vor einer Woche - TvSPIELFILM
Am Sonntagabend (25. Januar), lief der neue Bremer "Tatort" im Ersten. Die Folge, die das Studentenmilieu der Hansestadt in den Fokus rückt, sorgt bereits nach der Ausstrahlung für reichlich Diskussion...weiterlesen »
TvSPIELFILM
Augsburger Allgemeine
Stuttgarter Zeitung
DERWESTEN
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
MAIN POST
TAG24
vor einer Woche - Augsburger Allgemeine
Der „Tatort“ ist eine der langlebigsten und populärsten Krimireihen im deutschsprachigen TV. Im Jahr 1970 wurde die erste Folge ausgestrahlt – seitdem hat sich die ARD -Reihe zu einem echten Kultformat...weiterlesen »
vor einer Woche - Stuttgarter Zeitung
Was taugt „Wenn man nur einen retten könnte“, der neue „ Tatort “ aus Bremen? Unser Schnell-Check:weiterlesen »
vor einer Woche - DERWESTEN
Am Sonntagabend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Bremen. Schon vorab fällen die Zuschauer ihr Urteil. © Radio Bremen/Magdalena Stengel Das sind die ältesten Ermittler im Tatortweiterlesen »
vor einer Woche - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Die Thüringerin spielt seit zehn Jahren im Bremer „Tatort“ die Kommissarin Linda Selb. Worum es im Fall „Wenn man nur einen retten könnte“ geht. Die in Apolda geborene und in Jena aufgewachsene Luise Wolfram...weiterlesen »
vor einer Woche - Thüringer Allgemeine
vor einer Woche - MAIN POST
Am Sonntag, dem 25.1.2026, zeigt die ARD einen neuen Tatort namens „Wenn man nur einen retten könnte“. Hier gibt es Infos zur Handlung und zu den Schauspielern. Der „Tatort“ ist eine der langlebigsten...weiterlesen »
vor einer Woche - TAG24
Hamburg/Bremen - Ein Mord im Studenten-Milieu muss aufgeklärt werden. Und das auf einem schmalen Grat zwischen Zivilcourage und kollektiver Schuld. Die Ermittlerinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer,...weiterlesen »