vor einer Woche - n-tv
Die Nato-Grenzen zu Russland und Belarus sollen künftig mit Robotern und teilautomatischen Waffensystemen verstärkt werden. Ein ranghoher General erläutert, dass dieser Abschnitt jeden Angreifer gleich...weiterlesen »
n-tv
Merkur
tz
HNA
Die Presse
kreiszeitung.de
Kurier
Watson
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor einer Woche - Merkur
Die NATO will ihre Ostflanke angesichts der Bedrohung durch Russland stärken. Geplant ist eine neue Verteidigungszone mit Robotiksystemen. Izmir – Die NATO plant, ihre Ostflanke deutlich zu verstärken...weiterlesen »
vor einer Woche - tz
vor einer Woche - HNA
vor einer Woche - Die Presse
Entlang der Grenze zu Russland und Belarus soll ein Abschnitt entstehen, der vor allem mit Überwachung und ferngesteuerten oder teilautomatisierten Systemen geschützt wird, sagte ein ranghoher Offizier...weiterlesen »
vor einer Woche - kreiszeitung.de
vor einer Woche - Kurier
Entlang der Grenze zu Russland und Belarus sollen laut einem NATO-General größere Waffenlager und eine eigene Verteidigungszone mit Robotertechnik entstehen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
Die Nato will an ihrer Ostflanke deutlich mehr Waffen und Munition lagern und zugleich eine neue Verteidigungszone mit Robotortechnik aufbauen. Wie ein ranghoher Offizier der «Welt am Sonntag» sagte, soll...weiterlesen »
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - MANNHEIM24
vor einer Woche - Kurierverlag.de
Die NATO will ihre Ostflanke angesichts der Bedrohung durch Russland stärken. Geplant ist eine neue Verteidigungszone mit Robotiksystemen.weiterlesen »
vor einer Woche - FAZ
Die Nato will laut Bundeswehr-Brigadegeneral Thomas Lowin die Grenze zu Russland mit Robotertechnik schützen. Zudem sollen Waffen- und Munitionsdepots deutlich vergrößert werden. Die Nato will in den kommenden...weiterlesen »
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Eigene Soldaten schonen NATO-General: Wollen roboterisierte und automatisierte Waffen an Grenze zu Russland Die NATO will laut Brigadegeneral Thomas Lowin bis 2027 eine automatisierte Verteidigungszone...weiterlesen »
vor einer Woche - T-online
Ein Nato-General spricht erstmals offen über den Schutz der Ostflanke. Dabei zoll auch eine Sonderzone eingerichtet werden Die Nato will in den kommenden zwei Jahren ihre Ostflanke massiv verstärken. Dabei...weiterlesen »