vor 2 Tagen - Watson
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg will seine Online-Plattformen mit Künstlicher Intelligenz stärker auf einzelne Nutzer zuschneiden. Heute seien Dienste des Facebook-Konzerns Meta dazu da, mit Freunden...weiterlesen »
Watson
Heise Online
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Neue Zürcher Zeitung
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
infranken
DER TAGESSPIEGEL
MAIN POST
DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Heise Online
Umsatz und Gewinne sind höher als erwartet, doch Microsofts Ausblick enttäuscht die Anleger. Die Aktie fällt, obwohl KI-Nachfrage das Cloud-Angebot übersteigt. Microsoft hat im vergangenen Quartal den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Meta-Chef Mark Zuckerberg setzt viele Milliarden auf die KI-Karte. (Archivbild) Copyright: Andrej Sokolow/dpa Mark Zuckerberg stellt sich für den Meta-Konzern eine Zukunft vor, die von Künstlicher Intelligenz...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Mark Zuckerberg stellt sich für den Meta-Konzern eine Zukunft vor, die von Künstlicher Intelligenz durchdrungen ist. Dafür ist er zu gewaltigen Milliarden-Ausgaben bereit. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Am amerikanischen Aktienmarkt ist es in den vergangenen Monaten ruhiger geworden um die «Magnificent Seven», die sieben grössten Tech-Unternehmen, welche die USA in Zukunftstechnologien voranbringen sollen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - infranken
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - MAIN POST
Mark Zuckerberg stellt sich für den Meta-Konzern eine Zukunft vor, die von Künstlicher Intelligenz durchdrungen ist. Dafür ist er zu gewaltigen Milliarden-Ausgaben bereit. Facebook -Gründer Mark Zuckerberg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Meta Platforms hat erneut die Werbepreise erhöht und dennoch mehr verkauft. Das beflügelt Umsatz und Betriebsgewinn. Niedrigere Steuern tun ihr Übriges. Mehr Nutzer denn je schauen auf Meta Platforms Diensten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
An der Wall Street spielt die Zinsentscheidung der Fed eine nachgeordnete Rolle. Die Anleger schauen stattdessen auf die Quartalszahlen von Tesla, Microsoft und Meta. Folglich ändert sich wenig. Die US-Börsen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit dem Finanzpolster beschleunigt Mark Zuckerberg die bereits hohen Ausgaben für KI-Infrastruktur noch weiter. Microsoft enttäuscht hingegen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit diesem Finanzpolster beschleunigt Mark Zuckerberg die bereits hohen Ausgaben für KI-Infrastruktur noch weiter. Menlo Park. Der Facebook-Konzern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
Der Facebook-Konzern Meta schraubt mit dem Rückenwind eines boomenden Werbegeschäfts die Ausgaben für KI-Infrastruktur drastisch hoch. Für das laufende Jahr stellte Meta Kapitalinvestitionen zwischen 115...weiterlesen »
Meta-Chef Mark Zuckerberg setzt viele Milliarden auf die KI-Karte. (Archivbild) Copyright: Andrej Sokolow/dpa Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit diesem Finanzpolster beschleunigt...weiterlesen »
Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit diesem Finanzpolster beschleunigt Mark Zuckerberg die bereits hohen Ausgaben für KI-Infrastruktur noch weiter. Der Facebook -Konzern...weiterlesen »
Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit diesem Finanzpolster beschleunigt Mark Zuckerberg die bereits hohen Ausgaben für KI-Infrastruktur noch weiter. Der Facebook-Konzern Meta...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Meta treibt die Entwicklung einer künstlichen Superintelligenz voran. Daher will die Facebook-Mutter ihre Investitionen in KI-Rechenzentren 2026 auf 115 bis 135 Milliarden...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters Die milliardenschweren Investitionen in neue Rechenzentren zahlen sich für Microsoft aus. “Der Umsatz der Cloud-Sparte hat im abgelaufenen Quartal die Marke von 50 Milliarden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Finanzmarktwelt
Microsoft hat vor wenigen Augenblicken seine Quartalszahlen veröffentlicht. Hier zeigen wir die wichtigsten Details. Der Umsatz liegt bei 81,27 Milliarden Dollar (Vorjahresquartal 69,63/ für heute erwartet...weiterlesen »
Meta Platforms (Facebook, Instragram, Whatsapp) hat soeben seine Quartalszahlen veröffentlicht. Hier zeigen wir die wichtigsten Kennzahlen. Der Umsatz liegt bei 59,89 Milliarden Dollar (Vorjahresquartal...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Facebook und Instagram bringen dem Meta-Konzern Milliarden ein. Mit diesem Finanzpolster beschleunigt Mark Zuckerberg die bereits hohen Ausgaben für KI-Infrastruktur noch weiter. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Finanzmarktwelt
Ob es negative Überraschungen gibt? Heute kurz nach 22 Uhr deutscher Zeit melden mit Microsoft und Meta Platforms zwei der vier größten KI-Investoren ihre Quartalszahlen. Die Vorzeichen sind mehr als günstig....weiterlesen »
vor 3 Tagen - FASHIONUNITED
Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2025/26 erneut die Erwartungen übertreffen. Die Muttergesellschaft von Marken wie The North Face, Vans...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Moneycab
Lausanne – Der Computerzubehörhersteller Logitech hat im wichtigen Weihnachtsquartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn erneut stark abgeschnitten. Und auch der Ausblick ist positiv. Der Umsatz im...weiterlesen »
vor 4 Tagen - IT-MARKT
Intel hat seinen Milliardenverlust im Geschäftsjahr 2025 auf 267 Millionen US-Dollar reduziert. Der Umsatz stagnierte jedoch bei knapp 53 Milliarden US-Dollar. Gleichzeitig dämpfen Lieferengpässe die Aussichten...weiterlesen »