vor einem Tag - n-tv
Zum Einzug in das Achtelfinale der Australian Open reicht es für Jannik Sinner nach beinahe vier Stunden dann doch. Vorher aber quält sich der Italiener mit seinem Gegner Spizzirri und vor allen Dingen...weiterlesen »
n-tv
Sport.de
Volarberg Online
SRF
T-online
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
MAIN POST
Spiegel
vor einem Tag - Sport.de
Drama in der dritten Runde: Jannik Sinner ist bei den Australian Open mit dem Schrecken davon gekommen und hat von starken Krämpfen geplagt das Achtelfinale erreicht. Gegen den anfangs groß aufspielenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open der großen Hitze getrotzt und sich ungeachtet heftiger Krämpfe ins Achtelfinale gekämpft. Der Tennis-Weltranglistenzweite aus Italien rang am...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
24.01.2026, 06:19 Jannik Sinner (ATP 2) hat den ersten Härtetest auf dem Weg zur Titelverteidigung in Melbourne bestanden. Der Südtiroler wurde gegen den US-Amerikaner Eliot Spizzirri (ATP 85) wegen grosser...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Jannik Sinner muss im heißen Melbourne leiden. Am Ende rettet ihn das Stadiondach vor der großen Hitze. Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open der großen Hitze getrotzt und sich ungeachtet...weiterlesen »
24.01.2026, 06:19 Jannik Sinner (ATP 2) hat den ersten Härtetest auf dem Weg zur Titelverteidigung in Melbourne bestanden. Der Südtiroler wurde vom US-Amerikaner Eliot Spizzirri (ATP 85) wegen grosser...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open der großen Hitze getrotzt und sich ungeachtet heftiger Krämpfe ins Achtelfinale von Melbourne gekämpft. Der Weltranglisten-Zweite aus Italien...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Jannik Sinner quälte sich in Melbourne ins Achtelfinale. Copyright: Dita Alangkara/AP/dpa Jannik Sinner muss im heißen Melbourne leiden. Am Ende rettet ihn das Stadiondach vor der großen Hitze. Titelverteidiger...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - Spiegel
Die Hitze in Melbourne zollt ihren Tribut: Wegen Temperaturen von deutlich mehr als 35 Grad griff am Samstagnachmittag (Ortszeit) die sogenannte »Heat Rule«. Der Veranstalter unterbrach alle Matches und...weiterlesen »
Bei den Australian Open in Melbourne ist es so heiß, dass kein Tennis mehr gespielt werden kann. Nur in den Arenen mit Dach geht es weiter. Wegen der großen Hitze sind die Spiele bei den Australian Open...weiterlesen »
Wegen der großen Hitze sind die Spiele bei den Australian Open unterbrochen worden. Davon betroffen waren in Melbourne für kurze Zeit auch die Partien in den Stadien mit einem verschließbaren Dach. So...weiterlesen »
Jannik Sinner hatte bei der Hitze in Melbourne große Probleme. Copyright: Dita Alangkara/AP/dpa Bei den Australian Open in Melbourne ist es so heiß, dass kein Tennis mehr gespielt werden kann. Nur in den...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Jannik Sinner muss im heißen Melbourne leiden. Am Ende rettet ihn das Stadiondach vor der großen Hitze. 24. Januar 2026 – 06:26 Uhr Kommentare dpa Melbourne (dpa) - . Trotz Hitze und Krämpfen: Sinner in...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Melbourne (dpa) - . Trotz Hitze und Krämpfen: Sinner in Melbourne weiter Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open der großen Hitze getrotzt und sich ungeachtet heftiger Krämpfe ins Achtelfinale...weiterlesen »
vor einem Tag - tennisnet.com
Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open 2026 mit großen körperlichen Problemen die dritte Runde erreicht. Jannik Sinner Sinner gewann gegen US-Amerikaner Eliot Spizzirri mit 4:6, 6:3,...weiterlesen »
Die Hitze in Melbourne zollt ihren Tribut: Wegen Temperaturen von deutlich mehr als 35 Grad griff am Samstagnachmittag (Ortszeit) die sogenannte "Heat Rule". Der Veranstalter unterbrach alle Matches und...weiterlesen »
Bei den Australian Open in Melbourne ist es so heiß, dass kein Tennis mehr gespielt werden kann. Nur in den Arenen mit Dach geht es weiter. 24. Januar 2026 – 05:03 Uhr Kommentare dpa Melbourne (dpa) -...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Große Hitze: Tennisspiele in Melbourne unterbrochen Wegen der großen Hitze sind die Spiele bei den Australian Open unterbrochen worden. Davon betroffen waren in Melbourne für kurze...weiterlesen »
Stan Wawrinka und Taylor Fritz treffen in der dritten Runde der Australian Open 2026 aufeinander. Das Match gibt es ab 7 Uhr live im TV bei Eurosport, im Livestream bei Discovery Plus und in unserem Liveticker....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Titelverteidiger Jannik Sinner hat bei den Australian Open der großen Hitze getrotzt und sich ungeachtet heftiger Krämpfe ins Achtelfinale gekämpft. Der Tennis-Weltranglistenzweite...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - SportNews.bz
T Tennis Weiter geht's für Jannik Sinner in Melbourne! Nach seinen zwei lockeren Auftaktsiegen kämpft der Titelverteidiger gegen den US-Amerikaner Eliot Spizziri (ATP 85) um den Einzug ins Achtelfinale....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Mit den Australian Open 2026 beginnt traditionell die neue Grand-Slam-Saison. Zwei Wochen lang steht Melbourne ganz im Zeichen des Tennis. Titelverteidiger bei den Herren ist Jannik Sinner, der im Vorjahr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tennisnet.com
Jannik Sinner und Eliot Spizzirri treffen heute am Samstag in der dritten Runde der Australian Open 2026 aufeinander. Das Match gibt es ab 2 Uhr live im TV bei Eurosport, im Livestream bei Discovery Plus...weiterlesen »
Morgen trifft Stan Wawrinka in der dritten Runde der Australian Open of Taylor Fritz. Und ist mal wieder krasser Außenseiter. Ja, auch der Slice von Stan wawrinka ist eine Freude Als Stan Wawrinka aus...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
Am frühen Samstagmorgen Schweizer Zeit will der Romand gegen Taylor Fritz (ATP 9) den grossen Coup schaffen. 23.01.2026, 13:36 Stan Wawrinka ist sich bewusst, dass er das Rad der Zeit nicht mehr komplett...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SportNews.bz
T Tennis Bislang meinte es das Wetter bei den Australian Open gut mit den Athletinnen und Athleten. Ausgerechnet am Samstag ändert sich das jedoch – just an jenem Tag, an dem Jannik Sinner sein Drittrundenmatch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Stan Wawrinka erhält am Australian Open noch einmal eine grosse Bühne. Er spielt am Samstag in der Night Session (frühestens ab 7 Uhr Schweizer Zeit) gegen die Weltnummer 9 Taylor Fritz um den Einzug in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Wegen der zu erwartenden Hitze in Melbourne beginnen die Spiele bei den Australian Open an diesem Samstag eine Stunde früher. In den größeren Arenen finden die Partien bereits ab 10.30 Uhr Ortszeit statt,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Am Samstag soll es in Melbourne richtig heiß werden. Die Veranstalter reagieren auf die hohen Temperaturen. Wegen der zu erwartenden Hitze in Melbourne beginnen die Spiele bei den Australian Open an diesem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - DER FARANG
Wegen großer Hitze: Spiele in Melbourne starten früher MELBOURNE: Am Samstag soll es in Melbourne richtig heiß werden. Die Veranstalter reagieren auf die hohen Temperaturen. Wegen der zu erwartenden Hitze...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Abkühlung wird nötig sein am Samstag in Melbourne. (Archivbild) Copyright: Frank Molter/dpa Am Samstag soll es in Melbourne richtig heiß werden. Die Veranstalter reagieren auf die hohen Temperaturen. Wegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - tennisnet.com
Die Veranstalter der Australian Open haben mit Programm-Anpassungen auf die prognostizierte Hitze am Samstag reagiert. Madison Keys eröffnet den Tag in der Rod Laver Arena Bislang wurden die Australian...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Am Samstag soll es in Melbourne richtig heiß werden. Die Veranstalter reagieren auf die hohen Temperaturen. 23. Januar 2026 – 07:38 Uhr Kommentare dpa Melbourne (dpa) - . Wegen großer Hitze: Spiele in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - mittelhessen
Melbourne (dpa) - . Wegen großer Hitze: Spiele in Melbourne starten früher Wegen der zu erwartenden Hitze in Melbourne beginnen die Spiele bei den Australian Open an diesem Samstag eine Stunde früher....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - toggenburg24
Stan Wawrinka schreibt an den Australian Open ein weiteres Kapitel seiner grossen Karriere: Der bald 41-jährige Romand gewinnt einen Fünfsatz-Thriller gegen Arthur Géa und steht in der 3. Runde. 4:33 Stunden,...weiterlesen »
40 Jahre, viereinhalb Stunden und fünf Sätze: Stan Wawrinka liefert bei den Australian Open ein weiteres Tennis-Epos und denkt noch nicht ans aufhören. Eigentlich sollte es ja eine Abschiedstour sein....weiterlesen »
vor 3 Tagen - SportNews.bz
T Tennis Auch in seinem zweiten Match bei den Australian Open machte Jannik Sinner mit seinem Gegner James Duckworth kurzen Prozess. Der 24-Jährige stellte dabei einen Rekord auf und bewies, dass ein ehemaliger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Die zweite Runde bei den Australian Open gehörte den Routiniers: Novak Djokovic, 38, Stan Wawrinka, 40, und Marin Cilic, 37, gewannen und zeigten, dass ihre Zeit noch lange nicht zu Ende ist. Um diesen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Stan Wawrinka liebt die Australian Open. Deshalb will der 40-Jährige nicht, dass seine Zeit in Melbourne endet. Zumindest einen weiteren Auftritt hat er sicher. Auch die Superstars Jannik Sinner und Novak...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Nach dem unglücklichen Aus von Laura Siegemund steht in Melbourne keine deutsche Spielerin in Runde drei. Ernüchterung macht sich beim Deutschen Tennis Bund breit. N ormalerweise erscheinen Tennisprofis...weiterlesen »
vor 3 Tagen - SRF
Stan Wawrinka sorgt in Melbourne weiter für Begeisterung. Da liegt als Belohnung auch mal ein kühles Blondes drin. 22.01.2026, 14:41 Erstmals seit den US Open 2023 ist Stan Wawrinka an einem Grand-Slam-Turnier...weiterlesen »
Mit Laura Siegemund ist die letzte DTB-Spielerin in der zweiten Runde der Australian Open ausgeschieden. Das deutsche Frauentennis steckt mal wieder in der Krise. Während ihre Gegnerin glückselig zu Boden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Tennis-Routinier Stan Wawrinka hat seinen finalen Auftritt bei den Australian Open ein weiteres Mal hinausgezögert. Der Melbourne-Champion von 2014, der seine Karriere Ende des Jahres beenden wird, rang...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der 41-Jährige Stan Wawrinka gewann einen Fünf-Satz-Thriller gegen Arthur Gea und trifft nun auf Taylor Fritz Melbourne - Die Topstars sind auch am fünften Tag der Australian Open weitergekommen: Mit Jannik...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Die Topstars sind auch am fünften Tag der Australian Open weitergekommen: Mit Jannik Sinner, Novak Djokovic, Iga Swiatek und Amanda Anisimova gewannen die jeweiligen Nummern zwei und vier des ersten Tennis-Majors...weiterlesen »
Stan Wawrinka liebt die Australian Open. Deshalb will der 40-Jährige nicht, dass seine Zeit in Melbourne endet. Zumindest einen weiteren Auftritt hat er sicher. Tennis-Routinier Stan Wawrinka hat seinen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Stand: 22.01.2026 12:25 Uhr Wer ist weiter? Wer ist raus? Das Wichtigste von den besten Spielen am Donnerstag, kurz und kompakt. Naomi Osaka – Sorana Cirstea 6:3, 4:6, 6:2 Bevor Naomi Osaka am Donnerstagabend...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kicker
Mit 40 Jahren Stan Wawrinka hat bei seinen 20. und letzten Australian Open die 3. Runde erreicht. Der 40-jährige Schweizer besiegte den 21 Jahre alten Franzosen Arthur Gea in fünf Sätzen und nach viereinhalb...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sport.de
Gekämpft, begeistert und am Ende gesiegt: Der nimmermüde Stan Wawrinka hat einfach keine Lust auf das Ende seiner Abschiedstour bei den Australian Open. Der dreimalige Grand-Slam-Gewinner aus der Schweiz...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Aargauer Zeitung
Nach einem Fünfsatzsieg gegen den Franzosen Arthur Gea (ATP 198) steht Stan Wawrinka in Melbourne erstmals seit sechs Jahren wieder in der dritten Runde. Dort trifft er auf Taylor Fritz.weiterlesen »
Das Match beendete Stan Wawrinka standesgemäß mit seinem Paradeschlag, einer Rückhand die Linie entlang. Da waren 4:33 Stunden gespielt im Zweitrundenmatch des Schweizers bei den Australian Open gegen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sportschau
Stand: 22.01.2026 11:35 Uhr Stan Wawrinka hat noch mal die Zeit zurückgedreht. In der zweiten Runde der Australian Open bietet er den Fans noch einmal eine großartige Show. Ende 2026 soll Schluss sein....weiterlesen »
Tennis-Routinier Stan Wawrinka hat seinen letzten Auftritt bei den Australian Open ein weiteres Mal hinausgezögert. Der Melbourne-Champion von 2014, der seine Karriere Ende des Jahres beenden wird, rang...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Mit Laura Siegemund schied auch die letzte der deutschen Tennisspielerinnen bei den Australian Open aus. Eine Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre. Laura Siegemund stand bei der Stuhlschiedsrichterin...weiterlesen »
Variabel und dominant: Jannik Sinner ist mit dem nächsten Nachweis seiner Klasse souverän in die dritte Runde der Australian Open eingezogen. Der Südtiroler, der in Melbourne seinen Titel-Hattrick anpeilt,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagblatt
vor 4 Tagen - SRF
22.01.2026, 11:11 Für solche Spiele lebt Stan Wawrinka, in seinem Abschiedsjahr ganz besonders: Einen wahren Abnützungskampf entschied der Romand gegen Arthur Géa nach 4:33 Stunden für sich. Er bewies...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Nach 4:33 Stunden steht Stan Wawrinka an den Australian Open in Melbourne in der 3. Runde. Der bald 41-jährige Waadtländer schlug den französischen Qualifikanten Arthur Géa in fünf Sätzen. Stan Wawrinka...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
(sda) Stan Wawrinka (ATP 139) lieferte in Melbourne noch einmal ein Muster dessen ab, was ihn seine gesamte Karriere ausgezeichnet hatte. Nach gut viereinhalb Stunden behielt er gegen den 19 Jahre jüngeren...weiterlesen »
Dritte Runde knapp verpasst Laura Siegemund ist bei den Australian Open als einzig verbliebene Deutsche in der Damen-Konkurrenz ausgeschieden. In der zweiten Runde unterlag die 37-Jährige der australischen...weiterlesen »
Nach 4:33 Stunden steht Stan Wawrinka an den Australian Open in Melbourne in der 3. Runde. Der bald 41-jährige Waadtländer schlug den französischen Qualifikanten Arthur Géa in fünf umkämpften Sätzen. Wawrinka...weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Stan Wawrinka gewinnt beim Australian Open auch in der 2. Runde. Es ist ein geschichtsträchtiger Sieg für den abtretenden Altmeister. Darum gehts Marathon-Stan ist wieder da und schreibt Geschichte! Nach...weiterlesen »
Das war es für die deutschen Tennisspielerinnen bei den Australian Open. Laura Siegemund scheidet in Runde zwei als letzte Vertreterin aus. Und das zehn Jahre nach dem Coup von Angelique Kerber. An die...weiterlesen »
T Tennis Tennis-Routinier Stan Wawrinka hat seinen letzten Auftritt bei den Australian Open ein weiteres Mal hinausgezögert.weiterlesen »
Bundestrainer Torben Beltz hat enttäuscht auf das insgesamt schwache Abschneiden der deutschen Tennisfrauen bei den Australian Open reagiert. "Natürlich sind wir ein bisschen geknickt, dass nach der zweiten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
An die Bilder von damals kann sich Torben Beltz noch bestens erinnern. Als Trainer erlebte Beltz 2016 den ersten Grand-Slam-Titel von Angelique Kerber bei den Australian Open hautnah mit. „Das war natürlich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Jannik Sinner ist hier ganz früh schon mächtig auf dem Gaspedal und schiebt gleich das nächste souveräne Service Game hinterher. Ein Vorhandwinner und das nächste Ass stellen früh die Weichen und am Ende...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Augsburger Allgemeine
Novak Djokovic könnte mit einem Erfolg gegen Botic van de Zandschulp in der dritten Runde der Australian Open 2026 Roger Federer in einer bestimmten Kategorie einholen. Novak Djokovic ist Roger Federer...weiterlesen »
Titelanwärterin Iga Swiatek hat auch bei ihrem zweiten Auftritt in Melbourne nichts anbrennen lassen. Die zweimalige Australian-Open-Halbfinalistin, die Down Under ihren Karriere-Slam komplettieren will,...weiterlesen »
Stan Wawrinka liebt die Australian Open. Deshalb will der 40-Jährige nicht, dass seine Zeit in Melbourne endet. Zumindest einen weiteren Auftritt hat er sicher. aktualisiert am 22. Januar 2026 – 12:17...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Nächster Sieg mit 40: Wawrinka-Show in Melbourne geht weiter Tennis-Routinier Stan Wawrinka hat seinen letzten Auftritt bei den Australian Open ein weiteres Mal hinausgezögert. Der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Laura Siegemund hat bei den Australian Open den Einzug in die dritte Runde verpasst. Die 37-Jährige unterlag in Melbourne der australischen Qualifikantin Maddison Inglis 4:6, 7:6 (7:3), 6:7 (7:10) und...weiterlesen »
Laura Siegemund scheidet in Melbourne gegen Maddison Inglis aus. Die deutsche Tennisspielerin kämpfte bis zum Schluss, musste sich aber nach mehr als drei Stunden geschlagen geben. Laura Siegemund ist...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Keine deutsche Tennisspielerin schafft es bei den Australian Open in die dritte Runde. Laura Siegemund schlägt sogar schon zum Matchgewinn auf, scheitert aber trotzdem. Bitterer Tag für das deutsche Frauentennis...weiterlesen »
Stand: 22.01.2026 07:45 Uhr Wer ist weiter? Wer ist raus? Das Wichtigste von den besten Spielen am Donnerstag, kurz und kompakt. Laura Siegemund – Maddison Inglis 4:6, 7:6, 6:7 Nein, man kann wirklich...weiterlesen »
Bitterer Tag für das deutsche Frauentennis bei den Australian Open: Mit Laura Siegemund ist in der zweiten Runde von Melbourne auch die letzte verbliebene DTB-Spielerin aus dem Turnier geflogen. Zwei Tage...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tennisnet.com
Jannik Sinner ist mit einem souveränen Drei-Satz-Erfolg gegen James Duckworth in die dritte Runde der Australian Open 2026 eingezogen. Stan Wawrinka musste über die volle Distanz gehen. Stan Wawrinka hat...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Das war es für die deutschen Tennisspielerinnen bei den Australian Open. Laura Siegemund scheidet in Runde zwei als letzte Vertreterin aus. Und das zehn Jahre nach dem Coup von Angelique Kerber. Melbourne...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volksfreund
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
An die Bilder von damals kann sich Torben Beltz noch bestens erinnern. Als Trainer erlebte Beltz 2016 den ersten Grand-Slam-Titel von Angelique Kerber bei den Australian Open hautnah mit. «Das war natürlich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Das war es für die deutschen Tennisspielerinnen bei den Australian Open. Laura Siegemund scheidet in Runde zwei als letzte Vertreterin aus. Und das zehn Jahre nach dem Coup von... aktualisiert am 22. Januar...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Melbourne (dpa) - . Zehn Jahre nach Kerber-Sieg: Deutsche in Melbourne früh raus An die Bilder von damals kann sich Torben Beltz noch bestens erinnern. Als Trainer erlebte Beltz 2016 den ersten Grand-Slam-Titel...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER FARANG
Djokovic in Melbourne ohne Mühe weiter MELBOURNE: Novak Djokovic bestritt vor den Australian Open kein Tennisturnier in diesem Jahr. Doch das merkt man dem Routinier in Melbourne nicht an. Novak Djokovic...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die Topstars sind auch am fünften Tag der Australian Open weitergekommen: Mit Jannik Sinner, Novak Djokovic, Iga Swiatek und Amanda Anisimova gewannen die jeweiligen Nummern zwei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SportNews.bz
T Tennis Novak Djokovic steht bei den Australien Open in der dritten Runde.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
T Tennis Weiter geht's für Jannik Sinner in Melbourne! Nach seinem lockeren Auftaktsieg gegen Hugo Gaston kämpft der Weltranglisten-Zweite an diesem Donnerstag gegen den australischen Lokalmatador James...weiterlesen »