vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die USA beobachten die Geschehnisse im Iran genau - sagt US-Präsident Donald Trump. Copyright: Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
FAZ
Tagesschau
n-tv
Kölnische Rundschau
Volarberg Online
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Stern
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - FAZ
Eine riesige US-Flotte sei unterwegs Richtung Iran, sagt Donald Trump. Ob er die Kriegsschiffe gegen die Führung in Teheran einsetzen wird, ist laut dem US-Präsidenten noch nicht entschieden. US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
US-Präsident Donald Trump schließt ein militärisches Eingreifen seines Landes im Iran weiterhin nicht aus. "Wir haben eine riesige Flotte, die in diese Richtung unterwegs ist", sagte der Republikaner vor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Angesichts der Entwicklungen im Iran verstärken die USA seit letzter Woche ihre militärische Präsenz in Nahost. Jetzt schickt US-Präsident Trump erneut Warnungen in Richtung Teheran. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu. US-Präsident Donald Trump schließt ein militärisches...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
US-Präsident Donald Trump hat den Iran erneut vor Hinrichtungen von Regierungsgegnern gewarnt. Eine mächtige Flotte sei auf dem Weg zum Iran, sagte er am Donnerstag an Bord der Präsidentenmaschine Air...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu. Washington. US-Präsident Donald Trump schließt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Stern
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu.weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump übt wieder Druck auf das Regime in Teheran aus. Er fordert ein Ende der Hinrichtungen von Demonstranten und drohte mit einem Militärschlag. US-Präsident Donald Trump hat den Iran...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Konflikte Washington - Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
US-Präsident Donald Trump schließt ein militärisches Eingreifen seines Landes im Iran weiterhin nicht aus. „Wir haben eine riesige Flotte, die in diese Richtung unterwegs ist“, sagte der Republikaner vor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - nordbayern
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Südostschweiz
«Wir haben eine riesige Flotte, die in diese Richtung unterwegs ist», sagte der Republikaner vor Journalisten auf dem Rückweg aus Davos nach Washington. «Und vielleicht müssen wir sie nicht einsetzen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
US-Präsident Donald Trump schließt ein militärisches Eingreifen seines Landes im Iran weiterhin nicht aus. «Wir haben eine riesige Flotte, die in diese Richtung unterwegs ist», sagte der Republikaner vor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu. 23. Januar 2026 – 00:10 Uhr Kommentare dpa Washington...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Washington (dpa) - . Trump: Riesige Flotte ist auf dem Weg Richtung Iran US-Präsident Donald Trump schließt ein militärisches Eingreifen seines Landes im Iran weiterhin nicht aus. „Wir haben eine riesige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu. Verfasst von: dpa US-Präsident Donald Trump schließt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters US-Präsident Donald Trump hat den Iran erneut vor Hinrichtungen von Regierungsgegnern gewarnt. Eine mächtige Flotte sei auf dem Weg zum Iran, sagte er am Donnerstag an Bord...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - op-online.de
Schon in der vergangenen Woche wurde publik, dass die USA angesichts der Spannungen mit Iran Militär nach Nahost verlegen. Nun äußert sich auch Trump dazu. Washington - US-Präsident Donald Trump schließt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 4 Tagen - jungeWelt
USA verlegen schweres militärisches Gerät nach Nahost. Auch Teheran bereitet sich auf einen Krieg vor Bereit für den Angriff? Kampfjets auf dem Flugzeugträger »USS Abraham Lincoln« (13.10.2024) Die US-Marine...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Deutsche Welle
Donald Trump versprach Hilfe für Irans Protestierende - doch sie bleibt aus. Ein Grund: die Sorgen der Golfstaaten. Warum sie einen Angriff der USA auf Teheran um jeden Preis verhindern wollen. "Hilfe...weiterlesen »