vor einem Tag - Volarberg Online
US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fußball-Weltmeister nach dem Finale den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino bei einer Podiumsdiskussion zur WM in den...weiterlesen »
Volarberg Online
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
Aachener Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
MAIN POST
DONAU KURIER
Volksfreund
Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Sport.de
US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fußball-Weltmeister nach dem Finale den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino bei einer Podiumsdiskussion zur Fußball-WM...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Aachener Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
FIFA-Präsident Infantino (r.) lobt US-Präsident Trump bei der WM-Auslosung. (Archivbild) Copyright: Chris Carlson/AP/dpa US-Präsident Trump wird bei der Fußball-WM im Sommer den Sieger mit der Trophäe...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - MAIN POST
US-Präsident Trump wird bei der Fußball-WM im Sommer den Sieger mit der Trophäe ehren. Das kündigt FIFA-Boss Infantino an. Staatschefs spielten bei der großen Zeremonie schon oft eine Rolle. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
US-Präsident Trump wird bei der Fußball-WM im Sommer den Sieger mit der Trophäe ehren. Das kündigt FIFA-Boss Infantino an. Staatschefs spielten bei der großen Zeremonie schon... 22. Januar 2026 – 14:39...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Davos (dpa) - . Infantino: US-Präsident Trump wird WM-Pokal überreichen US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fußball-Weltmeister nach dem Finale den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fußball-Weltmeister nach dem Finale den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino bei einer Podiumsdiskussion...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - nordbayern
Konflikt um Arktisinsel London - „Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht....weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Trump in Verlegenheit bringen, den US-Präsidenten bei seinem Ego treffen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Erste Stimmen rufen nach einem Boykott - und auch hinter verschlossenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
IOC-Chefin Kirsty Coventry teilt die Kritik an der großen Nähe von FIFA-Präsident Gianni Infantino zu US-Präsident Donald Trump nicht. „Er hat ja in ein paar Monaten seine Weltmeisterschaft. Da wäre ich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die Fußball-WM 2026 droht zum politischen Disput zu werden. In Europa mehren sich Forderungen nach einem Boykott des Turniers in den USA – ausgelöst durch Donald Trump. Frankfurt/Washington – Die Fußball-Weltmeisterschaft...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
"Er hat ja in ein paar Monaten seine WM", sagt IOC-Präsidentin Kirsty Coventry. Ausschluss von US-Athleten komme nicht infrage. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community In Deutschland wird eine Debatte um den Boykott der Fußball-WM in den USA geführt. Wie seht ihr das speziell aus österreichischer Perspektive:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
IOC-Chefin Kirsty Coventry teilt die Kritik an der großen Nähe von FIFA-Präsident Gianni Infantino zu US-Präsident Donald Trump nicht. "Er hat ja in ein paar Monaten seine Weltmeisterschaft. Da wäre ich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Aachener Zeitung
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kirsty Coventry sieht als IOC-Chefin keinen Grund zur Sorge über eine enge Verbindung zwischen FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump. Was sie zur aktuellen Debatte sagt.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Ringt um eine Haltung zu US-Präsident Trump: IOC-Chefin Kirsty Coventry. (Archivbild) Copyright: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE/dpa Kirsty Coventry sieht als IOC-Chefin keinen Grund zur Sorge über eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MAIN POST
Kirsty Coventry sieht als IOC-Chefin keinen Grund zur Sorge über eine enge Verbindung zwischen FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump. Was sie zur aktuellen Debatte sagt. IOC-Chefin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
IOC-Chefin Kirsty Coventry teilt die Kritik an der großen Nähe von FIFA-Präsident Gianni Infantino zu US-Präsident Donald Trump nicht. «Er hat ja in ein paar Monaten seine Weltmeisterschaft. Da wäre ich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Kirsty Coventry sieht als IOC-Chefin keinen Grund zur Sorge über eine enge Verbindung zwischen FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump. Was sie zur... 21. Januar 2026 – 15:16 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - mittelhessen
Lausanne (dpa) - . IOC-Chefin Coventry verteidigt Infantinos Nähe zu Trump IOC-Chefin Kirsty Coventry teilt die Kritik an der großen Nähe von FIFA-Präsident Gianni Infantino zu US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
In Deutschland und Großbritannien fordern erste Politiker einen WM-Boykott. Eine Umsetzung bleibt freilich höchst unwahrscheinlich Berlin/London - Inmitten des Konflikts zwischen den USA und den europäischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
London · „Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? Inmitten des...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
«Feuer mit Feuer» bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? Inmitten des Konflikts...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Die Presse
Inmitten des Konflikts zwischen den USA und den europäischen NATO-Staaten wegen Donald Trumps Ansprüchen auf Grönland holt den Fußball eine bekannte Debatte ein. In Deutschland und Großbritannien werden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Inmitten des Konflikts zwischen den USA und den europäischen Nato-Staaten wegen Donald Trumps Ansprüchen auf Grönland holt den Fußball eine bekannte Debatte ein. In Deutschland und Großbritannien werden...weiterlesen »
Jan Mies und Annette Birschel Inmitten des Konflikts zwischen den USA und den europäischen Nato-Staaten wegen Donald Trumps Ansprüchen auf Grönland holt den Fußball eine bekannte Debatte ein. In Deutschland,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
"Feuer mit Feuer" bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? Inmitten des Konflikts...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
In Deutschland und Großbritannien werden in der Politik Stimmen laut über einen Boykott der Fußball-WM in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko. Der US-Präsident hatte das Turnier im Sommer (11. Juni...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
«Feuer mit Feuer» bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? London - Inmitten des...weiterlesen »
„Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott?weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Der Grönlandkonflikt führt zu einer Debatte über einen WM-Boykott. (Archivbild) Copyright: Jacquelyn Martin/AP/dpa «Feuer mit Feuer» bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt...weiterlesen »
„Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? Inmitten des Konflikts...weiterlesen »
Das Getöse im Vorfeld der WM 2022 hallt immer noch nach. Damals geht es unter anderem um die Menschenrechtssituation im Wüstenemirat Katar. Kaum fünf Monate vor Auftakt der WM 2026 steht mehr auf dem Spiel....weiterlesen »
vor 2 Tagen - profil
1. Aktuell sollen die USA wegen ihres Militäreinsatzes in Venezuela von den Olympischen Winterspielen ausgeschlossen werden. Schließlich dürften ja Russlands Athleten infolge der Sanktionen seit dem Angriffskrieg...weiterlesen »
„Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? 21. Januar 2026 – 10:12...weiterlesen »
London (dpa) - . Trump will Grönland: Boykottieren wir jetzt die Fußball-WM? Inmitten des Konflikts zwischen den USA und den europäischen Nato-Staaten wegen Donald Trumps Ansprüchen auf Grönland holt den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
«Tages-Anzeiger»: Boykott-Vorschlag folgt einer klaren Logik ZÜRICH: In der Grönland-Krise sind Überlegungen zu einem Boykott der Fußball-WM laut geworden. Dazu heißt es am Mittwoch im Schweizer «Tages-Anzeiger»:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
„Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott? Verfasst von: Jan Mies,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - HNA
Die USA unter Präsident Trump sind nicht in einem Zustand, der die Ausrichtung der Fußball-WM verdient – das sagt der Grünen-Politiker Boris Mijatovic. Andere sprechen ganz offen von einem Boykott. Dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Vor allem in Deutschland wird eine Diskussion geführt. unter welchen Bedingungen eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft nicht mehr vorstellbar ist. Die US-Drohungen gegenüber Grönland haben vor allem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Aus dem österreichischen Bundeskanzleramt heißt es dagegen, "dass man sich vehement gegen eine Politisierung" des Sports wehre Wien/Berlin – Die US-Drohungen gegenüber Grönland haben vor allem in Deutschland...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Die US-Drohungen gegenüber Grönland haben in Deutschland eine Debatte über einen möglichen Boykott der Fußball-WM in den Vereinigten Staaten ausgelöst. Wenn US-Präsident Donald Trump seine "Drohungen in...weiterlesen »