vor 3 Tagen - FAZ
Für eine Million Dollar können sich Ausländer mit der „Trump Gold Card“ ein Aufenthaltsrecht in den USA kaufen. Rapperin Nicki Minaj hat sie als Trump-Unterstützerin nun offenbar umsonst bekommen. Rapperin...weiterlesen »
FAZ
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
derStandard
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
MAIN POST
DONAU KURIER
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Sächsische
Nicki Minaj zeigt eine goldene Trump-Karte und feiert den Präsidenten. In sozialen Medien stößt dies auf Kritik. In der Vergangenheit äußerte sich die Musikerin aus der Karibik kritisch. Rapperin Nicki...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - derStandard
Während die bekannte Musikerin als "größter Fan" an der Seite des US-Präsidenten auftritt, zeigt sich der Rockstar Bruce Springsteen solidarisch mit Minneapolis Man mag seinen Augen nicht trauen. Da steht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Rapperin Nicki Minaj sagte, sie sei der „wahrscheinlich“ größte Fan des US-Präsidenten. Copyright: Jose Luis Magana/AP/dpa Nicki Minaj zeigt eine goldene Trump-Karte und feiert den Präsidenten. In sozialen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Rapperin Nicki Minaj hat nach eigenen Angaben eine „Trump Gold Card“ erhalten. Die 43-Jährige veröffentlichte zunächst auf X ein Foto der goldfarbenen Karte. Das Weiße Haus griff den Beitrag auf und verbreitete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Migrationspolitik Washington - Nicki Minaj zeigt eine goldene Trump-Karte und feiert den Präsidenten. In sozialen Medien stößt dies auf Kritik. In der Vergangenheit äußerte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Rapperin Nicki Minaj hat nach eigenen Angaben eine «Trump Gold Card» erhalten. Die 43-Jährige veröffentlichte zunächst auf X ein Foto der goldfarbenen Karte. Das Weiße Haus griff den Beitrag auf und verbreitete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Nicki Minaj zeigt eine goldene Trump-Karte und feiert den Präsidenten. In sozialen Medien stößt dies auf Kritik. In der Vergangenheit äußerte sich die Musikerin aus der Karibik... 29. Januar 2026 – 11:25...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Washington (dpa) - . Rapperin Nicki Minaj zeigt stolz die „Trump Gold Card“ Rapperin Nicki Minaj hat nach eigenen Angaben eine „Trump Gold Card“ erhalten. Die 43-Jährige veröffentlichte zunächst auf X...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump begrüßt Nicki Minaj während der Veranstaltung „Trump Accounts“ im Andrew W. Mellon Auditorium. Copyright: Getty Images via AFP Nicki Minaj überrascht in Washington mit offener...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Nicki Minaj zeigt eine goldene Trump-Karte und feiert den Präsidenten. In sozialen Medien stößt dies auf Kritik. In der Vergangenheit äußerte sich die Musikerin aus der Karibik kritisch. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Stern
Das Vorhaben der US-Regierung für "Trump Accounts" mit 1.000 Dollar Startguthaben für Neugeborene bekommt Unterstützung an der Wall Street . Der Kreditkarten-Konzern Visa werde es seinen Kunden ermöglichen,...weiterlesen »
Das Vorhaben der US-Regierung für „Trump Accounts“ mit 1.000 Dollar Startguthaben für Neugeborene bekommt Unterstützung an der Wall Street. Der Kreditkarten-Konzern Visa werde es seinen Kunden ermöglichen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - infranken
Unter dem Namen «Trump Accounts» sollen Neugeborene in der zweiten Amtszeit des US-Präsidenten ein Konto mit 1.000 Dollar bekommen. Finanzfirmen springen auf die Initiative auf. Das Vorhaben der US-Regierung...weiterlesen »
Der US-Präsident machte bei einer Veranstaltung des Finanzministeriums Werbung für die „Trump Accounts“ Copyright: Jacquelyn Martin/AP/dpa Unter dem Namen «Trump Accounts» sollen Neugeborene in der zweiten...weiterlesen »
Unter dem Namen „Trump Accounts“ sollen Neugeborene in der zweiten Amtszeit des US-Präsidenten ein Konto mit 1.000 Dollar bekommen. Finanzfirmen springen auf die Initiative auf. Das Vorhaben der US-Regierung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Die US-Rapperin Nicki Minaj hat ihre Unterstützung für Präsident Donald Trump bekräftigt und sich als dessen «grössten Fan» bezeichnet. Bei einer Veranstaltung in Washington fand Nicki Mianaj am Mittwoch...weiterlesen »
Das Vorhaben der US-Regierung für «Trump Accounts» mit 1.000 Dollar Startguthaben für Neugeborene bekommt Unterstützung an der Wall Street. Der Kreditkarten-Konzern Visa werde es seinen Kunden ermöglichen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
US-Finanzfirmen unterstützen „Trump Accounts“ für Kinder Unter dem Namen „Trump Accounts“ sollen Neugeborene in der zweiten Amtszeit des US-Präsidenten ein Konto mit 1.000 Dollar bekommen. Finanzfirmen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de