«Skandalös einseitig»: Ex-Arena-Moderator Leutenegger kritisiert SRF-Dok scharf

vor einem Tag - Watson

Gut einen Monat vor dem Abstimmungstermin über die SRG-Initiative hat die FDP Zürich eine Beschwerde gegen einen SRF-Dok eingereicht. Sie sei «extrem unausgewogen». Die FDP des Kantons Zürich kritisiert...weiterlesen »

«Klassenkampf-Reportage»: Das SRF steht kurz vor der Abstimmung über die Halbierungsinitiative mit einer Sendung zur Zürcher Wohnungskrise im Gegenwind

vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung

Monopoly ist gnadenlos. Sieger wird, wer als grösster Immobilienhai seine Mitspieler mit Wuchermieten so lange auspresst, bis diese keinen Rappen mehr in der Tasche haben. Geht es nach dem Schweizer Fernsehen,...weiterlesen »

«Skandalös einseitig» - Beschwerde gegen SRF-Dok zur Wohnungsnot

vor 2 Tagen - 20 Minuten

«Wo-wo-Wohnungsnot - das Zürcher Monopoly», eine Dok-Sendung von SRF ist der FDP Kanton Zürich ein Dorn im Auge. Der Beitrag verstosse gegen den Konzessionsauftrag von SRF. Darum gehts Die FDP Kanton Zürich...weiterlesen »

FDP beschwert sich über Wohnungsnot-Doku

vor 2 Tagen - persoenlich

Filippo Leutenegger geht auf Konfrontationskurs mit seinem früheren Arbeitgeber. Der heutige Präsident der Zürcher FDP wirft SRF vor, eine «Klassenkampf-Reportage» ausgestrahlt zu haben. Der «DOK»-Beitrag...weiterlesen »

Plant Zürich staatliche Boden-Übernahmen?

vor 3 Tagen - Inside Paradeplatz

In Zürich leben rund 90 Prozent der Bevölkerung zur Miete. Im Vergleich mit anderen westlichen Metropolen ist das ein Ausnahmefall. Diese Struktur prägt den Wohnungsmarkt ebenso wie die politischen Kräfteverhältnisse....weiterlesen »

KLICKEN