vor einem Tag - Watson
Von Donald Trump verspottet, von Kanzler Merz gemieden, in Paris von der eigenen Partei verraten: Emmanuel Macron ist in der WEF-Woche ins politische Abseits geraten. Das ist nicht gut für Europa. Emmanuel...weiterlesen »
Watson
Tagblatt
Die Presse
DER TAGESSPIEGEL
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
vor einem Tag - Tagblatt
Von Donald Trump verspottet, von Kanzler Merz gemieden, in Paris von der eigenen Partei verraten: Emmanuel Macron ist in der WEF-Woche ins politische Abseits geraten. Das ist nicht gut für Europa.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
In Davos trat Emmanuel Macron mit verspiegelter Pilotenbrille zur Weltrettung an – eine gute Wahl? Erinnerte er Trump gar an seine Nemesis, Joe Biden? Hätte er wie Olaf Scholz einst eine Augenklappe tragen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Mit seiner beim WEF getragenen Sonnenbrille hat Emmanuel Macron einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. Doch er ist nicht der einzige Politiker, der ein modisches Statement gesetzt hat: Manche wurden zum...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Der Star derjenigen, die Trump die Stirn bieten, war diese Woche der kanadische Premier Mark Carney. Mit seiner Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat er den Bruch der bisherigen Weltordnung klar...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Davos – Davos – Bei seiner Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos am Dienstag sorgte der französische Präsident Emmanuel Macron für Aufsehen, als er US-Präsident Donald Trump scharf kritisierte. Macron...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Macron entschuldigte sich für das „unästhetische Aussehen“ seines roten Auges, bezeichnete den Befund als „Tigerauge“ und bezog sich dabei auf den Film „Rocky III“. Davos – Davos – Bei seiner Rede auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Die Woche begann für Frankreichs Präsidenten mit einer geplatzten Ader im rechten Auge. Und dann kam jemand auf die Idee mit der Sonnenbrille. Es wurde eine gute Woche für Trumps liebsten Gegenspieler....weiterlesen »