vor einem Tag - DERWESTEN
Ikea greift jetzt im Energiemarkt an: Der Möbelriese bietet ab sofort eigenen Stromtarif an – doch es gibt Risiken. © IMAGO/CFOTO Wie man mit Ikea-Möbeln Geld verdienen kann Mit der deutschlandweiten und...weiterlesen »
DERWESTEN
news38.de
Stern
euronews
Thueringen24
moin.de
Business-Punk
FreiePresse
mobiFlip
agrarheute
vor einem Tag - news38.de
Ikea ist längst mehr als ein Möbelhaus. Der schwedische Konzern verkauft Küchen, Solaranlagen und Smart-Home-Produkte. Jetzt will das Unternehmen offenbar einen völlig neuen Markt erobern. Dabei geht es...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Ikea, das verbinden die meisten mit Kleiderschränken ("Pax"), Einbauküchen ("Metod") oder günstigen Gläsern ("Reko"). Nicht aber mit Balkonkraftwerken, Wärmepumpen oder gar Wallboxen. Und doch hat Ikea...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
IKEA bietet seit März vergangenen Jahres auch Strom an. Dabei fungiert der schwedische Möbelgigant bisher lediglich als Vertriebskanal, Vertragspartner für Kunden ist "Svea Solar". Am heutigen Mittwoch...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - Business-Punk
Möbelgigant Ikea mischt den deutschen Energiemarkt auf: Mit dem dynamischen Tarif „Svea Strom“ will der Konzern Haushalte zu aktiven Strommanagern machen – und verspricht Einsparungen bis 830 Euro jährlich....weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
Schnäppchenjäger aufgepasst: Günstige Möbel gibt es bei Ikea schon lange, doch jetzt will der Schweden-Riese einem Bericht zufolge auch ins Energiegeschäft einsteigen und Strom verkaufen. Hunderte Euro...weiterlesen »
vor einem Tag - mobiFlip
Der Möbelhändler IKEA plant nach Medienberichten den Einstieg in den deutschen Strommarkt mit einem dynamischen Stromtarif. Der Möbelhändler IKEA plant, sein Geschäftsfeld rund um die Energieversorgung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - agrarheute
Strompreise von 63 Cent je kWh. Am Dienstag ist das Realität. Für Stromkunden mit dynamischen Tarifen. Das Phänomen tritt genauso regelmäßig auf, wie die negativen Strompreise. Oder die Dunkelflaute. Nur,...weiterlesen »