vor 3 Tagen - derStandard
Russischer Ölriese verkauft Auslandsgeschäft um geschätzte 22 Milliarden Dollar an Carlyle. Die Zentrale am Schwarzenbergplatz geht damit in US-Hände über Moskau – Der russische Ölkonzern Lukoil verkauft...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
Watson
wallstreet:online
DER FARANG
vor 3 Tagen - Die Presse
Aufgrund von US-Sanktionen ist Russlands zweitgrößter Ölkonzern Lukoil gezwungen, sein umfangreiches und in Österreich gebündeltes Auslandsgeschäft zu verkaufen. Wie soeben bekannt wurde, geht es just...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Der mit US-Sanktionen belegte russische Ölkonzern Lukoil plant den Verkauf seines Auslandsgeschäfts an die US-Investmentfirma Carlyle. Es sei ein Vertrag geschlossen worden, der aber von der Zustimmung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - wallstreet:online
Carlyle soll die Milliardenportfolios von Lukoil übernehmen, allerdings muss die US-Regierung dem noch zustimmen. Was steckt hinter dem Verkauf von Lukoils globalen Vermögenswerten?weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
MOSKAU: Auf Druck der USA muss der russische Ölkonzern Lukoil sein Auslandsgeschäft loswerden. An eine Schweizer Firma durfte Lukoil nicht verkaufen. Hat ein Investor aus den USA bessere Karten? Der mit...weiterlesen »