vor 2 Tagen - Süddeutsche
Zum 1. Januar ist der Preis für den Fahrschein von 58 auf 63 Euro gestiegen, doch die Kunden reagieren gelassen. Nun dürfte der Preis weiter angehoben werden. Hier ist Berlin Spitzenreiter: Nirgendwo im...weiterlesen »
Süddeutsche
n-tv
Heise Online
Lübecker Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Abendzeitung
vor 2 Tagen - n-tv
Die Finanzierung des Deutschlandtickets ist ein Dauerstreitthema. Zu Jahresbeginn wird es das zweite Mal seit Einführung teurer. Die befürchtete Kündigungswelle bleibt aber aus. Obwohl viele Millionen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Heise Online
Der Preis für das Deutschland-Ticket stieg um fünf Euro pro Monat. Doch die Zahl der Kündigungen steigt nicht, und der ÖPNV verzeichnet mehr Fahrgäste. Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar fünf Euro...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
Weder die Preiserhöhung zum Jahreswechsel noch die zahlreichen Bahn-Baustellen bremsen das Deutschlandticket aus. 14,6 Millionen Menschen nutzen es - und es ist noch Luft nach oben, sagt der Branchenverband...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Merkur
Im Januar ist das Deutschlandticket teurer geworden. Eine Kündigungswelle hat es deshalb aber nicht gegeben – weshalb die Preise weiter steigen könnten. Berlin – Eigentlich war es schon im Mai 2023 klar,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Trotz der erneuten Preiserhöhung von monatlich 58 auf 63 Euro beim Deutschland-Ticket für den bundesweiten öffentlichen Nahverkehr zum Jahresstart sind die meisten Kunden dem Abo treu geblieben. "Wir sehen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar 5 Euro mehr. Trotzdem bleiben die meisten Kunden dem ÖPNV-Abo treu. Der Branchenverband VDV sieht gleichwohl noch erhebliches Potenzial. Trotz der erneuten Preiserhöhung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Erneut teurer, aber weiter beliebt: das Deutschland-Ticket. Copyright: Boris Roessler/dpa Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar 5 Euro mehr. Trotzdem bleiben die meisten Kunden dem ÖPNV-Abo treu. Der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Trotz der erneuten Preiserhöhung von monatlich 58 auf 63 Euro beim Deutschland-Ticket für den bundesweiten öffentlichen Nahverkehr zum Jahresstart sind die meisten Kunden dem Abo treu geblieben. „Wir sehen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - MAIN POST
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Trotz der erneuten Preiserhöhung von monatlich 58 auf 63 Euro beim Deutschland-Ticket für den bundesweiten öffentlichen Nahverkehr zum Jahresstart sind die meisten Kunden dem Abo treu geblieben. «Wir sehen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar 5 Euro mehr. Trotzdem bleiben die meisten Kunden dem ÖPNV-Abo treu. Der Branchenverband VDV sieht gleichwohl noch erhebliches Potenzial. 27. Januar 2026 – 11:50...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Keine Kündigungswelle bei D-Ticket trotz Preiserhöhung Trotz der erneuten Preiserhöhung von monatlich 58 auf 63 Euro beim Deutschland-Ticket für den bundesweiten öffentlichen Nahverkehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
14,6 Millionen Menschen nutzen das Ticket Deutschlandticket: Trotz Preiserhöhung keine Kündigungswelle Die Preiserhöhung für das Deutschlandticket von 58 auf 63 Euro im Monat hat nicht zu einer Kündigungswelle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - LZ.de
Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar 5 Euro mehr. Trotzdem bleiben die meisten Kunden dem ÖPNV-Abo treu. Der Branchenverband VDV sieht gleichwohl noch erhebliches Potenzial. Berlin - Trotz der erneuten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Das Deutschland-Ticket kostet seit Januar 5 Euro mehr. Trotzdem bleiben die meisten Kunden dem ÖPNV-Abo treu. Der Branchenverband VDV sieht gleichwohl noch erhebliches Potenzial.weiterlesen »