vor einem Tag - Stern
Die TSG 1899 Hoffenheim muss in den kommenden beiden Spielen auf Wouter Burger verzichten. Der Niederländer wurde nach seiner Roten Karte beim 2:0 gegen Werder Bremen vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds...weiterlesen »
Stern
Sportschau
Sport.de
kreiszeitung.de
MAIN POST
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
DONAU KURIER
Kicker
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 29.01.2026 15:35 Uhr Nach neun sieglosen Spielen in Folge müssen die Bremer am Samstag gegen Gladbach unbedingt gewinnen. Horst Steffen hat Vertrauen in sein Team, steht aber selbst im Fokus. Wenn...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Horst Steffen kämpft um seinen Trainerjob bei Werder Bremen. Nach neun Bundesliga-Spielen ohne Sieg entscheidet womöglich schon das nächste Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr/Sky)...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Horst Steffen steht beim SV Werder Bremen nach neun Bundesliga-Spielen ohne Sieg mächtig unter Druck - so geht der Trainer damit um! Bremen – Ein Scherzbold im Internet hatte sich einen kleinen Spaß erlaubt...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Das Heimspiel gegen sein Ex-Club Gladbach könnte ein persönliches Endspiel für Werder-Trainer Horst Steffen werden. Er steht unter Druck - bleibt aber auch in der Krise loyal zu Spielern und Verein. Horst...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Horst Steffen kämpft um seinen Trainerjob bei Werder Bremen. Nach neun Bundesliga-Spielen ohne Sieg entscheidet womöglich schon das nächste Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Werder-Trainer Horst Steffen. Copyright: Carmen Jaspersen/dpa Das Heimspiel gegen sein Ex-Club Gladbach könnte ein persönliches Endspiel für Werder-Trainer Horst Steffen werden. Er steht unter Druck -...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss in den kommenden beiden Punktspielen auf Mittelfeldspieler Wouter Burger verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Niederländer wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
"Das kann man vielleicht nicht als Antwort akzeptieren" Auch wenn er es diplomatisch ausdrückte, wünscht sich Horst Steffen noch eine Last-Minute-Verstärkung für seinen Kader. Sein mögliches Endspiel gegen...weiterlesen »
vor einem Tag - buten un binnen
Nach neun sieglosen Spielen in Folge müssen die Bremer am Samstag gegen Gladbach unbedingt gewinnen. Für Horst Steffen könnte die Partie ein Endspiel werden.weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Wouter Burger ist in dieser Saison einer der Erfolgsgaranten der TSG 1899 Hoffenheim. Doch die nächsten beiden Bundesliga-Spiele finden ohne den 24-Jährigen statt.weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Wouter Burger ist in dieser Saison einer der Erfolgsgaranten der TSG 1899 Hoffenheim. Doch die nächsten beiden Bundesliga-Spiele finden ohne den 24-Jährigen statt. Die TSG 1899 Hoffenheim muss in den kommenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Westfälische Nachrichten
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Das Heimspiel gegen sein Ex-Club Gladbach könnte ein persönliches Endspiel für Werder-Trainer Horst Steffen werden. Er steht unter Druck - bleibt aber auch in der Krise loyal zu... 29. Januar 2026 – 15:11...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Bremen (dpa) - . Steffen kämpft um Werder-Job: „Von der Arbeit überzeugt“ Horst Steffen kämpft um seinen Trainerjob bei Werder Bremen. Nach neun Bundesliga-Spielen ohne Sieg entscheidet womöglich schon...weiterlesen »
Nach Roter Karte in Bremen Wouter Burger sah im Nachholspiel der TSG Hoffenheim bei Werder Bremen die Rote Karte. Nun steht fest, dass der Niederländer das Topduell beim FC Bayern verpassen wird. Schiedsrichter...weiterlesen »
Der SV Werder Bremen muss gegen Borussia Mönchengladbach auf ein Quintett verzichten, der Einsatz eines Duos ist fraglich - das Personal-Update! Bremen – Fast vier Monate ist es her, dass Felix Agu letztmals...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Stand: 28.01.2026 15:17 Uhr Die Bremer befinden sich in der Bundesliga im freien Fall. Selbst in der Saison 2020/21, die mit dem Abstieg endete, war die Lage zum aktuellen Zeitpunkt der Saison besser....weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
Das Heimspiel gegen seinen Ex-Club Gladbach könnte ein persönliches Endspiel für Werder-Trainer Horst Steffen werden. Er steht unter Druck - bleibt aber auch in der Krise loyal zu Spielern und Verein....weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Rems-Zeitung
Wouter Burger ist in dieser Saison einer der Erfolgsgaranten der TSG 1899 Hoffenheim. Doch die nächsten beiden Bundesliga-Spiele finden ohne den 24-Jährigen statt. Zuzenhausen (dpa/lsw). Die TSG 1899 Hoffenheim...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
Burger bedankt und entschuldigt sich Hoffenheims Niederländer Wouter Burger handelt sich in Bremen einen Platzverweis ein, die Kollegen fangen den Verlust auf und hoffen nun auf eine mildes Strafmaß. Grätsche...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Senne Lynen musste gegen die TSG Hoffenheim beim SV Werder Bremen als Innenverteidiger ran. Wie er seine und die Team-Leistung bewertet. Bremen – Der Blick in die Statistik kann schnell trügerisch sein....weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Was ist nur los mit Werder Bremen? Der Bundesliga-Riese von der Weser rutscht nach dem neunten Spiel ohne Sieg in Serie immer tiefer in die Krise, wie lange darf Trainer Horst Steffen noch weitermachen?...weiterlesen »
Der SV Werder Bremen könnte dringend Verstärkung gebrauchen. Wie Clemens Fritz und Co. in Bezug auf Transfers planen und was dabei eine Rolle spielt. Bremen – Bremen – Die Uhr tickt. Unerbittlich. Zunächst...weiterlesen »
Eine neue Folge NachspielDEICH ist da! In der 106. Episode sprechen Host Alexandra von Lingen und DeichStube-Reporter Malte Bürger über die Konsequenzen der 0:2-Pleite des SV Werder Bremen gegen Hoffenheim:...weiterlesen »
Bei Werder Bremen mangelt es in der Krise an echten Führungsspielern. Gladbach könnte das letzte Spiel sein, in dem Trainer Horst Steffen als Alibi dient. Ein Kommentar von DeichStube-Chefreporter Daniel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Die Jobgarantie seines Vorgesetzten wusste Werder Bremens Cheftrainer Horst Steffen zu schätzen. „Es ist keine Selbstverständlichkeit, aber es ist auch eine gute Bestätigung, dass das Vertrauen da ist....weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist der SV Werder endgültig im Abstiegskampf der Bundesliga angekommen. Wird das nächste Spiel gegen Gladbach zum Endspiel für den Cheftrainer? Die Jobgarantie seines...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aachener Zeitung
Claas Hennig Die Jobgarantie seines Vorgesetzten wusste Werder Bremens Cheftrainer Horst Steffen zu schätzen. „Es ist keine Selbstverständlichkeit, aber es ist auch eine gute Bestätigung, dass das Vertrauen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Hat derzeit viel zum Nachzudenken: Werders Cheftrainer Horst Steffen. Copyright: Carmen Jaspersen/dpa Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist der SV Werder endgültig im Abstiegskampf der Bundesliga angekommen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Sport.de
Dass Werder Bremen im Januar 2026 nach zwei knapp verpassten Europacup-Teilnahmen in den Vorsaisons wieder knietief im Abstiegssumpf steckt, hängt nicht nur mit dem ebenso erfolg- wie farblosen Trainer,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist der SV Werder endgültig im Abstiegskampf der Bundesliga angekommen. Wird das nächste Spiel gegen Gladbach zum Endspiel für den... 28. Januar 2026 – 12:30 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Bremen (dpa) - . Werder rat- und harmlos: Aber Steffen genießt Vertrauen Die Jobgarantie seines Vorgesetzten wusste Werder Bremens Cheftrainer Horst Steffen zu schätzen. „Es ist keine Selbstverständlichkeit,...weiterlesen »
Der SV Werder Bremen hat gegen die TSG Hoffenheim eine 0:2-Niederlage kassiert und schlittert tiefer in die Krise. Die Pressekonferenz mit Trainer Horst Steffen im Video. Bremen – Die Krise wird immer...weiterlesen »
Werder steckt mitten im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach der Pleite gegen Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt dennoch Rückendeckung. Bremens Sportchef...weiterlesen »
vor 3 Tagen - swr.de
"Der Start ins Jahr kann sich sehen lassen, das Momentum ist auf unserer Seite. Es war ein richtiger Arbeitssieg. Jeder träumt jetzt von der Champions League, der Unterschied ist dann aber die Umsetzung...weiterlesen »
Mit der Niederlage gegen die TSG Hoffenheim wächst die Krise bei Werder Bremen weiter. Trainer Horst Steffen steht wohl vor seinem Endspiel, Fans starten eine Petition gegen Sportchef Clemens Fritz. Bremen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
Die Jobgarantie seines Vorgesetzten wusste Werder Bremens Cheftrainer Horst Steffen zu schätzen. «Es ist keine Selbstverständlichkeit, aber es ist auch eine gute Bestätigung, dass das Vertrauen da ist....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Weiter Rückendeckung für Horst Steffen: Werder Bremens Trainer genießt unverändert das Vertrauen von Sportchef Clemens Fritz. Dies betonte Ex-Nationalspieler Fritz nach der 0:2 (0:1)-Niederlage im Nachholspiel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Sportschau
Stand: 27.01.2026 23:31 Uhr Die TSG 1899 Hoffenheim hält weiter voll Kurs auf die Champions League. Mit einem verdienten 2:0-Sieg bei Werder Bremen stürzte die TSG Werder noch tiefer in den Abstiegskampf...weiterlesen »
Werder Bremen taumelt weiter den Abstiegsplätzen entgegen, auch im Nachhol-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim gingen die einmal mehr enttäuschenden Hanseaten leer aus. Im Umfeld werden die Rufe nach Veränderungen...weiterlesen »
Stand: 28.01.2026 07:12 Uhr Nach der 0:2-Niederlage gegen Hoffenheim gab es Pfiffe von den Bremer Fans. Clemens Fritz spricht Trainer Horst Steffen dennoch eine Job-Garantie aus. Weiter Rückendeckung für...weiterlesen »
vor 3 Tagen - fussballtransfers
In Bremen hält man nach dem gestrigen 0:2 gegen die TSG Hoffenheim an Trainer Horst Steffen fest. Die Nachfrage von ‚Sky‘, ob Steffen auch am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach an der Seitenlinie stehen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt dennoch Rückendeckung.weiterlesen »
Hat derzeit wenig zu lachen: Werder-Cheftrainer Horst Steffen. Copyright: Carmen Jaspersen/dpa Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon...weiterlesen »
Auch nach dem neunten Spiel in Serie ohne Sieg signalisiert Werder Bremens Sportchef Clemens Fritz weiterhin Rückendeckung für Trainer Horst Steffen. „Ich sehe, wie er mit der Mannschaft arbeitet. Ich...weiterlesen »
Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt dennoch Rückendeckung. Auch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Auch nach dem neunten Spiel in Serie ohne Sieg signalisiert Werder Bremens Sportchef Clemens Fritz weiterhin Rückendeckung für Trainer Horst Steffen. «Ich sehe, wie er mit der Mannschaft arbeitet. Ich...weiterlesen »
Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt... 28. Januar 2026 – 05:52...weiterlesen »
Bremen (dpa) - . Fritz hält an Werder-Trainer Steffen fest Auch nach dem neunten Spiel in Serie ohne Sieg signalisiert Werder Bremens Sportchef Clemens Fritz weiterhin Rückendeckung für Trainer Horst Steffen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
Werder Bremen steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Nach dem 0:2 gegen die TSG Hoffenheim ist das Team schon seit neun Spielen ohne Sieg. Cheftrainer Horst Steffen bekommt dennoch Rückendeckung. Bremen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
Der SV Werder Bremen hat auch das Bundesliga-Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim verloren und dabei ein schwaches Bild abgegeben. DeichStube-Reporter Malte Bürger fasst die Lage zusammen. Bremen – Die...weiterlesen »
Die Fans des SV Werder Bremen gehen nach der 0:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim hart mit der Mannschaft und Trainer Horst Steffen ins Gericht. Bremen – Der SV Werder Bremen hat auch das Heimspiel...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kicker
Trotz neun siegloser Spiele Werder Bremen wartet seit Anfang November auf einen Sieg. Dennoch schloss Clemens Fritz eine Trennung von Trainer Horst Steffen aus - zumindest bis Samstag. Sitzt auch gegen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sportschau
Stand: 27.01.2026 23:46 Uhr Nach dem neunten sieglosen Spiel in Folge steht Horst Steffen zunehmend unter Druck. Doch Geschäftsführer Clemens Fritz spricht dem Trainer weiterhin das Vertrauen aus. Weiter...weiterlesen »
Wieder nichts mit einem Sieg: Auch das Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim hat der SV Werder Bremen trotz 40-minütiger Überzahl mit 0:2 (0:1) verloren. Die Stimmen zum Spiel! Bremen – Horst Steffen (Trainer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
Der SV Werder hat den Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verpasst. Trotz mehr als 35 Minuten Überzahl verloren die Bremer im Nachholspiel des 16. Spieltags gegen den Champions-League-Kandidaten...weiterlesen »
SVW-Negativtrend setzt sich fort Hoffenheim hat auch sein viertes Spiel 2026 gewonnen. Beim 2:0 in Bremen gingen die Kraichgauer durch Prass' Traumtor in Führung und gaben im Anschluss auf den Platzverweis...weiterlesen »
Nach der Niederlage des SV Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim bestätigt Sportchef Clemens Fritz: Horst Steffen bleibt SVW-Trainer. Bremen – Der SV Werder Bremen rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Aachener Zeitung
Claas Hennig Der SV Werder hat den Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verpasst. Trotz mehr als 35 Minuten Überzahl verloren die Bremer im Nachholspiel des 16. Spieltags gegen den...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Stand: 27.01.2026 22:30 Uhr Die TSG Hoffenheim hält weiter voll Kurs auf die Champions League. Mit einem verdienten 2:0-Sieg in Bremen stürzte die TSG Werder noch tiefer in den Abstiegskampf. Die Tore...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sport.de
Trotz Unterzahl weiter makellos: Die TSG Hoffenheim setzt ihren Höhenflug fort und verschärft Werder Bremens Krise empfindlich. Die Kraichgauer feierten im Nachholspiel an der Weser mit dem 2:0 (1:0)-Sieg...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim seit neun Spielen ohne Sieg. Die Kraichgauer können indes von Großem träumen.weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Zählte zu den Besten bei Werder: Aushilfs-Abwehrchef Senne Lynen. Copyright: Carmen Jaspersen/dpa Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim...weiterlesen »
vor 4 Tagen - MAIN POST
Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim seit neun Spielen ohne Sieg. Die Kraichgauer können indes von Großem träumen. Der SV Werder...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
vor 4 Tagen - buten un binnen
Nach dem neunten sieglosen Spiel in Folge spitzt sich die Lage bei den Bremern zu. Trotz Überzahl verlor Werder 0:2 gegen Hoffenheim. Clemens Fritz hält am Trainer fest.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
Senne Lynen hatte nach dem Spiel Verständnis für die Bremer Fans im Weser-Stadion, die pfiffen. Trotz fast 50 Minuten Überzahl konnte Werder nicht punkten.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
40 Minuten spielten die Bremer im Nachholspiel im Weser-Stadion mit einem Mann mehr. Doch die TSG gewann mit 2:0. Ein Tor von Werders Schmid wurde aberkannt.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volksfreund
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim seit neun Spielen ohne Sieg. Die Kraichgauer können indes von... 27. Januar 2026 – 22:28...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Bremen (dpa) - . Trotz Überzahl: Werder verliert auch gegen Hoffenheim Der SV Werder hat den Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verpasst. Trotz mehr als 35 Minuten Überzahl verloren...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
Die Abstiegsangst ist endgültig beim SV Werder angekommen. Die Bremer sind nach der Niederlage gegen Hoffenheim seit neun Spielen ohne Sieg. Die Kraichgauer können indes von Großem träumen. Bremen (dpa)....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - LZ.de