vor 2 Tagen - Die Presse
In Wien organisieren mutige Exil-Iraner Solidaritätskundgebungen. Aber wo bleiben eigentlich all die Stars und Sternderln, die so viel zu Gaza zu sagen hatten? Protestmärsche sind im Iran lebensgefährlich....weiterlesen »
Die Presse
Tagblatt
zofingertagblatt.ch
BRF Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
TAG24
euronews
Süddeutsche
vor 2 Tagen - Tagblatt
Scheinbar in letzter Minute hat der US-Präsident vor wenigen Wochen einen Luftangriff auf Teheran abgeblasen. Nun mehren sich die Zeichen, dass Amerika im Iran doch noch eingreifen könnte.weiterlesen »
vor 2 Tagen - zofingertagblatt.ch
Alle von der Hamas entführten Geiseln sind zurück in Israel: Die Leiche des Polizisten Ran Gvili sei identifiziert und nach Israel gebracht worden, teilte Israels Armee mit. Das israelische Militär hatte...weiterlesen »
Im Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog. Alle von der Hamas entführten Geiseln sind zurück in Israel: Die Leiche des Polizisten Ran Gvili...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Nach den jüngsten blutig niedergeschlagenen Protesten hat der Iran vor einer Intervention der USA gewarnt. Die Vereinigten Staaten hatten zuletzt angekündigt, ihre Präsenz in der Region zu verstärken....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Herr Mutschler, die USA bringen auf Befehl von Präsident Donald Trump eine riesige Streitmacht für einen möglichen Militärschlag gegen den Iran in Stellung. Im Zentrum steht der Flottenverband um den Flugzeugträger...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Nahost - Israel will nach Abschluss eines Militäreinsatzes zur Auffindung der letzten Geisel-Leiche im Gazastreifen den Grenzübergang Rafah zwischen Ägypten und dem Küstengebiet eingeschränkt für den Personenverkehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - euronews
Die iranischen Behörden haben am Sonntag auf einem zentralen Teheraner Platz ein neues Plakat enthüllt, das die Vereinigten Staaten offenbar vor einer Intervention warnen soll. US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Das Regime in Iran hat den Aufstand niedergeschlagen – wieder einmal. Aber was kommt nach der Gewalt? Neue Proteste, meint der österreichisch-iranische Schriftsteller Amir Gudarzi, der schon 2009 auf die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
vor 3 Tagen - euronews
Laut dem israelischen Fernsehsender Channel 13 schließen die Vereinigten Staaten derzeit die Stationierung von See-, Luft- und Bodentruppen für einen möglichen Feldzug gegen den Iran ab. Die Streitkräfte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Das iranische Mullah-Regime rechnet offenbar mit einem baldigen Militärschlag der USA. Irans oberster Führer verschanzt sich. Trump schließt einen Angriff nicht aus. Teheran – Die Spannungen zwischen den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Das iranische Mullah-Regime rechnet offenbar mit einem baldigen Militärschlag der USA. Irans oberster Führer verschanzt sich. Trump schließt einen Angriff nicht aus.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Die Proteste hat das Regime im Iran brutal niedergeschlagen, nun verlegen die USA den Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ in die Region. Mit einem großflächigen Wandgemälde im Zentrum Teherans warnt die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Teheran – Während Donald Trump nach der tödlichsten Welle von Protesten und Unruhen in der Geschichte der Islamischen Republik mit möglichen Militärschlägen gegen Iran droht, hat ein hochrangiger iranischer...weiterlesen »
Ein hochrangiger Regierungsvertreter warnt vor Folgen eines Regimebruchs in Teheran. Ein militärisches Eingreifen würde die Region destabilisieren. Teheran – Während Donald Trump nach der tödlichsten...weiterlesen »
Israel soll über ein dichtes Netz an Geheimdienstmitarbeitern im Iran verfügen. Nun das das Land einem Medienbericht zufolge den USA Material übermittelt, das die Führung in Teheran belastet. Israel hat...weiterlesen »
Israel soll über ein dichtes Netz an Geheimdienstmitarbeitern im Iran verfügen. Nun hat das Land einem Medienbericht zufolge den USA Material übermittelt, das die Führung in Teheran belastet. Israel hat...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Kürzlich offenbarten Angaben von Menschenrechtlern ein dramatisches Ausmaß der Gewalt im Iran. Gesundheitsbeamte gehen indes von weitaus mehr Toten aus. Bei den Massenprotesten im Iran könnten nach Informationen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Nahost - Israel hat nach Medienberichten weiter Vorbehalte gegen die angekündigte Öffnung des Grenzübergangs zwischen dem Gazastreifen und Ägypten. Das sogenannte Sicherheitskabinett will heute über das...weiterlesen »
Ein hochrangiger Regierungsvertreter warnt vor Folgen eines Regimebruchs in Teheran. Ein militärisches Eingreifen würde die Region destabilisieren.weiterlesen »
Israel soll über ein dichtes Netz an Geheimdienstmitarbeitern im Iran verfügen. Nun das das Land einem Medienbericht zufolge den USA Material übermittelt, das die Führung in Teheran belastet. Es soll sich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Das iranische Regime hat sich mit Gewalt Zeit erkauft. Doch auf Dauer dürfte das kaum zum Überleben reichen. Die Frage ist: Was geschieht im Zentrum der Macht? Überraschend viele Iraner, die man nach ihrer...weiterlesen »