vor 7 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita bleibt die Einrichtung nach aktuellem Stand noch bis einschließlich Mittwoch geschlossen. Das teilte Susanne Gonswa, Sprecherin der Berliner Senatsverwaltung...weiterlesen »
Stuttgarter Zeitung
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER TAGESSPIEGEL
TAG24
Schwarzwaelder-bote.de
Berliner Kurier
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
vor 7 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Die Polizei ermittelt zur Ursache. Wie es für die Einrichtung mit rund 160 Kindern weitergeht. Nach dem tödlichen Unfall in einer...weiterlesen »
vor 7 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Tagen - TAG24
Von Mia Bucher Berlin - Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita ermittelt die Polizei weiter zur möglichen Ursache. Es laufe ein Todesermittlungsverfahren, um herauszufinden, wie es zu dem tragischen...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Die Polizei ermittelt zur Ursache. Wie es für die Einrichtung mit rund 160 Kindern weitergeht. Berlin - Nach dem tödlichen Unfall...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Berliner Kurier
Der tragische Tod eines fünfjährigen Kindes in einer Kita in Niederschöneweide hat nicht nur Eltern in Berlin geschockt. Der Junge wurde am Montag von einer Tür in dem Kindergarten erschlagen. Die Berliner...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Neue Westfälische
vor 7 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Tagen - Wiesbadener Kurier
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Die Polizei ermittelt zur Ursache. Wie es für die Einrichtung mit rund 160 Kindern weitergeht. aktualisiert am 20. Januar 2026...weiterlesen »
vor 7 Tagen - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Kita bleibt nach tödlichem Unfall vorerst geschlossen Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita bleibt die Einrichtung nach aktuellem Stand noch bis einschließlich Mittwoch geschlossen....weiterlesen »
Nach dem tödlichen Unfall in einer Kita im Berliner Ortsteil Niederschöneweide ermittelt nun die Kriminalpolizei. Ein Fünfjähriger war am Montagvormittag in der Einrichtung verstorben. Ein Polizeisprecher...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Berliner Morgenpost
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Nun hat die Kita eine Stellungnahme veröffentlicht. Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita ermittelt die Polizei weiter...weiterlesen »
Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita ermittelt die Polizei weiter zur möglichen Ursache. Es laufe ein Todesermittlungsverfahren, um herauszufinden, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte,...weiterlesen »
vor 7 Tagen - regionalheute.de
Eltern, die sich frühzeitig informieren und die passende Kita für ihr Kind auswählen möchten, können die Gelegenheit nutzen, die Einrichtungen zu besuchen. 20.01.2026, 12:13 Uhr Wolfenbüttel. Die Stadt...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Abendzeitung
vor 7 Tagen - infranken
vor 7 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Feuerwehr berichtete von 22 Sanitätern, Ärzten und Feuerwehrleuten, die mit 12 Fahrzeugen im Einsatz waren. (Archivbild) Copyright: Britta Pedersen/dpa Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen...weiterlesen »
vor 7 Tagen - nordbayern
Fünfjähriger stirbt Berlin - Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Nun hat die Kita eine Stellungnahme veröffentlicht. Nach dem tödlichen...weiterlesen »
vor 7 Tagen - MAIN POST
vor 7 Tagen - DONAU KURIER
vor 7 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 7 Tagen - Wormser Zeitung
vor 7 Tagen - Kölnische Rundschau
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Nun hat die Kita eine Stellungnahme veröffentlicht. 20. Januar 2026 – 10:38 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) - . Polizei prüft...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Polizei prüft Ursache von tödlichem Unfall in Berliner Kita Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita ermittelt die Polizei weiter zur möglichen Ursache. Es laufe ein Todesermittlungsverfahren,...weiterlesen »
vor 7 Tagen - THE EPOCH TIMES
Berlin-Niederschöneweide Polizei prüft Ursache von tödlichem Unfall in Berliner Kita Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Nun hat die Kita eine Stellungnahme veröffentlicht....weiterlesen »
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem Unfalltod eines Kindes in einer Berliner Kita sind Trauer und Entsetzen groß: Am Montagmorgen ist in einer Einrichtung in Niederschöneweide ein fünfjähriger Junge gestorben – von einer Terrassentür...weiterlesen »
vor 7 Tagen - LZ.de
vor 7 Tagen - Dorstener Zeitung
Ein Fünfjähriger stirbt bei einem tragischen Unfall in einer Berliner Kita. Nun hat die Kita eine Stellungnahme veröffentlicht. Verfasst von: dpa Nach dem tödlichen Unfall in einer Berliner Kita ermittelt...weiterlesen »
vor 7 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
In einer Kita im Berliner Ortsteil Niederschöneweide ist am Montagvormittag ein fünfjähriger Junge gestorben. „Es kam zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein Kind verstorben ist“, teilte ein Feuerwehrsprecher...weiterlesen »
vor einer Woche - Berliner Morgenpost
Bei einem Unfall in einer Berliner Kita ist ein Junge (5) ums Leben gekommen. Die Feuerwehr spricht von einem „tragischen Unglück“, die Polizei ermittelt. Wo sonst Kinder lachen, spielen und toben, herrschte...weiterlesen »
vor einer Woche - DERWESTEN
Schreckliche Tragödie in einer Berliner Kita: Ein kleiner Junge ist ums Leben gekommen. Der 5-Jährige wurde von einer schweren Tür erschlagen. © Britta Pedersen/dpa 5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten:...weiterlesen »
vor einer Woche - Berliner Kurier
Als der kleine Junge am Montagmorgen in die Kita gebracht wurde, strahlte sicher sein Herz. Er freute sich bestimmt auf seine vielen Freundinnen und Freunde, die er über das Wochenende nicht gesehen hatte....weiterlesen »
Nach dem Unfalltod eines Kindes in einer Berliner Kita sind Trauer und Entsetzen groß: Am Montagmorgen ist in einer Einrichtung in Johannisthal ein fünfjähriger Junge gestorben – von einer Terrassentür...weiterlesen »
vor einer Woche - Esslinger Zeitung
Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt. Berlin - Es war ein riesiger Schock für eine ganze...weiterlesen »
vor einer Woche - Thüringer Allgemeine
Trotz weniger Kindern soll keine Erfurter Kita schließen. Wie das geht, steht im Bedarfsplan. Was aber, wenn der Beschluss dazu rechtswidrig ist?weiterlesen »
vor einer Woche - Sächsische
Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt. Berlin. Es war ein riesiger Schock für eine ganze...weiterlesen »
vor einer Woche - Leipziger Volkszeitung
vor einer Woche - Spiegel
In einer Kita in Berlin ist ein Kind ums Leben gekommen. Es sei zu einem »tödlichen Unfall« gekommen, bei dem ein Kind gestorben sei, sagte ein Feuerwehrsprecher dem »Tagesspiegel« . Die Reanimation habe...weiterlesen »
vor einer Woche - Stern
Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie hat sich bestürzt über den tödlichen Unfall in einer Berliner Kita geäußert, bei dem am Vormittag ein fünfjähriger Junge ums Leben gekommen ist. "Unsere...weiterlesen »
Es war ein riesiger Schock für eine ganze Berliner Kita, für alle Eltern und auch für die alarmierten Sanitäter und Ärzte. Ein fünfjähriger Junge starb am Vormittag in einer Kindertagesstätte im Südosten...weiterlesen »
vor einer Woche - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt. Es war ein riesiger Schock für eine ganze Berliner...weiterlesen »
Ein Junge ist in einer Kita gestorben. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Senatsverwaltung weist auf Seelsorge-Angebote hin. Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie hat sich...weiterlesen »
Ein fünfjähriger Junge ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er sprach von einem...weiterlesen »
Ein Kind stirbt in einer Kita in Berlin - wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Was wir wissen • In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall gestorben. Laut einem Polizeisprecher wurde es...weiterlesen »
Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie hat sich bestürzt über den tödlichen Unfall in einer Berliner Kita geäußert, bei dem am Vormittag ein fünfjähriger Junge ums Leben gekommen ist. „Unsere...weiterlesen »
vor einer Woche - FAZ
Das Kind wurde am Montagvormittag von einem schweren Gegenstand getroffen und tödlich verletzt. Angaben zu Alter oder Geschlecht machte die Polizei zunächst nicht. Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei...weiterlesen »
In einer Berliner Kita ist ein Junge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät.weiterlesen »
vor einer Woche - General-Anzeiger
Berlin · Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt. Es war ein riesiger Schock für eine ganze...weiterlesen »
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
vor einer Woche - Wiesbadener Kurier
Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür erschlagen. Die Polizei ermittelt. aktualisiert am 19. Januar 2026 – 16:15 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor einer Woche - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Fünfjähriger Junge in Berliner Kita wohl von Tür erschlagen Es war ein riesiger Schock für eine ganze Berliner Kita, für alle Eltern und auch für die alarmierten Sanitäter und Ärzte. Ein...weiterlesen »
Berlin · In einer Berliner Kita ist ein Junge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät. Ein fünfjähriger Junge ist in einer...weiterlesen »
vor einer Woche - Merkur
In einer Berliner Kita ist ein Kind gestorben, vermutlich bei einem Unfall mit einer Tür. Feuerwehr und Rettungsdienst waren in großer Zahl vor Ort. Berlin – Ein Kind ist in einer Berliner Kita durch einen...weiterlesen »
vor einer Woche - Tagesschau
Bei einem Unfall in einer Kita im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick ist am Vormittag ein Kind ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher dem rbb sagte, wurde das Kind in der Kita am Adlergestell im Ortsteil...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Das Kind wurde vermutlich von einer Tür erschlagen. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit insgesamt 22 Leuten im Einsatz Berlin – Ein Kind ist in einem Berliner Kindergarten bei einem Unfall am Montag...weiterlesen »
vor einer Woche - tz
vor einer Woche - Die Presse
Ein fünfjähriges Kind kommt bei einem Unfall in einem Berliner Kindergarten ums Leben. Ein Kind ist in einem Berliner Kindergarten bei einem Unfall am Montag gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand,...weiterlesen »
vor einer Woche - 20 Minuten
Am Montagmorgen kam es in einer Berliner Kita zu einem tragischen Zwischenfall, bei dem ein Kind starb. Die Umstände sind noch nicht klar. Darum gehts Am Montag, kurz vor dem Mittag, rückten Polizei und...weiterlesen »
vor einer Woche - Volarberg Online
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er sprach von einem tragischen...weiterlesen »
vor einer Woche - HNA
vor einer Woche - Neue Westfälische
vor einer Woche - kreiszeitung.de
Schreckliche Tragödie in einer Berliner Kita: Ein kleines Kind ist ums Leben gekommen. Es soll von einer schweren Tür erschlagen worden sein. © Britta Pedersen/dpa 5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten:...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Copyright: Monika Skolimowska/dpa In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit...weiterlesen »
In einer Berliner Kita ist ein Junge bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät. aktualisiert am 19. Januar 2026 – 15:40 Uhr...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Fünfjähriger stirbt bei Unfall in Berliner Kita Ein fünfjähriger Junge ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür,...weiterlesen »
vor einer Woche - n-tv
Tragisches Unglück oder Handhabungsfehler? In Berlin stirbt ein Kind in einer Kita, als es von einem schweren Gegenstand erschlagen wird. Jetzt ermittelt die Polizei zu den Hintergründen. Ein Kind ist...weiterlesen »
vor einer Woche - Kurier
Eine Terassentür soll sich aus den Angeln gelöst und das Kind tödlich verletzt haben. Die Notärzte versuchten vergeblich zu helfen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier...weiterlesen »
Ein Kind stirbt in einer Kita in Berlin - wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. • In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall gestorben. Laut einem Polizeisprecher wurde es von einem schweren...weiterlesen »
vor einer Woche - Hamburger Morgenpost
In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät. Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem...weiterlesen »
vor einer Woche - Schwarzwaelder-bote.de
Das Kind wurde am Montagvormittag von einem schweren Gegenstand getroffen und tödlich verletzt. Angaben zu Alter oder Geschlecht machte die Polizei zunächst nicht. In Berlin ist ein Kind in einer Kindertagesstätte...weiterlesen »
vor einer Woche - TAG24
Berlin - In einer Kindertagesstätte im Berliner Ortsteil Niederschöneweide in Treptow-Köpenick ist am Montagvormittag ein Kind ums Leben gekommen. Wie der Tagesspiegel berichtet, kam es gegen 10 Uhr zu...weiterlesen »
In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät.weiterlesen »
In einer Kita im Berliner Ortsteil Niederschöneweide ist am Montagvormittag ein Kind gestorben. „Es kam zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein Kind verstorben ist“, teilte ein Feuerwehrsprecher dem Tagesspiegel...weiterlesen »
vor einer Woche - Stuttgarter Zeitung
vor einer Woche - Abendzeitung
vor einer Woche - Lübecker Nachrichten
vor einer Woche - Rems-Zeitung
vor einer Woche - infranken
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher.weiterlesen »
vor einer Woche - Kieler Nachrichten
vor einer Woche - Göttinger Tageblatt
vor einer Woche - Neue Presse
vor einer Woche - OP-marburg
In einer Kita im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Kind ums Leben gekommen. »Es kam zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein Kind gerstorben ist«, sagte ein...weiterlesen »
Ein unfassbares Unglück hat sich am Montagvormittag in einer Kindertagesstätte in Berlin- Oberschöneweide ereignet. Ein Kind kam dabei ums Leben. Wie die Polizei der Berliner Zeitung mitteilte, kam es...weiterlesen »
In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät. Berlin. Ein Kind ist in einer Berliner Kita...weiterlesen »
vor einer Woche - nordbayern
Notfälle Berlin - In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu...weiterlesen »
Hilfe kam zu spät Berlin - Bei einem Unfall in einer Kita ist ein Kind offenbar ums Leben gekommen. Es kam in der Folge zu einem Großeinsatz. Notfallseelsorger betreuen Menschen...weiterlesen »
vor einer Woche - MAIN POST
vor einer Woche - news38.de
In einer Berliner Kita kam es am Montag (19. Januar) zu einem tragischen Unglück. Ein Kind wurde von einem schweren Gegenstand erschlagen, vermutlich von einer Tür. Die Rettungskräfte eilten sofort zum...weiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
In Berlin ist ein Kind in einer Kindertagesstätte tödlich verunglückt. Es sei am Montagvormittag von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, getroffen und erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher....weiterlesen »
vor einer Woche - Remscheider General-Anzeiger
vor einer Woche - Erlanger Nachrichten
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. (dpa)weiterlesen »
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. © dpa-infocom, dpa:260119-930-566125/1...weiterlesen »
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Copyright: Monika Skolimowska/dpa Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich...weiterlesen »
vor einer Woche - euronews
Es soll sich um einen "tragischen Unfall" handeln. In einer Berliner Kita ist ein Kind ums Leben gekommen, wie die Berliner Feuerwehr mitteilt. Demnach habe die Reanimation erfolglos eingestellt werden...weiterlesen »
vor einer Woche - Wormser Zeitung
In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort, doch jede Hilfe kam zu spät. Berlin - Ein Kind ist in einer Berliner Kita...weiterlesen »
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Ein tragischer Unfall Fünfjähriger Junge in Berliner Kita wohl von Tür erschlagen Ein tragischer Unfall erschüttert eine Berliner Kita: Ein fünfjähriger Junge stirbt. Vermutlich wurde er von einer Tür...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem Einsatz vor Ort. Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von...weiterlesen »
Am Montag ist ein Kind in einer Kita in Treptow-Köpenick gestorben. Die Reanimation sei erfolglos geblieben. Was bislang bekannt ist. Ein Kind ist am Montag in einer Kita in Treptow-Köpenick ums Leben...weiterlesen »
Unfall mit einer Terrassentür Fünfjähriger stirbt bei Unfall in Berliner Kindertagesstätte In einer Berliner Kita ist ein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr waren mit großem...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Kind stirbt bei Unfall in Berliner Kita Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:260119-930-566125/1weiterlesen »
Kind stirbt bei Unfall in Berliner Kita 19. Januar 2026 – 13:51 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) - . Kind stirbt bei Unfall in Berliner Kita Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben....weiterlesen »
vor einer Woche - Thueringen24
vor einer Woche - moin.de
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - MANNHEIM24
vor einer Woche - Kurierverlag.de
In einer Berliner Kita ist ein Kind gestorben, vermutlich bei einem Unfall mit einer Tür. Feuerwehr und Rettungsdienst waren in großer Zahl vor Ort.weiterlesen »
vor einer Woche - Dorstener Zeitung
Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. Verfasst von: dpaweiterlesen »
vor einer Woche - Recklinghäuser Zeitung
vor einer Woche - LZ.de
Zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz Kind stirbt bei Unfall in Berliner Kindertagesstätte Ein schwerer Gegenstand verletzte ein Kind in einer Berliner Kindertagesstätte so schwer, dass es noch vor Ort...weiterlesen »
Berlin. Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher. Mehr in Kürze. RND/dpaweiterlesen »
Berlin (dpa) - . Kind stirbt bei Unfall in Berliner Kita Ein Kind ist in einer Berliner Kita bei einem Unfall gestorben. Es sei von einem schweren Gegenstand, vermutlich einer Tür, erschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher.weiterlesen »