vor 3 Stunden - Watson
Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des «Time-Magazin» allein an zwei Tagen bis zu 30'000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen...weiterlesen »
Watson
20 Minuten
Die Presse
derStandard
Kurier
TAG24
OÖNachrichten
Volarberg Online
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
vor 4 Stunden - 20 Minuten
Eine Internetblockade erschwert die Überprüfung der Gewalt im Iran. Dennoch kommen Tag für Tag neue Fälle und Zahlen ans Licht. Damit wird das Ausmass immer grösser. Darum gehts Bei den Massenprotesten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Die Presse
Das „Time-Magazin“ beruft sich auf ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Demnach sollen am 8. und 9. Jänner so viele Menschen getötet worden sein, dass die staatlichen Behörden mit der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Das "Time"-Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums Teheran – Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des Time-Magazin allein an zwei Tagen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kurier
Das "Time-Magazin" beruft sich bei den Zahlen auf ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »
vor 5 Stunden - TAG24
Von Hans Dahne Teheran (Iran) - Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des "Time-Magazin" allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Demnach sollen am 8. und 9. Jänner so viele Menschen von iranischen Sicherheitskräften getötet worden sein, dass...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Volarberg Online
Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des "Time-Magazin" allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - WAZ
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als das Mullah-Regime. Die News im Blog. Bei den Massenprotesten im Iran könnten deutlich mehr Menschen getötet worden sein als bislang bekannt. Dasweiterlesen »
vor 7 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 7 Stunden - nrz.de
Bei den Massenprotesten im Iran könnten deutlich mehr Menschen getötet worden sein als bislang bekannt. Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA mit Sitz in den USA meldete nach eigenen Angaben 5.137 bestätigte...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des “Time-Magazin” allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei...weiterlesen »
vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Der Chef des iranischen Telekommunikationskonzerns, Behzad Akbari, sagte am Samstag nach Angaben der Nachrichtenagentur FARS, das "Problem" werde im Verlauf des Tages oder am Sonntag gelöst werden. FARS...weiterlesen »
vor 7 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 7 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 7 Stunden - HARZ KURIER
vor 23 Stunden - Merkur
Aktivisten nennen deutlich höhere Opferzahlen als die iranische Regierung, doch das volle Ausmaß der Gewalt bleibt wegen der Internetblockade unklar. Teheran – Bei den Protesten im Iran könnten weit mehr...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
Aktivisten nennen deutlich höhere Opferzahlen als die iranische Regierung, doch das volle Ausmaß der Gewalt bleibt wegen der Internetblockade unklar.weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Eine „riesige“ US-Flotte ist auf dem Weg in den Iran. Unterdessen werden neue Opferzahlen bekannt. Sie offenbaren ein dramatisches Ausmaß. Die US-Navy ist offenbar dabei, größere Verbände im Nahen Osten...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Die US-Navy ist offenbar dabei, größere Verbände im Nahen Osten zusammenzuziehen. Zumindest ließ US-Präsident Donald Trump das durchblicken, als er Reportern sagte, eine „riesige Flotte“ sei auf dem Weg...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die genaue Anzahl der Todesopfer der Proteste im Iran ist schwer festzustellen. Die Menschenrechtsorganisation HRANA untersucht noch über 12.000 ungeklärte Fälle. Derweil droht US-Präsident Trump dem Land...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA mit Sitz in den USA meldet nach eigenen Angaben 5.137 bestätigte Todesopfer....weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Die Presse
Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA veröffentlicht seine Zahlen. Fast 13.000 weitere Fälle werden noch geprüft. Bei den Massenprotesten im Iran könnten mehr Menschen getötet worden sein als bisher bekannt....weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Bei den Massenprotesten im Iran könnten mehr Menschen getötet worden sein als bisher bekannt. Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA mit Sitz in den USA meldete am Samstag nach eigenen Angaben 5.137 bestätigte...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans Licht.weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
TEHERAN/BERLIN: Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans Licht. Bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans Licht. Teheran/Berlin -...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans Licht. Bei den Massenprotesten...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Bei den Massenunruhen im Iran könnten Aktivisten zufolge weitaus mehr Menschen getötet worden sein als bislang bekannt. (Foto Archiv) Copyright: Uncredited/UGC/AP/dpa Iranische Aktivisten nennen nach den...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - nordbayern
Neue Opferzahlen Teheran/Berlin - Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans... 24. Januar 2026 – 10:46...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Teheran/Berlin (dpa) - . Aktivisten legen neue Opferzahlen zu Irans Protestwelle vor Bei den Massenprotesten im Iran könnten deutlich mehr Menschen getötet worden sein als bislang bekannt. Das Menschenrechtsnetzwerk...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei den Massenprotesten im Iran könnten mehr Menschen getötet worden sein als bisher bekannt. Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA mit Sitz in den USA meldete am Samstag nach eigenen...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die Regierung. Das ganze Ausmaß der Gewalt kommt wegen der Internetblockade nur langsam ans Licht. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Menschenrechtsnetzwerk HRANA Aktivisten legen neue Opferzahlen zu Irans Protestwelle vor - „5.137 bestätigte Tode“ Iranische Aktivisten nennen nach den Massenprotesten deutlich höhere Opferzahlen als die...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Daten des IT-Unternehmens Cloudflare zufolge erreichte der landesweite Datenverkehr beim Aufrufen von Webseiten inzwischen wieder rund 30 Prozent des üblichen Niveaus vor der Blockade. Mit Tunneldiensten...weiterlesen »