vor 14 Stunden - FAZ
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetten bei der Leichtathletik-WM verbotenerweise auf ihre eigenen Teamkollegen. Nun werden die beiden bestraft – und zeigen Reue. Die deutschen...weiterlesen »
FAZ
Süddeutsche
T-online
n-tv
Kicker
Sport.de
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
DONAU KURIER
vor 16 Stunden - Süddeutsche
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter sind von der unabhängigen Integritäts-Einheit (AIU) des Leichtathletik -Weltverbandes World Athletics mit einer dreimonatigen Sperre auf Bewährung...weiterlesen »
vor 16 Stunden - T-online
Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM in Tokio auf ihre eigenen Teamkollegen. Nun wurden die beiden dafür bestraft. Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter...weiterlesen »
vor 16 Stunden - n-tv
Zwei deutsche Diskuswerfer nehmen nicht nur an der Weltmeisterschaft teil, sondern wetten auch auf ihre Teamkollegen. Kleine Summen werden gesetzt - doch schon die sind zu viel. Denn Wetten sind verboten...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kicker
Janssen und Richter betroffen Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Die beiden wurden nun bestraft - und zeigen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sport.de
Die deutschen Diskuswerfer und WM-Teilnehmer Henrik Janssen und Steven Richter sind wegen Verstößen gegen die Wettregeln des Leichtathletik-Weltverbands World Athletics jeweils für drei Monate auf Bewährung...weiterlesen »
vor 18 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Die beiden wurden nun bestraft – und zeigen Reue.weiterlesen »
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Nun wurden die beiden dafür bestraft. Die deutschen Diskuswerfer und WM-Teilnehmer...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 18 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Die beiden wurden nun bestraft - und zeigen Reue. Die deutschen Diskuswerfer...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Aachener Zeitung
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Diskuswerfer Henrik Janssen hat auf Wettbewerbe bei der Leichtathletik-WM in Tokio gewettet. (Archivbild) Copyright: Michael Kappeler/dpa Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten...weiterlesen »
vor 18 Stunden - MAIN POST
vor 17 Stunden - FreiePresse
Die beiden deutschen Athleten wetten bei der Leichtathletik-WM aus einer Laune heraus auf Teamgefährten. Doch das ist verboten. „Unser Verhalten war extrem dumm“, gibt der Hüne vom LV 90 Erzgebirge seinen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 18 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Die beiden wurden nun bestraft - und zeigen Reue. aktualisiert am 29. Januar...weiterlesen »
vor 18 Stunden - mittelhessen
Monaco (dpa) - . „Spaßwetten“: Deutsche Diskuswerfer auf Bewährung gesperrt Die deutschen Diskuswerfer und WM-Teilnehmer Henrik Janssen und Steven Richter sind wegen Verstößen gegen die Wettregeln des...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Volksfreund
vor 18 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 18 Stunden - Neue Westfälische
Die deutschen Diskuswerfer Henrik Janssen und Steven Richter wetteten bei der Leichtathletik-WM auf ihre eigenen Teamkollegen. Nun wurden die beiden dafür bestraft. 29. Januar 2026 – 12:40 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Monaco (dpa) - . Wettverstoß: Deutsche Diskuswerfer auf Bewährung gesperrt Die deutschen Diskuswerfer und WM-Teilnehmer Henrik Janssen und Steven Richter sind wegen Verstößen gegen die Wettregeln des Leichtathletik-Weltverbands...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Wormser Zeitung
vor 18 Stunden - Dülmener Zeitung