vor 3 Tagen - n-tv
In Minneapolis erschießen ICE-Beamte einen 37-jährigen Einwohner der Stadt. Laut dem Heimatschutzministerium soll der Mann bewaffnet gewesen sein. Ein im Netz verbreitetes Video sorgt für Spekulationen....weiterlesen »
n-tv
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Kicker
Sport.de
Erlanger Nachrichten
FAZ
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
DONAU KURIER
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
In vielen US-Städten empören sich Bürger über Abschiebe-Razzien, die Trump angeordnet hat. Jetzt stirbt bei einem Einsatz erneut ein Mann – ausgerechnet in Minneapolis. Ist das der Kipppunkt? Mit dem Tod...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Mindestens zehn Schüsse in wenigen Sekunden: Wieder haben Einsatzkräfte in Minneapolis einen Menschen getötet. Es kommt zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Beamten des Heimatschutzministeriums....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Kicker
Verlegung auf Sonntag Nach erneuten tödlichen Schüssen in Minneapolis im Zusammenhang mit Einsätzen von Beamten der US-Migrationsbehörde ICE hat die NBA das Spiel der Minnesota Timberwolves gegen die Golden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Nach erneuten tödlichen Schüssen in Minneapolis im Zusammenhang mit Einsätzen von Beamten der US-Migrationsbehörde ICE hat die NBA das Spiel der Minnesota Timberwolves gegen die Golden State Warriors verlegt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Notfälle Minneapolis - In vielen US-Städten empören sich Bürger über Abschiebe-Razzien, die Trump angeordnet hat. Jetzt stirbt bei einem Einsatz erneut ein Mann - ausgerechnet...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Nach den tödlichen Schüssen durch ICE-Beamte in Minneapolis kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Das Heimatschutzministerium spricht bei dem Vorfall von „Schüssen zur...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Mit dem Tod eines weiteren Mannes in Minneapolis ist die Abschiebe-Politik von US-Präsident Donald Trump mit teils rigorosen Razzien in Städten an einen angespannten Punkt angelangt. In der Stadt im Norden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
In vielen US-Städten empören sich Bürger über Abschiebe-Razzien, die Trump angeordnet hat. Jetzt stirbt bei einem Einsatz erneut ein Mann - ausgerechnet in Minneapolis. Ist das der Kipppunkt? Mit dem Tod...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Erneut wird in Minneapolis ein Mensch durch US-Beamte erschossen. Aus Sicherheitsgründen sagt die NBA ein Spiel ab. Nach erneuten tödlichen Schüssen in Minneapolis im Zusammenhang mit Einsätzen von Beamten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RollingStone
Bundesbeamte der Einwanderungsbehörde ICE haben in Minneapolis erneut einen US-Bürger erschossen. Während die Proteste in der Stadt wachsen, fordern Minnesotas Gouverneur Tim Walz und der Bürgermeister...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Dieser Artikel wird laufend aktualisiert. Ein Mann ist in Minneapolis nach Schüssen während eines Einsatzes der Einwanderungsbehörde ICE gestorben. Die Lage nach dem Vorfall ist unübersichtlich, viele...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die NBA hat aus Sicherheitsgründen ein Spiel abgesagt. (Symbolbild) Copyright: Michael Kappeler/dpa Erneut wird in Minneapolis ein Mensch durch US-Beamte erschossen. Aus Sicherheitsgründen sagt die NBA...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MAIN POST
In Minneapolis führt Trumps Abschiebebehörde ICE mit "Operation Metro Surge" ihren bislang brutalsten Einsatz durch. Deren Migrantenhäscher erschießen nun einen weiteren Menschen. Umfragen legen nahe:...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Das Heimatschutzministerium sprach am Samstag von "defensiven Schüssen" auf einen Mann, der mit einer Faustfeuerwaffe und zwei Magazinen bewaffnet gewesen sei. Der Gouverneur des Staates Minnesota, Tim...weiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall – und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten.weiterlesen »
Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann getötet. Bund und örtliche Behörden widersprechen sich in manchen Details. Bereits Anfang...weiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten. In der US-Stadt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
In Minneapolis töteten Bundesbeamte am Samstag einen Mann bei einem ICE-Einsatz. Die Stadt ermittelt, Proteste und Tränengas folgten. Minneapolis – Bei einem Einsatz von Bundes- und Einwanderungsbeamten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Viele Details noch unklar Minneapolis - Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Gouverneur Tim Walz ruft die US-Regierung auf, die „Tausenden gewalttätigen, untrainierten Beamten aus Minnesota“ abzuziehen. Es kommt zu Zusammenstößen zwischen ICE-Agenten und Protestierenden. Für unseren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE . Nun gibt es einen weiteren Vorfall mit Bundesbeamten in der Stadt – und nach offiziellen Angaben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
In vielen US-Städten empören sich Bürger über Abschiebe-Razzien, die Trump angeordnet hat. Jetzt stirbt bei einem Einsatz erneut ein Mann - ausgerechnet in Minneapolis. Ist das... aktualisiert am 24. Januar...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Minneapolis (dpa) - . Mann erschossen - Trumps Abschiebe-Razzien am Kipppunkt? Mit dem Tod eines weiteren Mannes in Minneapolis ist die Abschiebe-Politik von US-Präsident Donald Trump mit teils rigorosen...weiterlesen »
In der US-Stadt Minneapolis ist nach Angaben des Heimatschutzministeriums nach Schüssen durch einen Bundesbeamten eine Person gestorben. Diese sei am Einsatzort für tot erklärt worden, teilte das Ministerium...weiterlesen »
Notfälle Minneapolis - Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach...weiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten. In der US-Stadt Minneapolis ist lautweiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE. Nun gibt es einen weiteren Vorfall mit Bundesbeamten in der Stadt - und nach offiziellen Angaben...weiterlesen »
Ein Mann starb durch Schüsse eines Beamten in Minneapolis. Copyright: Abbie Parr/AP/dpa Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann...weiterlesen »
Notfälle Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann getötet. Bund und örtliche Behörden widersprechen sich in manchen Details. Bereits...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Erneut ist in Minneapolis eine Person bei einem ICE-Einsatz ums Leben kommen. Laut dem Polizeichef von Minneapolis, Brian O’Hara, hat ein Bundesbeamter am Samstagmorgen im Süden der Stadt einen 37-jährigen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
"Minnesota hat es satt. Das ist abscheulich“, postet Gouverneur Walz auf X. Ein Mann soll gestorben sein. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Minneapolis (Minnesota/USA) - Beim rabiaten Vorgehen von amerikanischen Bundespolizisten im Zuge der Abschiebepolitik von Präsident Donald Trump (79) sind in der Großstadt Minneapolis erneut Schüsse gefallen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
In der US-Großstadt Minneapolis haben Bundesbeamte erneut einen Menschen erschossen. Das berichteten am Samstag übereinstimmend US-Medien. Das Heimatschutzministerium erklärte, der Mann sei bewaffnet gewesen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Laut einem CCN-Bericht wurde in Minnesota eine Person von einem Beamten der Zoll- und Einwanderungsbehörde ICE erschossen. Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Schon wieder: Nach den Todesschüssen auf eine Frau Anfang Januar ist in der US-Stadt Minneapolis erneut eine Person nach Schüssen durch einen Bundesbeamten gestorben. Die Person sei am Einsatzort für tot erklärt worden, teilte dasweiterlesen »
Anfang Januar erschießt ein Beamter der US-Einwanderungsbehörde eine unbewaffnete Autofahrerin in Minneapolis. Nun fallen in der Stadt erneut Schüsse. Im Netz kursiert ein Video, das den Vorfall zeigt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Minneapolis · Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall miz tödlichen Folgen gegeben haben. Beamte...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall gegeben haben. Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
In der US-Stadt Minneapolis ist laut Heimatschutzministerium nach Schüssen durch einen Bundesbeamten eine Person gestorben. Diese sei am Einsatzort für tot erklärt worden, teilte das Ministerium auf X...weiterlesen »
In Minneapolis ist am Samstagmorgen erneut ein Mann bei einem Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE erschossen worden. Nach Angaben von Polizeichef Brian O’Hara wurden auf den Mann mehrere Schüsse abgegeben,...weiterlesen »
Erneut wird in Minneapolis ein Mensch durch US-Beamte erschossen. Aus Sicherheitsgründen sagt die NBA ein Spiel ab. 24. Januar 2026 – 21:37 Uhr Kommentare dpa Minneapolis (dpa) - . Aus Sicherheitsgründen:...weiterlesen »
Minneapolis (dpa) - . Aus Sicherheitsgründen: NBA sagt Spiel in Minneapolis ab Nach erneuten tödlichen Schüssen in Minneapolis im Zusammenhang mit Einsätzen von Beamten der US-Migrationsbehörde ICE hat...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine Frau in Minneapolis im Norden der USA hat es laut dem Gouverneur des Bundesstaats Minnesota , Tim Walz, erneut einen Schussvorfall...weiterlesen »
Trump müsse den Einsatz der US-Einwanderungspolizei ICE beenden, forderte der Gouverneur. "Ziehen Sie die tausenden gewalttätigen, nicht ausgebildeten Polizisten aus Minnesota ab. Jetzt." Die genauen Hintergründe...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall gegeben haben.weiterlesen »
Bei einem ICE-Einsatz in Minneapolis wird ein 51-jähriger Mann erschossen. Gouverneur Tim Walz fordert den Abzug der Bundesbeamten. In der Stadt protestieren wütende Menschen, die Lage bleibt angespannt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Der nächste Tote in Minneapolis bei einem ICE-Einsatz! Ein schockierendes Handy-Video macht die Runde im Netz.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Ein Video, das in den Sozialen Medien kursiert, zeigt, wie Beamte der Sondereinheit einen Mann überwältigen und auf ihn schiessen. Am Schluss liegt er reglos da. Und unbewaffnet. Ein Video, das in den...weiterlesen »
Bundesbeamte richten Waffen auf Demonstranten, während Tränengas eingesetzt wird. Zuvor hatten Beamte einen Demonstranten erschossen. Copyright: Getty Images via AFP In Minneapolis ist es erneut zu tödlichen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Bundesbeamte sollen in Minneapolis in Zusammenhang mit dem harten Vorgehen der Trump-Regierung gegen Einwanderer erneut auf eine Person geschossen haben. Er habe nach den Schüssen Kontakt zum Weißen Haus...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Der Gouverneur von Minnesota erklärt, dass Bundesbeamte erneut Schüsse abgegeben haben sollen. Er forderte den Abzug der Truppen Minneapolis – Im US-Bundesstaat Minnesota soll es am Samstag erneut zu Schüssen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagblatt
Minneapolis kommt nicht zur Ruhe: Wieder gibt es einen Todesfall. Ein Mann ist den Verletzungen erlegen, nachdem Beamte der Einwanderungsbehörde ICE ihn angeschossen hatten. Beamte der US-Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine Frau in Minneapolis im Norden der USA hat es laut dem Gouverneur des Bundesstaats Minnesota, Tim Walz, erneut einen Schussvorfall...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
US-Beamte haben erneut einen Menschen in Minneapolis erschossen. Nicht nur der Gouverneur ist entsetzt. US-News im Blog. Erneut ist ein Mensch in Minnesota gewaltsam ums Leben gekommen: Wie unter anderem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - zofingertagblatt.ch
Beamte der US-Einwanderungsbehörde haben in Minneapolis einen Mann erschossen. Der 51-Jährige erlag seinen Verletzungen, wie aus Krankenhausunterlagen hervorging, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen....weiterlesen »
Anfang Januar erschießt ein Beamter der US-Einwanderungsbehörde eine unbewaffnete Autofahrerin in Minneapolis. Nun fallen in der Stadt erneut Schüsse. Im Netz kursiert ein Video, das den Vorfall zeigen...weiterlesen »
Der Gouverneur von Minnesota erklärt, dass Bundesbeamte in Minneapolis erneut Schüsse abgegeben haben sollen. Gouverneur Walz forderte den Abzug der Truppen Minneapolis – Im US-Bundesstaat Minnesota soll...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Notfälle Minneapolis - Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall...weiterlesen »
In Minneapolis machen Agenten der US-Einwanderungsbehörde Jagd auf Migranten. Nun sind erneut Schüsse gefallen – ein Mann liegt danach regungslos am Boden. Beim Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE...weiterlesen »
Der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, fordert Washington auf, den Einsatz zu beenden. (Archivbild) Copyright: Jerry Holt/Star Tribune via AP/dpa Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
In vielen US-Städten empören sich Bürger über Abschiebe-Razzien, die Trump angeordnet hat. Jetzt stirbt bei einem Einsatz erneut ein Mann - ausgerechnet in Minneapolis. Ist das der Kipppunkt? Minneapolis...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
In Minneapolis ist am Samstagmorgen offenbar erneut ein Mann bei einem Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE erschossen worden. Nach Angaben von Polizeichef Brian O’Hara wurden auf den Mann mehrere Schüsse...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Donald Trumps ICE-Beamte sollen erneut einen Menschen in Minneapolis erschossen haben. Nun meldet sich der Gouverneur zu Wort. Bei einem erneuten ICE-Einsatz sollen US-Bundesbeamte am Samstagmorgen im...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 3 Tagen - nrz.de
Bei einem erneuten ICE-Einsatz sollen US-Bundesbeamte am Samstagmorgen im Süden von Minneapolis mehrfach auf einen Mann geschossen und ihn dabei getötet haben, berichteten mehrere US-Medien. I just spoke...weiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen... aktualisiert am 24. Januar...weiterlesen »
Minneapolis (dpa) - . Toter in Minneapolis nach Beamtenschüssen In der US-Stadt Minneapolis ist nach Angaben des Heimatschutzministeriums nach Schüssen durch einen Bundesbeamten eine Person gestorben....weiterlesen »
Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann getötet. Bund und örtliche Behörden widersprechen sich in... 24. Januar 2026 – 19:48 Uhr...weiterlesen »
Was wir über die Schüsse in Minneapolis wissen und was nicht Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE. Nun gibt es einen weiteren Vorfall...weiterlesen »
Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE sollen in Minneapolis ein kleines Kind und dessen Vater in Gewahrsam genommen haben. Die beiden sollen nach Angaben von Anwälten in den Bundesstaat Texas gebracht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
Tausende Menschen haben in Minnesota gegen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde demonstriert. Hunderte Geschäfte blieben geschlossen. Die Festnahme eines Fünfjährigen sorgt für Empörung. Aus Protest gegen...weiterlesen »
Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE verhaften Menschen, die fremd aussehen. Seitdem eine weiße Frau mutwillig erschossen wurde, wollen sich die Einwohner gegenseitig schützen. Robert ist in den vergangenen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Die Polarisierung der USA schreitet voran! In Minneapolis gab es am Samstag den nächsten Toten am Rande eines ICE-Einsatzes gegen illegale Einwanderer. Zuvor hatte die Erschießung der Autofahrerin Renée...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten. Minneapolis...weiterlesen »
Minneapolis (dpa) - . Mann nach Schüssen von Beamten in Minneapolis tot In der US-Stadt Minneapolis ist laut Heimatschutzministerium nach Schüssen durch einen Bundesbeamten eine Person gestorben. Diese...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen tödlichen Schussvorfall gegeben haben. Nach den tödlichen Schüssen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Südostschweiz
Er habe mit dem Weissen Haus gesprochen, schrieb der Gouverneur. «Minnesota hat es satt. Das ist abscheulich», schrieb Walz weiter. Trump müsse den Einsatz beenden. «Zieht die Tausenden gewalttätigen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - General-Anzeiger
Update | Minneapolis · Erneuter tödlicher Schusswaffeneinsatz durch Bundesagenten: In Minneapolis ist bei einem Einsatz der US-Immigrationsbehörde ICE am Samstag ein Mann von Beamten erschossen worden....weiterlesen »
vor 3 Tagen - der Freitag
Am Samstag wurde in Minneapolis zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen eine Person von Bundespolizisten erschossen. Vertreter der Stadt und der Polizei gaben in ihrer Erklärung bekannt, dass sich die...weiterlesen »
Minneapolis · Erneuter tödlicher Schusswaffeneinsatz durch Bundesagenten: In Minneapolis ist bei einem Einsatz der US-Immigrationsbehörde ICE am Samstag ein Mann von Beamten erschossen worden. Die Behörden...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall gegeben haben. 24. Januar 2026 – 18:11 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Minneapolis (dpa) - . US-Gouverneur: Erneut Schüsse von Bundesbeamten in Minnesota Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine Frau in Minneapolis im Norden der USA...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann getötet. Bund und örtliche Behörden widersprechen sich in manchen Details. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
Wieder fallen in Minneapolis Schüsse bei einem Einsatz von Bundesbeamten. Nach offiziellen Angaben wurde ein Mann getötet. Bund und örtliche Behörden widersprechen sich in manchen Details.weiterlesen »
vor 3 Tagen - euronews
Bundesbeamte haben in Minneapolis erneut eine Person erschossen – im Zusammenhang mit der anhaltenden Einwanderungsoffensive der Trump-Regierung. Das berichtete der Gouverneur des Bundesstaates Minnesota,...weiterlesen »
Bereits Anfang Januar starb eine Frau in Minnesota nach Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde. Nun gibt es einen weiteren Vorfall - und nach offiziellen Angaben einen zweiten Toten. Verfasst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters/AFP Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE haben in Minneapolis erneut einen Menschen erschossen. Das Heimatschutzministerium sprach am Samstag von “defensiven Schüssen”...weiterlesen »
Tausende Menschen gingen am Freitag trotz der Kälte und des Eises auf die Straßen von Minneapolis, um gegen die Präsenz der Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) in der von den Demokraten geführten Stadt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Erneut wird ein kleines Kind während eines Einsatzes der Einwanderungsbehörde von seinem Vater getrennt. Anwälte und Behörden streiten über die Umstände. Darum gehts Bundesbehörden für Einwanderung haben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
In der US-Großstadt Minneapolis Minneapolis: Erneut Schüsse durch US-Bundespolizisten US-Bundespolizisten gehen weiterhin gegen illegale Migranten in Minneapolis vor. Es fielen erneut Schüsse, die Hintergründe...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine Frau in Minneapolis im Norden der USA hat es laut dem Gouverneur des Bundesstaats Minnesota,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
Beamte der ICE-Behörde nehmen einen Vater und seine Tochter fest. Trotz Gerichtsanordnung werden sie in einen anderen Bundesstaat ausgeflogen. Minneapolis – Nach einem Einkauf kommen ein Vater und seine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall gegeben haben. Verfasst von: dpa Nach den tödlichen Schüssen...weiterlesen »
Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde auf eine Frau in Minnesota Anfang Januar soll es dort wieder einen Schussvorfall gegeben haben. Minneapolis - Nach den tödlichen Schüssen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kirche+Leben
Die USA seien auf dem Prinzip der Religionsfreiheit gegründet; man schütze Kirchen und Gläubige – so hatte sich Justizministerin Pam Bondi geäußert, als sie die Festnahme von drei Menschen in einer Kirche...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
Erst kürzlich war in Minnesota ein kleines Kind festgenommen worden. Bei Temperaturen von bis zu minus 23 Grad Celsius wandten sich Tausende gegen die aktuelle Einwanderungspolitik. Nach der Festnahme...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - domradio.de
Nach einem Kirchenprotest gegen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde in Minnesota sind US-Medienberichten zufolge zwei Aktivistinnen wieder freigelassen worden. Dafür wurden bei einer anderen Demo am Flughafen...weiterlesen »
Nach einem Kirchenprotest gegen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde in Minnesota sind US-Medienberichten zufolge zwei Aktivistinnen wieder freigelassen worden. Vergangenen Sonntag hatten die beiden einen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tageszeitung
Gewerkschaften, NGOs und Kirchenvertreter hatten am Freitag zum Streik gegen das brutale Vorgehen von ICE aufgerufen. Am Flughafen der Stadt wurden rund 100 protestierende Geistliche festgenommen. 24.1.2026...weiterlesen »
Hunderte Geschäfte blieben geschlossen. Streiks und Kundgebungen gegen den Einsatz von ICE fanden statt. Es gab mehrere Festnahmen Minneapolis – Aus Protest gegen die umstrittenen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
In der US-Metropole Minneapolis geht Trumps Einwanderungsbehörde ICE derzeit besonders brutal vor. Das ist der Auslöser der jüngsten Proteste. Nach der Festnahme eines fünfjährigen Jungen durch ICE-Beamte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
Tausende Menschen protestieren und streiken in Minnesota gegen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde, Hunderte Geschäfte bleiben geschlossen. Die US-Regierung weist Kritik zurück. Für unseren Liveblog verwenden...weiterlesen »
Nach der Festnahme eines fünfjährigen Jungen durch ICE-Beamte haben in der US-Metropole Minneapolis erneut Tausende Menschen gegen die Einwanderungspolitik von US-Präsident Donald Trump und das brutale...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Nach der Festnahme eines fünfjährigen Buben durch ICE-Beamte haben im US-Staat Minnesota am Freitag (Ortszeit) tausende Menschen trotz Eiseskälte gegen die Einwanderungspolitik...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wirtschaft.com
Trotz eisiger Kälte sind am Freitag im US-Bundesstaat Minnesota Tausende Menschen gegen die US-Einwanderungsbehörde ICE auf die Straße gegangen. Auslöser der Proteste sind unter anderem die Festnahme eines...weiterlesen »
Das Vorgehen der Einwanderungsbehörde ICE unter Trump stößt in demokratischen Städten auf Widerstand. Tödliche Schüsse eines ICE-Beamten auf eine Frau befeuern das. Wie reagiert die Regierung? Die Regierung...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagesschau
Aus Protest gegen die harten Einsätze der US-Einwanderungsbehörde ICE sind im US-Bundesstaat Minnesota Tausende auf die Straßen gegangen - trotz zweistelliger Minusgrade. Hunderte Geschäfte blieben geschlossen,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
Tausende Menschen protestieren und streiken in Minnesota gegen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde, Hunderte Geschäfte bleiben geschlossen. Die US-Regierung weist Kritik zurück. Washington. Aus Protest...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Tagen - Süddeutsche
vor 4 Tagen - Spiegel
Tausende Menschen sind am Freitag in Minnesota gegen die US-Einwanderungsbehörde ICE auf die Straße gegangen. In einem koordinierten Aktionstag mit Streiks und mehreren Demonstrationen blieben Hunderte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Aus Protest gegen die umstrittenen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde ICE haben Tausende Menschen in Minnesota an einem koordinierten Aktionstag mit Streiks und mehreren Demonstrationen teilgenommen....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
In den USA wächst die Empörung über die Festnahme eines fünfjährigen Buben bei einem Einsatz der US-Einwanderungspolizei ICE in Minneapolis. Politikerinnen der oppositionellen Demokraten wie Ex-Vizepräsidentin...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DERWESTEN
Die US-Einwanderungsbehörde ICE hat einen 5-jährigen Jungen und seinen Vater in Minneapolis in Gewahrsam genommen. © IMAGO/ZUMA Press Wire Ist die USA unter Trump ein faschistisches Land?weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Aus Protest gegen die umstrittenen Einsätze der US-Einwanderungsbehörde ICE haben Tausende Menschen in Minnesota an einem koordinierten Aktionstag mit Streiks und mehreren Demonstrationen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
Minneapolis (USA) - Der Fall eines fünfjährigen Jungen aus dem Bundesstaat Minnesota ( USA ) sorgt derzeit für Entsetzen. Der Grundschüler Liam Ramos (5) und sein Vater waren am Mittwoch gerade auf dem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Washington will bei ihrer Belagerung von Städten durch ICE Macht demonstrieren. Die Festnahme eines Fünfjährigen zeigt aber vor allem die Verrohung in einem angeblichen Rechtsstaat Liam Conejo Ramos steht...weiterlesen »
vor 4 Tagen - news38.de
Wieder sorgt die US-Einwanderungsbehörde ICE für Schlagzeilen – und wieder trifft es Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota ! ICE hat am Dienstag (20. Januar) einen fünfjährigen Jungen und seinen Vater...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tageszeitung
Bei einer Protestaktion gegen einen ICE-nahen Pastor wird eine US-Bürgerrechtlerin verhaftet. Ein Bild, das von ihr verbreitet wird, ist manipuliert. 23.1.2026 12:35 Uhr Diesen Artikel teilen epd/taz |...weiterlesen »
Die US-Regierung will bei ihrer Belagerung von Städten durch ICE-Einsatzkräfte Macht demonstrieren. Die Festnahme eines Fünfjährigen aber zeigt vor allem die Verrohung in einem nur noch angeblichen Rechtsstaat....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP In den USA wächst die Empörung über die Festnahme eines fünfjährigen Buben bei einem Einsatz der US-Einwanderungspolizei ICE in Minneapolis. Politikerinnen der oppositionellen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
In Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota ist es zu einem weiteren umstrittenen Einsatz der Einwanderungsbehörde gekommen. Ein Vater und sein Sohn wurden in Gewahrsam genommen. Es liege keine Abschiebebeschluss...weiterlesen »
vor 4 Tagen - domradio.de
US-Justizbehörden haben drei Personen wegen ihres Protests gegen die Einwanderungsbehörde ICE und einen dort tätigen Pastor in einer Kirche festgenommen. Justizministerin Pam Bondi begründete das Vorgehen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Thueringen24
vor 4 Tagen - moin.de
Ein fünfjähriges Kind wird von ICE-Agenten abgeführt. Dieses Bild aus Minneapolis sorgt momentan für emotionale Diskussionen über einen Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE – selbst unter Republikanern....weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Festgenommene Kinder, Gewalt gegen Demonstranten: Die Präsenz der ICE führt in Minnesota zunehmend zu Spannungen zwischen der Bevölkerung und den Einsatzkräften der Bundesregierung. Vizepräsident Vance...weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Das Weisse Haus hat ein manipuliertes Foto einer verhafteten Frau gepostet. Die Trump-Administration sieht darin kein Problem. Darum gehts Das Weisse Haus ist sich für Bildmanipulation nicht zu schade:...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nd-aktuell.de
Eine Stadt zeigt sich vereint im solidarischen Kampf gegen die Belagerung durch die Einwanderungsbehörde ICE »Alle sind stinksauer.« Mike ist 65 und hat ein Talent für Kürze. Man kommt in die Stadt und...weiterlesen »
Das Weiße Haus postete das Foto einer Frau, die bei einer Aktion gegen ICE festgenommen wurde. Die ursprünglich neutral dreinschauende Anwältin ist auf dem bearbeiteten Bild weinend zu sehen Washington...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Die Verwendung KI-generierter Bilder hat sich unter Trump massiv verstärkt. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später...weiterlesen »
Bundesbeamte hatten am Donnerstag die Bürgerrechtsaktivistin Nekima Levy Armstrong im Zuge der Auseinandersetzungen um die Einsätze der US-Einwanderungsbehörde ICE in Minnesota festgenommen. Das Weiße...weiterlesen »
Eine auf Bürgerrechte spezialisierte Anwältin stört bei einem Protest gegen die US-Einwanderungsbehörde ICE einen Gottesdienst und wird deswegen festgenommen. Das Weiße Haus teilt ein Foto davon, wie die...weiterlesen »
Die Verwendung KI-generierter Bilder hat unter US-Präsident Trump massiv zugenommen. Das Weiße Haus hat ein manipuliertes Bild einer im US-Bundesstaat Minnesota festgenommenen Demonstrantin veröffentlicht,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Das Weiße Haus hat ein manipuliertes Bild einer im US-Bundesstaat Minnesota festgenommenen Demonstrantin veröffentlicht, ohne dies kenntlich zu machen. US-Heimatschutzministerin Kristi Noem veröffentlichte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Washington – Vizepräsident JD Vance verteidigte die Durchsetzung der Einwanderungsgesetze durch die Trump-Regierung, nachdem Berichte aufgekommen waren, dass ein 5-jähriger Junge, Liam Conejo Ramos , zusammen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
Aufschrei in den USA: Die Einwanderungsbehörde nimmt einen Fünfjährigen fest. Es kommt zu Protesten. Vance verteidigt die Maßnahme. Washington – Vizepräsident JD Vance verteidigte die Durchsetzung der...weiterlesen »
Trumps Vize JD Vance ist für markige Worte bekannt. Was er am 9. Januar bei einer Pressekonferenz von sich gab , sorgte in den USA aber für besonderes Aufsehen. Er erklärte, dass ICE-Beamte „ absolute...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
Unruhen im US-Bundesstaat Minnesota In Minneapolis halten die Proteste gegen die Einwanderungsbehörde ICE seit Wochen an Aktivisten demonstrieren seit Anfang Dezember gegen die Maßnahmen der US-Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor 4 Tagen - FAZ
In Minneapolis geht die US-Einwanderungsbehörde ICE mit aller Härte vor – und nimmt dabei sogar einen Fünfjährigen fest. Bereits zuvor hatten die ICE-Agenten mehrere Minderjährige festgehalten. In Minneapolis...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Watson
Am vergangenen Sonntag ereignete sich ein Protest vor einer Kirche im US-Bundesstaat Minnesota. Am Sonntag wurden drei Personen, die angeblich bei den Protesten dabei gewesen waren, verhaftet. Sie hatten...weiterlesen »
US-Einwanderungsbehörden haben unter Präsident Donald Trump zuletzt ihr Vorgehen gegen illegale Migration massiv verschärft . Im Großraum Minneapolis haben ICE-Agenten dabei zuletzt auch vier Kinder in...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Bei dem großangelegten Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE in Minneapolis ist ein fünfjähriger Junge festgenommen worden. US-Vizepräsident JD Vance bestätigte den Fall am Donnerstag (Ortszeit) und...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Bei einem großangelegten Einsatz der US-Einwanderungsbehörde ICE in Minneapolis ist ein fünfjähriger Junge festgenommen worden. US-Vizepräsident JD Vance bestätigte den Fall am Donnerstag (Ortszeit) und...weiterlesen »
Minneapolis – Bundesbehörden für Einwanderung nutzten nach Angaben von Schulvertretern einen fünfjährigen Jungen „als Köder“ während einer Festnahmeaktion in einem Vorort des Großraums Minneapolis. Demnach...weiterlesen »
„Warum einen Fünfjährigen festnehmen?“: Eine Festnahmeaktion der Einwanderungsbehörde sorgt in den USA landesweit für Proteste. Minneapolis – Bundesbehörden für Einwanderung nutzten nach Angaben von Schulvertretern...weiterlesen »
Beamte der Einwanderungs- und Zollbehörde in Minnesota haben diesen Monat mindestens vier Kinder aus demselben Schulbezirk festgenommen, darunter einen 5-jährigen Jungen. Das teilten Schulbeamte in einem...weiterlesen »
ICE-Beamte nahmen in Minnesota mehrere Kinder fest. Ein 5-Jähriger wurde als Köder benutzt, um weitere Personen zu finden. Die Gemeinde ist empört. Eine Analyse. Beamte der Einwanderungs- und Zollbehörde...weiterlesen »
Erneut sorgt eine ICE-Aktion in Minnesota für Aufregung. Ein fünfjähriger Junge und sein Vater sind in Gewahrsam der Behörde. Vizepräsident JD Vance verteidigt den ICE-Einsatz. Darum gehts Die Bilder gingen...weiterlesen »
Der Bub wurde in Minneapolis aus dem noch laufenden Auto seines Vaters geholt. Beide wurden in eine ICE-Einrichtung nach Texas gebracht. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo....weiterlesen »
Festgenommene Kinder, Gewalt gegen Demonstranten: Die Präsenz von ICE führt in Minnesota zunehmend zu Spannungen zwischen der Bevölkerung und den Einsatzkräften der Bundesregierung. Vizepräsident Vance...weiterlesen »
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
Aufschrei in den USA: Die Einwanderungsbehörde nimmt einen Fünfjährigen fest. Es kommt zu Protesten. Vance verteidigt die Maßnahme.weiterlesen »
Der Bub wurde gemeinsam mit seinem Vater in eine ICE-Einrichtung gebracht. Der Anwalt der Familie nennt das Vorgehen "einfach nur grausam" Washington – Bundesbeamte der US-Einwanderungsbehörde ICE haben...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Trumps Jagd auf vermeintlich illegale Ausländer scheint keine Grenzen zu kennen. Nun kam es zu einem Einsatz, bei dem ICE-Agenten einen Fünfjährigen mitnahmen. Bundesbeamte der US-Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Heise Online
In Minnesota wurden Aktivistinnen festgenommen, die Proteste gegen ICE organisiert haben sollen. Von einer hat das Weiße Haus ein Foto manipulieren lassen. Das Weiße Haus hat ein KI-manipuliertes Foto...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Einsätze der Einwanderungsbehörde ICE gegen Migranten sind in den USA schon länger umstritten. (Symbolbild) Copyright: Paul Weaver/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa Die US-Einwanderungsbehörde ICE...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kirche+Leben
US -Justizministerin Pam Bondi hat am Donnerstag (Ortszeit) die Festnahme von drei Personen wegen Protesten gegen die Einwanderungsbehörde ICE bekannt gegeben. Die drei Personen, darunter eine Rechtsanwältin,...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Die Einwanderungspolizei ICE kommt, und das Chaos bricht aus. Das war im Juli in Los Angeles so, im Herbst in Chicago und nun in Minneapolis. Die Operationen verlaufen immer nach demselben Muster: Tausende...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Die US-Einwanderungsbehörde ICE hat während eines Einsatzes in Minneapolis einen Kind mit seinem Vater in Gewahrsam genommen. Die umstrittene US-Einwanderungsbehörde ICE hat mit einer Festnahme in den...weiterlesen »
„Warum einen Fünfjährigen festnehmen?“: Eine Festnahmeaktion der Einwanderungsbehörde sorgt in den USA landesweit für Proteste.weiterlesen »
ICE-Beamte nahmen in Minnesota mehrere Kinder fest. Ein 5-Jähriger wurde als Köder benutzt, um weitere Personen zu finden. Die Gemeinde ist empört. Eine Analyse.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Wirtschaft.com
ICE-Beamte haben in Minneapolis ein fünfjähriges Kind gemeinsam mit seinem Vater festgenommen und in eine Familieneinrichtung nach Texas gebracht.weiterlesen »
vor 5 Tagen - Süddeutsche
Die US-Einwanderungsbehörde ICE hat während eines Einsatzes in Minneapolis einen Fünfjährigen mit seinem Vater in Gewahrsam genommen. Schulbezirk und Heimatschutz widersprechen sich zu dem Vorfall. Für...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Stern
Bundesbeamte der US-Einwanderungsbehörde ICE haben in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota einen fünf Jahre alten Jungen mit seinem Vater in Gewahrsam genommen. Nach Angaben von Schulvertretern des...weiterlesen »
vor 5 Tagen - T-online
vor 5 Tagen - WAZ
Laut US-Medien wurde in Minnesota ein Fünfjähriger von ICE-Agenten nach Texas entführt. Ihnen wird vorgeworfen, das Kind als Köder benutzt zu haben. In den USA sorgt das Vorgehen der Einwanderungspolizei...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 5 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 5 Tagen - nrz.de
In den USA sorgt das Vorgehen der Einwanderungspolizei ICE für neue Empörung: In Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota haben ICE-Einsatzkräfte am Dienstag einen Fünfjährigen zusammen mit seinem Vater...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Sächsische
Die US-Einwanderungsbehörde ICE hat während eines Einsatzes in Minneapolis einen Fünfjährigen mit seinem Vater in Gewahrsam genommen. Schulbezirk und Heimatschutz widersprechen sich zu dem Vorfall. Washington. Bundesbeamte derweiterlesen »
vor 5 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 5 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 5 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 5 Tagen - HARZ KURIER
vor 5 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 5 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 5 Tagen - Neue Presse
vor 5 Tagen - OP-marburg
vor 5 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 5 Tagen - Rems-Zeitung
vor 5 Tagen - Göttinger Tageblatt