vor 22 Stunden - BRF Nachrichten
Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des "Time-Magazin" allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen...weiterlesen »
BRF Nachrichten
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
Watson
20 Minuten
Die Presse
derStandard
Kurier
TAG24
Lübecker Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Angaben des „Time-Magazin“ allein am 8. und 9. Januar bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Laut der iranischen Behörden gab es bei den Aufständen bislang...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - Watson
Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des «Time-Magazin» allein an zwei Tagen bis zu 30'000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Eine Internetblockade erschwert die Überprüfung der Gewalt im Iran. Dennoch kommen Tag für Tag neue Fälle und Zahlen ans Licht. Damit wird das Ausmass immer grösser. Darum gehts Bei den Massenprotesten...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Das „Time-Magazin“ beruft sich auf ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Demnach sollen am 8. und 9. Jänner so viele Menschen getötet worden sein, dass die staatlichen Behörden mit der...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das "Time"-Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums Teheran – Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des Time-Magazin allein an zwei Tagen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Das "Time-Magazin" beruft sich bei den Zahlen auf ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Hans Dahne Teheran (Iran) - Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des "Time-Magazin" allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - OÖNachrichten
Das Magazin beruft sich auf zwei ranghohe Beamte des iranischen Gesundheitsministeriums. Demnach sollen am 8. und 9. Jänner so viele Menschen von iranischen Sicherheitskräften getötet worden sein, dass...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen des “Time-Magazin” allein an zwei Tagen bis zu 30.000 Menschen getötet worden sein. Das Magazin beruft sich auf zwei...weiterlesen »
Der Chef des iranischen Telekommunikationskonzerns, Behzad Akbari, sagte am Samstag nach Angaben der Nachrichtenagentur FARS, das "Problem" werde im Verlauf des Tages oder am Sonntag gelöst werden. FARS...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Daten des IT-Unternehmens Cloudflare zufolge erreichte der landesweite Datenverkehr beim Aufrufen von Webseiten inzwischen wieder rund 30 Prozent des üblichen Niveaus vor der Blockade. Mit Tunneldiensten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Bei den Massenprotesten im Iran sind Aktivisten zufolge mehr als 5000 Menschen ums Leben gekommen. Das Menschenrechtsnetzwerk HRANA mit Sitz in den USA verifizierte nach eigenen Angaben bislang 5002 Tote,...weiterlesen »