vor einem Tag - Aachener Zeitung
Der DFB-Vizepräsident und St.-Pauli-Clubchef Oke Göttlich fordert wegen des Verhaltens von US-Präsident Donald Trump mindestens eine Diskussion über den Boykott der Fußball-WM in den USA, Kanada und Mexiko....weiterlesen »
Aachener Zeitung
n-tv
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
MAIN POST
DONAU KURIER
Volksfreund
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
vor einem Tag - n-tv
Sollen Länder wie Deutschland die Fußball-WM in den USA boykottieren? Der DFB-Vizepräsident und St.-Pauli-Klubchef Oke Göttlich fordert jetzt energisch eine Diskussion darüber und die Verteidigung von...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich. (Archivbild) Copyright: Gregor Fischer/dpa Sollen Länder wie Deutschland die Fußball-WM in den USA boykottieren? Ein wichtiger Funktionär fordert jetzt energisch eine...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Sollen Länder wie Deutschland die Fußball-WM in den USA boykottieren? Ein wichtiger Funktionär fordert jetzt energisch eine Diskussion darüber. Der DFB-Vizepräsident und St.-Pauli-Clubchef Oke Göttlich...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - swr.de
Wolfgang Altmann ist raus. Der leidenschaftliche Fußball-Fan und seine Freunde aus Esslingen haben ihre Pläne, im Sommer zur WM in die USA, nach Mexiko und Kanada (11. Juni bis 19. Juli) zu reisen, verworfen....weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Sollen Länder wie Deutschland die Fußball-WM in den USA boykottieren? Ein wichtiger Funktionär fordert jetzt energisch eine Diskussion darüber. 23. Januar 2026 – 15:26 Uhr Kommentare dpa Hamburg (dpa)...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Hamburg (dpa) - . St.-Pauli-Präsident Göttlich fordert Debatte über WM-Boykott Der DFB-Vizepräsident und St.-Pauli-Clubchef Oke Göttlich fordert wegen des Verhaltens von US-Präsident Donald Trump mindestens...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - DERWESTEN
Die politische Situation in den USA befeuert die Diskussion um einen WM-Boykott. DFB-Kapitän Kimmich äußert sich zur Situation der Spieler. © IMAGO / Nico Herbertz Das ist die Karriere von Bundestrainer Julian Nagelsmannweiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Die politische Brisanz rund um die Weltmeisterschaft 2026 sorgt für Diskussionen in Deutschland. Wegen des Konflikts zwischen den USA und europäischen Nato-Staaten über Grönland fordern Politiker einen...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor 3 Tagen - TAG24
München - Nationalmannschafts-Kapitän Joshua Kimmich (30) hat aus dem Wirbel rund um die WM 2022 in Katar gelernt. Als der Bayern-Star nach dem Champions-League-Sieg der Münchner am Mittwochabend gegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Wie schon die Fußball-WM 2022 in Katar wird auch das Turnier 2026 bereits im Vorfeld von politischen Diskussionen begleitet. Könnte Donald Trumps Vorgehen dazu führen, dass Europa die WM boykottiert? Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Es läuft eine Boykott-Debatte vor der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. DFB-Kapitän Joshua Kimmich kündigte an, sich künftig nicht mehr politisch äußern zu wollen. München – Die Debatte um die Fußball-WM...weiterlesen »
vor 3 Tagen - fcbinside
Die Diskussionen rund um die Weltmeisterschaft 2026 nehmen langsam Fahrt auf – doch Joshua Kimmich will davon möglichst wenig wissen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Führungsspieler des...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Wird ein WM-Boykott wegen Donald Trumps Politik zum Thema? Joshua Kimmich will die Debatten abseits des Fußballs vor dem Turnier im Sommer in Nordamerika (11. Juni bis 19. Juli) möglichst ausblenden. „Ich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - NOZ.de
Politiker bringen aufgrund der Debatte um Grönland einen WM-Boykott ins Spiel. DFB-Kapitän Joshua Kimmich vertritt eine klare Meinung.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Joshua Kimmich beabsichtigt, Debatten abseits des Fußballs vor der WM 2026 möglichst auszublenden. »Ich nehme nicht mehr teil an der politischen Diskussion«, sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Joshua Kimmich will die Debatten abseits des Fußballs vor der WM 2026 möglichst ausblenden. "Ich nehme nicht mehr teil an der politischen Diskussion", sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Konflikt um Arktisinsel London - „Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht....weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Aufgrund des Konflikts zwischen den USA und den europäischen Nato-Staaten fordern einige Politiker einen WM-Boykott. Nun äußerte sich DFB-Kapitän Joshua Kimmich zu der Thematik. Die politischen Spannungen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Trump in Verlegenheit bringen, den US-Präsidenten bei seinem Ego treffen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Erste Stimmen rufen nach einem Boykott - und auch hinter verschlossenen...weiterlesen »
Die Fußball-WM 2026 droht zum politischen Disput zu werden. In Europa mehren sich Forderungen nach einem Boykott des Turniers in den USA – ausgelöst durch Donald Trump. Frankfurt/Washington – Die Fußball-Weltmeisterschaft...weiterlesen »