vor 7 Tagen - Tagesschau
Bei einem Fährunglück im Süden der Philippinen sind nach Behördenangaben mindestens 18 Menschen gestorben. Mehr als 300 weitere wurden gerettet. Mindestens 24 Menschen gelten noch immer als vermisst. Das...weiterlesen »
Tagesschau
Spiegel
Süddeutsche
20 Minuten
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
Stuttgarter Zeitung
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
vor 7 Tagen - Spiegel
Im Pazifik vor den Philippinen ist eine Fähre gesunken. Dabei starben laut der Küstenwache mindestens 18 Menschen. Ein Sprecher berichtete von mindestens 317 Geretteten. Nach rund zwei Dutzend vermissten...weiterlesen »
vor einer Woche - Süddeutsche
Das Schiff war auf dem Weg von der Insel Mindanao zur Insel Jolo, als es aus unbekannten Gründen sank. Mehr als 20 Menschen werden noch vermisst. Tragödie auf See: Mindestens 18 Tote und mehr als 300 Gerettete...weiterlesen »
vor einer Woche - 20 Minuten
Philippinen : Deine Meinung zähltweiterlesen »
vor einer Woche - Erlanger Nachrichten
Schiffsunglück Manila - Tragödie auf See: Mindestens 18 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden...weiterlesen »
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden noch mindestens 24 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte der Küstenwache zufolge 359 Menschen an Bord – 332 Passagiere...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Einsatzkräfte suchen noch nach Überlebenden. Copyright: Uncredited/Philippine Coast Guard/dpa Tragödie auf See: Mindestens 18 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen...weiterlesen »
vor einer Woche - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden mindestens 28 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte der Küstenwache zufolge 359 Menschen an Bord – 332 Passagiere und 27...weiterlesen »
vor einer Woche - Neue Westfälische
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden noch mindestens 24 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte der Küstenwache zufolge 359 Menschen an Bord - 332 Passagiere...weiterlesen »
vor einer Woche - Wiesbadener Kurier
Tragödie auf See: Mindestens 18 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden noch im Meer vermisst. aktualisiert am 26. Januar 2026...weiterlesen »
vor einer Woche - mittelhessen
Manila (dpa) - . Fähre sinkt vor Philippinen – 18 Tote und 24 Vermisste Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden noch mindestens 24 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin...weiterlesen »
vor einer Woche - BRF Nachrichten
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden mindestens 28 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte laut Küstenwache 359 Menschen an Bord. Den Angaben nach waren es 332...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
vor einer Woche - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden noch im Meer vermisst. Nach dem Sinken einer Fähre auf...weiterlesen »
vor einer Woche - Kurierverlag.de
Das Unglück erreignete sich in der Nacht bei rauer See. Es gibt Überlebende, doch mindestens 18 Menschen starben.weiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
Schiffsunglück Manila - Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden...weiterlesen »
vor einer Woche - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Mindestens 15 Tote hat es bei einem Fährunfall im Süden der Philippinen gegeben. Wie die philippinische Küstenwache am Montag weiter mitteilte, wurden 316 Menschen gerettet....weiterlesen »
vor einer Woche - Wormser Zeitung
vor einer Woche - Schwarzwaelder-bote.de
Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden noch im Meer vermisst. Manila - Nach dem Sinken einer Fähre...weiterlesen »
vor einer Woche - Kurier
Mehr als 350 Menschen waren an Bord des Fährschiffs, 316 Personen konnten gerettet werden. Dutzende werden noch vermisst. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Hunderte Menschen wurden nach Angaben der philippinischen Küstenwache gerettet. Nach Dutzenden Menschen wird weiterhin gesucht Jolo/Zamboanga – Mindestens 15 Tote hat es bei einem Fährunfall im Süden der...weiterlesen »
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden mindestens 28 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte der Küstenwache zufolge 359 Menschen an Bord - 332 Passagiere und 27...weiterlesen »
Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden noch im Meer vermisst. aktualisiert am 26. Januar 2026...weiterlesen »
Manila (dpa) - . Fähre sinkt vor Philippinen – 15 Tote und 28 Vermisste Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden mindestens 28 Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte...weiterlesen »
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Ursache unklar Fähre sinkt vor Philippinen - 15 Tote und 28 Vermisste Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber...weiterlesen »
vor einer Woche - WAZ
Auf den Philippinen ist Behördenangaben zufolge eine Fähre mit 332 Menschen gekentert. Die Unglücksursache ist noch unklar. Auf den Philippinen ist eine Fähre mit mehr als 350 Passagieren an Bord gekentert....weiterlesen »
Die Einsatzkräfte suchen noch nach Überlebenden. Copyright: Uncredited/Philippine Coast Guard/dpa Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach...weiterlesen »
vor einer Woche - Berliner Morgenpost
vor einer Woche - Hambuger Abendblatt
vor einer Woche - nrz.de
Auf den Philippinen ist eine Fähre mit mehr als 350 Passagieren an Bord gekentert. Laut der philippinischen Küstenwache seien dabei mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen – Dutzende gelten noch als...weiterlesen »
Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst.weiterlesen »
vor einer Woche - DER FARANG
MANILA: Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst. Nach dem Sinken einer Fähre auf...weiterlesen »
vor einer Woche - Abendzeitung
Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden Dutzende Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte Behördenangaben zufolge 332 Menschen an Bord, als das Unglück in der Nacht...weiterlesen »
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - infranken
Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst. Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen...weiterlesen »
Tragödie auf See: Mindestens 15 Tote und mehr als 300 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber viele werden noch im Meer vermisst.weiterlesen »
vor einer Woche - nordbayern
Schiffsunglück Manila - Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im...weiterlesen »
vor einer Woche - MAIN POST
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
vor einer Woche - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einer Woche - Thüringer Allgemeine
vor einer Woche - Volarberg Online
Mindestens 15 Tote hat es bei einem Fährunfall im Süden der Philippinen gegeben. Wie die philippinische Küstenwache am Montag weiter mitteilte, wurden 316 Menschen gerettet. Die Suche nach Dutzenden Vermissten...weiterlesen »
vor einer Woche - Südostschweiz
Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte Behördenangaben zufolge 332 Menschen an Bord, als das Unglück in der Nacht (Ortszeit) auf dem Weg von der Stadt Zamboanga auf der Insel Mindanao zur Insel Jolo passierte....weiterlesen »
Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst. 26. Januar 2026 – 04:35 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Manila (dpa) - . Fähre sinkt vor Philippinen – Dutzende Menschen vermisst Nach dem Sinken einer Fähre auf den Philippinen werden Dutzende Menschen im Meer vermisst. Das Schiff M/V Trisha Kerstin 3 hatte...weiterlesen »
vor einer Woche - HARZ KURIER
vor einer Woche - Braunschweiger Zeitung
vor einer Woche - Dorstener Zeitung
Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst. Verfasst von: dpa Nach dem Sinken einer...weiterlesen »
Tragödie auf See: Mindestens zwölf Tote und 200 Gerettete melden die Behörden auf den Philippinen nach einem Fährunglück. Aber Dutzende werden im Meer vermisst. Manila - Nach dem Sinken einer Fähre auf...weiterlesen »
vor einer Woche - Recklinghäuser Zeitung
vor einer Woche - LZ.de