vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der guatemaltekische Präsident Bernardo Arévalo hat nach Gefängnisaufständen und mehreren tödlichen Angriffen auf Polizisten den Ausnahmezustand ausgerufen. Der Ausnahmezustand gelte im ganzen Land und...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Spiegel
derStandard
Die Presse
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - Merkur
Gefängnisrevolte in Guatemala: Spezialeinheiten gehen entschlossen gegen Häftlinge vor, draußen greifen Gangmitglieder immer wieder Polizisten an. Guatemala-Stadt – Guatemala hat nach blutigen Gefängnisaufständen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Spiegel
Die Regierung von Guatemala hat nach Aufständen in drei Gefängnissen den Ausnahmezustand verhängt. »Wir verhandeln nicht mit Kriminellen und tolerieren keine terroristischen Handlungen. Im Rahmen des Gesetzes...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Drei Haftanstalten sind wieder unter Kontrolle der Sicherheitsbehörden. Häftlinge hatten zuvor rund 40 Geiseln genommen. Acht Polizisten wurden getötet Guatemala-Stadt – Nach Meutereien in drei Gefängnissen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Die Presse
In drei Gefängnissen kam es in Guatemala zu Meutereien, bei denen Häftlinge teils bis zu 40 Geiseln nahmen. Die Anstalten konnten durch die Sicherheitsbehörden wieder unter Kontrolle gebracht werden. Acht...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
Gefängnisrevolte in Guatemala: Spezialeinheiten gehen entschlossen gegen Häftlinge vor, draußen greifen Gangmitglieder immer wieder Polizisten an.weiterlesen »
vor 7 Stunden - Stern
Nach Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala hat die Regierung des mittelamerikanischen Landes den Ausnahmezustand verhängt. "Wir verhandeln nicht mit Kriminellen und tolerieren keine terroristischen...weiterlesen »
Die Maßnahme muss noch von dem von der Opposition kontrollierten Kongress des Landes genehmigt werden. Der Präsident des Kongresses, Oppositionsführer Luis Contreras, rief zur Einheit auf, um "einen der...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Watson
Nach Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala hat die Regierung des mittelamerikanischen Landes den Ausnahmezustand verhängt. «Wir verhandeln nicht mit Kriminellen und tolerieren keine terroristischen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Volarberg Online
Nach Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala hat die Regierung des mittelamerikanischen Landes den Ausnahmezustand verhängt. Mittlerweile haben die Sicherheitskräfte nach Behördenangaben wieder die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - DER FARANG
GUATEMALA-STADT: Spezialeinheiten gehen entschlossen gegen aufständische Häftlinge vor, draußen greifen Gangmitglieder immer wieder Polizisten an. Die Regierung reagiert mit Härte. Nach Meutereien in drei...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Watson
Nach Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala hat die Polizei eine der Haftanstalten gestürmt und die dort als Geiseln genommenen Wärter befreit. Das Gefängnis in der Stadt Escuintla sei wieder unter...weiterlesen »
vor 21 Stunden - TAG24
Von Denis Düttmann Escuintla (Guatemala) - Bei Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala haben Häftlinge rund 40 Wärter als Geiseln genommen. Vermummte Gefangene zeigten sich auf den Wachtürmen und...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Watson
Bei Meutereien in drei Gefängnissen in Guatemala haben Häftlinge rund 40 Wärter als Geiseln genommen. Vermummte Gefangene zeigten sich auf den Wachtürmen und forderten Verbesserungen der Haftbedingungen,...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
In Guatemalas Gefängnissen kommt es immer wieder zu Aufständen und Gewalt. Nun übernehmen kriminelle Bandenmitglieder die Kontrolle über mehrere Haftanstalten und nehmen so viele Geiseln wie nie zuvor....weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
In drei Gefängnissen in Guatemala haben Häftlinge bei Meutereien mindestens 46 Menschen als Geiseln genommen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Wegen der Verlegung von Bandenchefs in ein Hochsicherheitsgefängnis haben inhaftierte Bandenmitglieder in mehreren Haftanstalten in Guatemala mehr als 40 Gefängniswärter als Geiseln genommen. Bislang gebe...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Gefängnismeutereien Guatemala: Inhaftierte Banden nehmen über 40 Wärter als Geiseln Bandenmitglieder von Barrio 18 und Mara Salvatrucha (MS-13) haben in mehreren Gefängnissen Guatemalas über 40 Gefängniswärter...weiterlesen »