet mit Frost und viel Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt. Die Temperaturen...weiterlesen »
Der Start in die neue Woche wird winterlich kalt - dafür aber mit Sonne. Nur in Teilen Schwabens bleibt es trüb. Dafür sorgen Nebel und Hochnebel, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) berichtet. Die Temperaturen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Stunden - Augsburger Allgemeine
Am Montagmorgen müssen Autofahrerinnen und Autofahrer in Schwaben und den umliegenden Landkreisen aufpassen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor Glätte, Frost und Nebel und empfiehlt den Menschen,...weiterlesen »
Wintersturm „Elli“ hat in Bayern so einiges Chaos angerichtet. Die vergangenen Tage ist es in Bayern aber milder geworden. Der übrig gebliebene Schnee schmilzt immer weiter. Kommt der Schnee nach Bayern...weiterlesen »
vor 3 Stunden - MAIN POST
Hessen startet sonnig in die Woche – nur im Südwesten hält sich der Nebel. Was der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage vorhersagt. Die neue Woche beginnt in Hessen überwiegend sonnig. Der Montagmorgen...weiterlesen »
In ganz Bayern wird es zum Start der Woche glatt und frostig. In Schwaben müssen die Menschen zusätzlich mit Nebel rechnen. Am Montagmorgen müssen Autofahrerinnen und Autofahrer in Schwaben und den umliegenden...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - nordbayern
Wetter in Bayern München - Der Winter ist noch nicht vorbei - deutlich zu spüren am Wetter. Die Aussichten sind kalt, aber freundlich. Das erwartet die Menschen in Bayern....weiterlesen »
vor 4 Stunden - MAIN POST
Der Winter ist noch nicht vorbei - deutlich zu spüren am Wetter. Die Aussichten sind kalt, aber freundlich. Das erwartet die Menschen in Bayern. Der Start in die neue Woche wird winterlich kalt - dafür...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Im Tal graue Suppe, auf den Höhen Sonne satt: Wer dem Nebel entkommen will, muss auch zum Wochenbeginn hoch hinaus. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird. Zum Wochenbeginn präsentiert sich das Wetter...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Die neue Woche startet in Nordrhein-Westfalen (NRW) trocken und überwiegend sonnig, und auch in den nächsten Tagen bleibt das Wetter meist ruhig. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ist es heute trocken...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Kölnische Rundschau
Die Woche beginnt mit viel Sonne, doch nachts wird es frostig: Bis zu minus sieben Grad sind möglich. Welche Wetterentwicklung der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage in NRW erwartet. Die neue...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Westfälische Nachrichten
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nebel und trübe Aussichten begleiten den Wochenstart in Rheinland-Pfalz und Saarland. Wo sich die Sonne doch noch zeigen könnte. 19. Januar 2026 – 06:49 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa/lrs) - . Trüber...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
Offenbach (dpa/lrs) - . Trüber Wochenstart Die Woche startet in Rheinland-Pfalz und Saarland trüb. Der morgendliche Nebel löst sich am Montag nur zögerlich auf, wie der Deutsche Wetterdienst berichtet....weiterlesen »
vor 3 Stunden - Volksfreund
Hessen startet sonnig in die Woche – nur im Südwesten hält sich der Nebel. Was der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage vorhersagt. 19. Januar 2026 – 06:41 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa/lhe)...weiterlesen »
Offenbach (dpa/lhe) - . Woche beginnt sonnig Die neue Woche beginnt in Hessen überwiegend sonnig. Der Montagmorgen ist allerdings teils noch recht nebelig. Im Südwesten bleibt es teilweise den ganzen Tag...weiterlesen »
vor 3 Stunden - news38.de
Niedersachsen erlebt derzeit einen Winter, wie er im Buche steht: Schneemassen türmen sich an den Straßenrändern, Autos bleiben stecken, und vielerorts herrscht pures Verkehrschaos. Das Wetter in Niedersachsen...weiterlesen »
vor einer Stunde - lokalo.de
OFFENBACH. Die Woche startet in Rheinland-Pfalz und Saarland trüb. Der morgendliche Nebel löst sich am Montag nur zögerlich auf, wie der Deutsche Wetterdienst berichtet. Teils bleibt es ganztägig neblig-trüb....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Onetz
vor 2 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 2 Stunden - Rems-Zeitung
vor 2 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 2 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 2 Stunden - Neue Presse
vor 2 Stunden - OP-marburg
vor 2 Stunden - Dorstener Zeitung
Die Woche beginnt mit viel Sonne, doch nachts wird es frostig: Bis zu minus sieben Grad sind möglich. Welche Wetterentwicklung der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage in NRW erwartet. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Die Woche beginnt mit viel Sonne, doch nachts wird es frostig: Bis zu minus sieben Grad sind möglich. Welche Wetterentwicklung der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage in NRW erwartet. Essen (dpa/lnw)....weiterlesen »
vor 2 Stunden - LZ.de
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
vor 3 Stunden - OP-marburg
Hessen startet sonnig in die Woche – nur im Südwesten hält sich der Nebel. Was der Deutsche Wetterdienst für die kommenden Tage vorhersagt. Offenbach (dpa/lhe). Die neue Woche beginnt in Hessen überwiegend...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Rems-Zeitung
Im Tal graue Suppe, auf den Höhen Sonne satt: Wer dem Nebel entkommen will, muss auch zum Wochenbeginn hoch hinaus. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird. Stuttgart (dpa/lsw). Zum Wochenbeginn präsentiert...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Berliner Kurier
Seit Tagen überschlagen sich die Vorhersagen – denn nach milden Temperaturen soll bald wieder die Kälte zu uns kommen. Nach und nach könnten die Werte in den kommenden Tagen fallen, weil ein Kältehoch...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Berliner Kurier
vor 16 Stunden - Spiegel
Erst kam der Wintereinbruch, Landschaften und Städte waren überzuckert mit Schnee . Dann schmolz die schöne Pracht bei grauem Tauwetter vielerorts dahin. Nun dürfen sich die Menschen in Deutschland nach...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
In Sachsen sinken die Temperaturen zum Wochenstart teils auf nahe minus zehn Grad. Örtlich ist zudem mit Glätte zu rechnen – unser Newsblog zur Wetterlage in Sachsen. 16.20 Uhr: Sachsen erwartet in der...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 18 Stunden - nordbayern
Warm anziehen! Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach/Roth - Die nächste Eiswalze rollt auf Franken zu. Dauerfrost und tiefe Minusgrade werden schon bald die Region schockfrosten...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Hamburger Morgenpost
Nach ein paar sonnigen, aber frostigen Tagen steht Hamburg erneut eine eisige Phase bevor. Der Deutsche Wetterdienst rechnet in der neuen Woche mit viel Sonne, trockener Luft – und vor allem mit zunehmender...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurier
Montag beginnt noch nebelig, Dienstag bringt dann viel Sonne, ab Donnerstag trübt es sich wieder ein. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »
vor 16 Stunden - news38.de
Das Winter-Wetter hat Deutschland in den vergangenen Tagen voll im Griff. Neben Schneemassen im Norden, glatte Straßen im Süden und Chaos beinahe überall im Land profitieren jetzt aber auch viele Kinder...weiterlesen »
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
Nach milden Tagen kehrt der Winter nach Niedersachsen zurück. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Frost und Glätte. Auch der nächste Schnee deutet sich an. Erst Schneesturm, dann ungewöhnlich mild. Das...weiterlesen »
vor 19 Stunden - nordbayern
Kälte-Peitsche Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach/Roth - Die nächste Eiswalze rollt auf Franken zu. Dauerfrost und tiefe Minusgrade werden schon bald die Region schockfrosten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Merkur
Eine trockene, eisige Kältewelle erfasst Deutschland. Während Dauerfrost zunimmt, deuten einzelne Wettermodelle Ende Januar auf kräftigen Schneefall hin. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Hamm – Der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
Über der Osthälfte des Landes liegt Dauerfrost, prognostizierte die Geosphere Austria am Sonntag. Montagvormittag halten sich über den Niederungen Hochnebelfelder oder hochnebelartige Bewölkung, überall...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 20 Stunden - nordbayern
Vorhersage Offenbach - Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. Auf zunehmend mehr Sonne können sich...weiterlesen »
vor 21 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh.weiterlesen »
vor 16 Stunden - THE EPOCH TIMES
Eisige Prognosen Das Kälte-Biest: Kommt von Osten eine neue Eiszeit? Der deutsche Winter hat in den vergangenen Tagen eine Pause eingelegt. Aus Osten rollt allerdings bereits die nächste eisige Kältewelle...weiterlesen »
vor 22 Stunden - n-tv
Ein massives Hoch über Osteuropa lässt in der kommenden Woche vor allem den Norden und Osten des Landes bibbern. Der Süden und Westen profitieren zunächst noch von milderer Atlantikluft. Hier entscheidet...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Abendzeitung
Auf zunehmend mehr Sonne können sich die Menschen in Deutschland in den nächsten Tagen freuen. Vielerorts ist es aber zunächst noch stark bewölkt und neblig-trüb bei Höchsttemperaturen von bis zu acht...weiterlesen »
vor 21 Stunden - infranken
Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. Auf zunehmend mehr Sonne können sich die Menschen in Deutschland in den nächsten Tagen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
In den nächsten Tagen wird es immer sonniger. Copyright: Christoph Reichwein/dpa Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. Auf zunehmend...weiterlesen »
vor 21 Stunden - MAIN POST
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - DONAU KURIER
vor 22 Stunden - Stern
Wer am Sonntag in Baden-Württemberg unterwegs ist, sollte sich auf größere Wetterunterschiede einstellen: Während in höheren Lagen oft die Sonne scheint, bleibt es weiter unten vielerorts grau – der Spaziergang...weiterlesen »
Nach einem trüben Morgen gibt es Hoffnung: Im Laufe des Tages könnte der Himmel über Teilen Bayerns nach und nach aufreißen. Von Osten her werde es vermehrt Sonne geben, heißt es vom Deutschen Wetterdienst...weiterlesen »
Der Winter in Berlin und Brandenburg zeigt sich heute von seiner freundlichen Seite. Am Vormittag liegt die Temperatur vielerorts noch um den Gefrierpunkt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte....weiterlesen »
vor 22 Stunden - HNA
Das milde Wetter in Nordhessen ist vorbei: Der DWD prognostiziert nur noch maximal 7 Grad, dazu Frost, Glätte und Nebel. Ab Dienstag wird’s sonniger. Kassel – Nach den sonnigen und ungewöhnlich warmen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - T-online
Düsseldorf erlebt derzeit eine Phase ruhigen Wetters mit Tageshöchstwerten zwischen 6 und 8 Grad. In den kommenden Nächten sinken die Temperaturen jedoch deutlich ab, Werte um den Gefrierpunkt sind möglich....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Sinkende Luftmassen beeinflussen aktuell das Wetter. Kälte, Ostwind und Feinstaub sorgen für dicke Luft mit Folgen. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Frankfurt – Hoher Luftdruck steht im Sommer für...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 23 Stunden - TAG24
Köln - Die neue Woche startet in NRW und Köln ziemlich ruhig, aber richtig kalt. Tagsüber gibt es immer wieder Sonne, nachts kann es hingegen glatt werden. Am Sonntag bleibt es laut dem Deutschen Wetterdienst...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Aachener Zeitung
Die neue Woche wird meist sonnig in Nordrhein-Westfalen. Tagsüber bleiben die Temperaturen überwiegend über null Grad, nachts kann es allerdings glatt sein. Das schreibt der Deutsche Wetterdienst (DWD)....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Sonne zeigt sich diese Woche häufig in NRW. Copyright: Christoph Reichwein/dpa Es wird sonnig und überwiegend trocken. Nachts kann es allerdings auch glatt werden. Die neue Woche wird meist sonnig...weiterlesen »
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - Sächsische
Es ist kälter und sonnig, aber auch windig. In Teilen Sachsens ist mit Glätte zu rechnen – unser Newsblog zur Wetterlage in Sachsen. Sonntag, 18. Januar 2026, 10.30 Uhr: Wetterdienst warnt vor Glätte,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 23 Stunden - MAIN POST
Nebel, Sonne und nächtliche Minusgrade bestimmen das Wetter in den kommenden Tagen in Hessen. Auf den Straßen kann es nachts rutschig werden. Nach einem vielerorts grauen Start dürften einige Regionen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Merkur
Nächste Woche kippt der Winter. Alte Lostage treffen auf aktuelle Wettermodelle. Was am 20. Januar passiert, könnte bis März nachwirken. Übermorgen ist Fabian und Sebastian. Klingt nach zwei unbekannten...weiterlesen »
vor einem Tag - KA-INSIDER
Das Wetter will einfach nicht zur Ruhe kommen, denn auf Rekordwärme soll nun wieder Frost in Deutschland folgen. Noch bis Februar erleben die Menschen in der Bundesrepublik die verschiedensten Extreme....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. 18. Januar 2026 – 12:52 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa) - . Nach Nebel kommt die Sonne...weiterlesen »
vor 21 Stunden - mittelhessen
Offenbach (dpa) - . Nach Nebel kommt die Sonne Auf zunehmend mehr Sonne können sich die Menschen in Deutschland in den nächsten Tagen freuen. Vielerorts ist es aber zunächst noch stark bewölkt und neblig-trüb...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Temperaturen von bis zu sieben Grad gibt es in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Wetter präsentiert sich neblig und trüb. Teils sind aber auch heitere Abschnitte zu erwarten, wie der Deutsche Wetterdienst...weiterlesen »
vor 21 Stunden - news38.de
vor 24 Stunden - Sächsische
vor 24 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Exklusiv Unser Wetterfrosch Oliver Baldsiefen. Copyright: Börsch War es das schon mit dem Winter in Oberberg? Die milde Witterung ist nicht von Dauer, denn die polare Kaltluft liegt in Lauerstellung. Liebe...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - DONAU KURIER
Frost, Nebel und teils kräftiger Wind bestimmen am Sonntag das Wetter in Süddeutschland. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor glatten Straßen und teils eingeschränkter Sicht. In Bayern herrscht am...weiterlesen »
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
Eine trockene, eisige Kältewelle erfasst Deutschland. Während Dauerfrost zunimmt, deuten einzelne Wettermodelle Ende Januar auf kräftigen Schneefall hin. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.weiterlesen »
vor 20 Stunden - THE EPOCH TIMES
Wetteraussichten Nach Nebel kommt die Sonne Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. Auf zunehmend mehr Sonne können sich die Menschen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - Lübecker Nachrichten
Viel Sonne, kein Regen. Der Wochenstart im gesamten Norden bringt freundliches Wetter mit sich. Die Temperaturen bleiben jedoch weiterhin kühl. Hamburg/Kiel/Schwerin (dpa). Bewohner im Norden können sich...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - swr.de
Während in Baden-Württemberg am Sonntag in höheren Lagen oft die Sonne scheint, bleibt es weiter unten vielerorts grau - der Spaziergang im Bergland dürfte also wettertechnisch deutlich freundlicher ausfallen...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Unter nachhaltigem Hochdruckeinfluss hat sich in Bayern eine ausgeprägte Inversionswetterlage eingestellt. Aus Osten strömt bodennah mäßig kalte und häufig feuchte Luft ins Land, während es in den höheren...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölnische Rundschau
Es wird sonnig und überwiegend trocken. Nachts kann es allerdings auch glatt werden. Die neue Woche wird meist sonnig in Nordrhein-Westfalen. Tagsüber bleiben die Temperaturen überwiegend über null Grad,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Westfälische Nachrichten
vor 23 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 23 Stunden - kyffhaeuser-nachrichten.de
Der Wetterbericht des Deutschen Weterdienstes (DWD) für sagt heute örtlich noch Nebel voraus. In der Nacht zum Montag leichter bis mäßiger Frost... Wetterbild (Foto: agl) Heute im Westen zunächst noch...weiterlesen »
vor 21 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Dorstener Zeitung
Nachts wird es frostig. Tagsüber zeigt sich zunehmend die Sonne. In manchen Regionen bleibt der Nebel jedoch zäh. Verfasst von: dpa Auf zunehmend mehr Sonne können sich die Menschen in Deutschland in den...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Zweistellige Minusgrade, aber auch viel Sonne. In den Bergen in Bayern wird es die kommenden Tage sogar wärmer, doch es besteht Gefahr vor Lawinen. Bayern – Bayern steht ein eisiger Wochenstart bevor....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
vor 23 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nebel, Sonne und nächtliche Minusgrade bestimmen das Wetter in den kommenden Tagen in Hessen. Auf den Straßen kann es nachts rutschig werden. 18. Januar 2026 – 10:49 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa/lhe)...weiterlesen »
vor 23 Stunden - mittelhessen
Offenbach (dpa/lhe) - . Sonne und Frost in Hessen – Glättegefahr auf den Straßen Nach einem vielerorts grauen Start dürften einige Regionen in Hessen im Tagesverlauf etwas Sonne abbekommen. Wenn sich Nebel...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Im Tal graue Suppe, auf den Höhen Sonne satt: Wer dem Nebel entkommen will, muss hoch hinaus. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird. Wer am Sonntag in Baden-Württemberg unterwegs ist, sollte sich...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Volksfreund
vor 22 Stunden - op-online.de
Das milde Wetter in Hessen ist vorbei: Der DWD prognostiziert nur noch maximal 7 Grad, dazu Frost, Glätte und Nebel. Ab Dienstag wird’s sonniger. Offenbach/Hanau/Dietzenbach/Gelnhausen – Nach den sonnigen...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor 24 Stunden - Wiesbadener Kurier
Regen wird nicht erwartet. Die Sonne hat es oft aber auch schwer, sich zu zeigen. In der Nacht kann es frostig sein. 18. Januar 2026 – 10:10 Uhr Kommentare dpa Mainz (dpa/lrs) - . Neblig-trübes Wetter...weiterlesen »
vor 24 Stunden - mittelhessen
Mainz (dpa/lrs) - . Neblig-trübes Wetter Temperaturen von bis zu sieben Grad gibt es in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Wetter präsentiert sich neblig und trüb. Teils sind aber auch heitere Abschnitte...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
War es das schon mit dem Winter in Oberberg? Die milde Witterung ist nicht von Dauer, denn die polare Kaltluft liegt in Lauerstellung. Liebe Wettergemeinde! Wir sind so langsam wieder aufgetaut und die...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - nordbayern
Wetter in Bayern München - Erst grau, dann Sonne - wo in Bayern heute der Himmel aufreißt und wo es nachts richtig frostig werden soll. Nach einem trüben Morgen gibt es Hoffnung:...weiterlesen »
Erst grau, dann Sonne - wo in Bayern heute der Himmel aufreißt und wo es nachts richtig frostig werden soll. Nach einem trüben Morgen gibt es Hoffnung: Im Laufe des Tages könnte der Himmel über Teilen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Dorstener Zeitung
Es wird sonnig und überwiegend trocken. Nachts kann es allerdings auch glatt werden. Verfasst von: dpa Die neue Woche wird meist sonnig in Nordrhein-Westfalen. Tagsüber bleiben die Temperaturen überwiegend...weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 23 Stunden - LZ.de
vor 23 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
Es wird sonnig und überwiegend trocken. Nachts kann es allerdings auch glatt werden. Düsseldorf (dpa/lnw). Die neue Woche wird meist sonnig in Nordrhein-Westfalen. Tagsüber bleiben die Temperaturen überwiegend...weiterlesen »
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
Sinkende Luftmassen beeinflussen aktuell das Wetter. Kälte, Ostwind und Feinstaub sorgen für dicke Luft mit Folgen. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.weiterlesen »
In Bayern und Baden-Württemberg bleibt es frostig. Besonders in Alpentälern und Oberschwaben kann es tagsüber bei Dauerfrost und schlechter Sicht durch Nebel bleiben.weiterlesen »
vor 23 Stunden - lokalo.de
MAINZ. Temperaturen von bis zu sieben Grad gibt es in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Wetter präsentiert sich neblig und trüb. Teils sind aber auch heitere Abschnitte zu erwarten, wie der Deutsche...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Wormser Zeitung
vor 23 Stunden - OP-marburg
Nebel, Sonne und nächtliche Minusgrade bestimmen das Wetter in den kommenden Tagen in Hessen. Auf den Straßen kann es nachts rutschig werden. Offenbach (dpa/lhe). Nach einem vielerorts grauen Start dürften...weiterlesen »
Wetter München/Stuttgart - In Bayern und Baden-Württemberg bleibt es frostig. Besonders in Alpentälern und Oberschwaben kann es tagsüber bei Dauerfrost und schlechter Sicht...weiterlesen »
In Bayern und Baden-Württemberg bleibt es frostig. Besonders in Alpentälern und Oberschwaben kann es tagsüber bei Dauerfrost und schlechter Sicht durch Nebel bleiben. Frost, Nebel und teils kräftiger Wind...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 24 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 24 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 24 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 24 Stunden - Neue Presse
vor 24 Stunden - OP-marburg
vor 24 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - Rems-Zeitung
Im Tal graue Suppe, auf den Höhen Sonne satt: Wer dem Nebel entkommen will, muss hoch hinaus. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird. Stuttgart (dpa/lsw). Wer am Sonntag in Baden-Württemberg unterwegs...weiterlesen »
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
Die jüngste Kältewelle hat in Göttingen und Umgebung zu zahlreichen Einschränkungen geführt. Die Bahn stellte den Verkehr ein, Straßen waren unbefahrbar, Schulen blieben geschlossen. In der Landwirtschaft...weiterlesen »
In Bayern und Baden-Württemberg bleibt es frostig. Besonders in Alpentälern und Oberschwaben kann es tagsüber bei Dauerfrost und schlechter Sicht durch Nebel bleiben. München/Stuttgart (dpa). Frost, Nebel...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Eine Ostlage bringt ab Mittwoch (21. Januar) eisige Luft. Manche Modelle deuten eine Kältewelle bis weit in den Februar an. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Hamm - Von einer Ostlage sprechen Meteorologen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Eine Ostlage bringt ab Mittwoch (21. Januar) eisige Luft. Manche Modelle deuten eine Kältewelle bis weit in den Februar an. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - news38.de
Was für ein Wetter-Start in das neue Jahr! Niedersachsen hat sich pünktlich zum Jahresbeginn in ein puderweißes Winterwunderland verwandelt. Schneesturm, Schneeverwehungen und Unwetterwarnungen inklusive....weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - buten un binnen
Am Sonntag erwarten uns ein bewölkter Himmel und Temperaturen von 2 bis 4 Grad. Die kommende Woche wird noch einmal kälter – dafür aber sonnig.weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Meteorologen erwarten wieder winterliche Temperaturen. In den Nächten kann es in den kommenden Tagen Frost geben. Das Hochdruckgebiet „Christian“ über Osteuropa bringt Kälte und Frost zurück nach Niedersachsen...weiterlesen »
Vereiste Rekorde, arktische Luftströme und eine Wetterlage, die Europa unter Druck setzt. Der Winter ist noch lange nicht vorbei. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. München - Europa erlebt derzeit eine...weiterlesen »
Nach den milden letzten Tagen erreichen die Temperaturen zum Wochenwechsel maximal sechs Grad. Erst erwartet die Menschen im Bundesland viel Nebel, dann wird es wieder sonniger. Nach viel Sonne und den...weiterlesen »
Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter.weiterlesen »
Der Winter bringt in der vorletzten Januar-Woche nach und nach kältere Luft nach Deutschland. Die Sonne vertreibt zugleich das triste Grau. Die Temperaturen erreichen zunächst noch einstellige Plusgrade....weiterlesen »
Klarer Himmel Offenbach - Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter. Der Winter bringt in der vorletzten...weiterlesen »
Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter. Der Winter bringt in der vorletzten Januar-Woche nach und nach kältere Luft nach Deutschland....weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - TAG24
Chemnitz - Kaum ist der Schnee weitestgehend geschmolzen, schauen in Chemnitz und Umgebung schon die ersten Frühlingsboten aus dem Boden. Obwohl der Januar mit viel Schnee und knackig niedrigen Temperaturen...weiterlesen »
Sonne und kalte Luft erwarten die Meteorologen zum Wochenbeginn. (Archivbild) Copyright: Patrick Pleul/dpa Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Nach ein paar milden Tagen wird es in Rheinland-Pfalz und im Saarland in den nächsten Tagen wieder etwas winterlicher. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) sinken die Temperaturen allmählich, außerdem wird...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Nach den milden letzten Tagen erreichen die Temperaturen zum Wochenwechsel maximal sechs Grad. Erst erwartet die Menschen im Bundesland viel Nebel, dann wird es wieder sonniger. 17. Januar 2026 – 14:18...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Offenbach (dpa/lhe) - . Wieder kälter in Hessen Nach viel Sonne und den milden Temperaturen der letzten Tage wird es auch in Hessen allmählich wieder etwas kälter. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter. 17. Januar 2026 – 13:32 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa) - . Der Winter geht kalt und sonnig...weiterlesen »
Offenbach (dpa) - . Der Winter geht kalt und sonnig weiter Der Winter bringt in der vorletzten Januar-Woche nach und nach kältere Luft nach Deutschland. Die Sonne vertreibt zugleich das triste Grau. Die...weiterlesen »
Nach Sonnenschein und milden Temperaturen wird es in den nächsten Tagen in Rheinland-Pfalz und im Saarland wieder winterlicher. Wann gibt es wieder mehr Sonnenschein? 17. Januar 2026 – 13:02 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - KA-INSIDER
Nachdem das Wetter in den letzten Tagen milder geworden ist, kommt nun offenbar die Kehrtwende. Der Februar soll so kalt wie nie werden. Die Meteorologen sprechen eine deutliche Warnung aus. Die kommenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
Mainz (dpa/lrs) - . Wieder kälteres Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland Nach ein paar milden Tagen wird es in Rheinland-Pfalz und im Saarland in den nächsten Tagen wieder etwas winterlicher. Laut...weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
Nach den milden letzten Tagen erreichen die Temperaturen zum Wochenwechsel maximal sechs Grad. Erst erwartet die Menschen im Bundesland viel Nebel, dann wird es wieder sonniger. Offenbach (dpa/lhe). Nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
Wettermäßig erwartet uns eine Wochenende zum Vergessen. Die Sonne ist abgemeldet, dafür soll es laut Wetterdienst stellenweise glatt werden. Auch am Wochenende bleibt es in Berlin und Brandenburg recht...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - kyffhaeuser-nachrichten.de
Heute teils sonnig, teils bedeckt, gebietsweise neblig-trüb. Höchstwerte 1 bis 5 Grad. Schwacher Südost- bis Ostwind... Nebel über einer Schneefläche. (Foto: ssc) In der Nacht zum Sonntag gebietsweise...weiterlesen »
Vereiste Rekorde, arktische Luftströme und eine Wetterlage, die Europa unter Druck setzt. Der Winter ist noch lange nicht vorbei. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Deutschland erlebt extreme Wetter-Wechsel. Nach Rekordwärme droht nun wochenlanger Frost bis Februar. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Kassel – Nur eine Woche nach Sturmtief „Elli“ und dem damit verbundenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Dichte Nebelfelder, zäher Hochnebel und stellenweise Dauerfrost bestimmen das Wetter am Wochenende und zu Wochenbeginn in Baden-Württemberg . In den Niederungen dürfte sich die trübe Hochnebellage hartnäckig...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Es wird wieder kälter in Deutschland. Aber auch sonniger. Fehlt nur noch Schnee für ein Bilderbuchwinterwetter. Verfasst von: dpa Der Winter bringt in der vorletzten Januar-Woche nach und nach kältere...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor 2 Tagen - Merkur
vor einem Tag - lokalo.de
MAINZ. Nach ein paar milden Tagen wird es in Rheinland-Pfalz und im Saarland in den nächsten Tagen wieder etwas winterlicher. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) sinken die Temperaturen allmählich, außerdem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 2 Tagen - MAIN POST
Ein Hochdruckgebiet bestimmt die Wetterlage. Während Glätte und Frost die Morgenstunden prägen, stellen sich über den Tag meist mildere Temperaturen ein. Unter nachhaltigem Hochdruckeinfluss hat sich in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - Sächsische
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Im Tal graue Suppe, auf den Höhen Sonne satt: Wer dem Nebel entkommen will, muss hoch hinaus. Wie das Wetter am Wochenende wird. Dichte Nebelfelder, zäher Hochnebel und stellenweise Dauerfrost bestimmen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Deutschland erlebt extreme Wetter-Wechsel. Nach Rekordwärme droht nun wochenlanger Frost bis Februar. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg