vor 3 Tagen - Tagesschau
Wer durch die Straßen von Kiew geht, muss vorsichtig sein. Längst nicht alle Bürgersteige sind geräumt, oft zentimeterdick mit Eis bedeckt. Für viele ein Ärgernis: "Sollen sie zum Teufel gehen! Hier ist...weiterlesen »
Tagesschau
DER TAGESSPIEGEL
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
nrz.de
FAZ
WAZ
Hambuger Abendblatt
tz
derStandard
Thüringer Allgemeine
Stern
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Hinweis: Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich manchmal nicht endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht sein Land nach eigenen Worten im nächsten Jahr bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. Bis Ende 2026 werde sein Land die wichtigsten für eine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nrz.de
Es ist ein bitterkalter Winter, den die Ukraine erlebt – und es soll noch kälter werden. Eine Katastrophe für das Land, in dem wegen Russlands erbarmungsloser Luftangriffe in hunderttausenden Haushalten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
US-Präsident sprach von Zusage Putins wegen „außergewöhnlicher Kälte“ +++ Tote bei russischen Drohnenangriffen auf Saporischschja +++ Selenskyj kritisiert Kiews Bürgermeister +++ alle Neuigkeiten im Liveblog...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Kommt es zur vom US-Präsidenten angekündigten Feuerpause? Aktuell sieht es nicht so aus. Die Ukraine wäre bereit, heißt es aus Kiew. News im Blog. Es ist ein bitterkalter Winter, den die Ukraine erlebt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - tz
Das ukrainische Militär berichtete am Freitag von schweren Kämpfen und hohen Verlusten für Russland. Fast vier Jahre nach dem Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine scheinen sich die Kämpfe an...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Im kältesten Winter seit Beginn des Ukrainekriegs nimmt Russland ukrainische Kraftwerke ins Visier. Laut US-Präsident Donald Trump steht eine Waffenruhe im Raum – was steckt dahinter?weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - Stern
Angesichts der Minusgrade in der Ukraine hatte Russlands Staatschef Wladimir Putin nach Angaben Trumps am Donnerstag zugesagt, die Angriffe auf Kiew und weitere ukrainische Städte für eine Woche auszusetzen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Die russische Armee rückt nach einem Bericht der "Ukrainska Prawda" weiter in den Regionen Dnipropetrowsk und Sumy vor. Wie die ukrainische Online-Zeitung unter Verweis auf das militärnahe Analyse-Projekt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - euronews
US-Präsident Donald Trump erklärte am Donnerstag, dass der russische Präsident Wladimir Putin zugesagt habe, Kyjiw und andere ukrainische Städte wegen der eisigen Wintertemperaturen für eine Woche nicht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Aktuelle Lage im Ukraine-Krieg im Ticker: Selenskyj zweifelt an einer von Trump verkündeten Feuerpause. Russlands Armee verliert weitere Soldaten. Kiew/Moskau – Wird die von US-Präsident Donald Trump verkündete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland geführten Krieg in der Ukraine . In der Ukraine herrscht bereits seit 2014 ein Krieg. Im Osten des Landes kämpften pro-russische Separatisten,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Deutschland erneut für seine Unterstützung in schweren Zeiten gedankt. In einem Telegram-Beitrag lobte er Kanzler Friedrich Merz ausdrücklich: „Friedrich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - nordbayern
Keine Bestätigung aus Moskau Kiew - Darf die Ukraine nach bald vier Jahren Krieg zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Nach Angaben von US-Präsident Trump hat der russische Präsident Putin zugesagt, die Angriffe auf Kiew und andere ukrainische Städte für eine Woche auszusetzen. Ob die begrenzte Waffenruhe für die Ukraine...weiterlesen »
News zum Ukraine-Krieg im Ticker: Trump kündigt eine Feuerpause an, doch Kiew hat allen Grund zur Skepsis. Putins Verluste steigen derweil weiter. Kiew/Moskau – Kommt es zu einer von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Russland soll zugestimmt haben, die ukrainische Hauptstadt Kiew eine Woche lang nicht anzugreifen. US-Präsident Donald Trump hatte darum gebeten. Der russische Präsident Wladimir Putin soll nach den Worten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Das ukrainische Militär berichtete am Freitag von schweren Kämpfen und hohen Verlusten für Russland.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Russland hat die Ukraine nach Angaben Kiews in der Nacht auf Freitag trotz der von US-Präsident Donald Trump verkündeten Zusage Moskaus für eine Feuerpause erneut mit mehr als...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Ukraine - Kommt es zu einer von US-Präsident Donald Trump (79) angekündigten begrenzten Waffenruhe für die Ukraine? Der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj (48) äußerte sich zurückhaltend dazu....weiterlesen »
Laut Trump soll Putin zugesagt haben, Kyjiw eine Woche lang nicht anzugreifen. Die EU setzt Russland wegen Geldwäsche auf ihre schwarze Liste Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
Aktuelle Lage im Ukraine-Krieg im Ticker: Selenskyj zweifelt an einer von Trump verkündeten Feuerpause. Russlands Armee verliert weitere Soldaten.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Seit knapp vier Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg. Verfolgen Sie alle Entwicklungen in unserem Liveticker.weiterlesen »
News zum Ukraine-Krieg im Ticker: Trump kündigt eine Feuerpause an, doch Kiew hat allen Grund zur Skepsis. Putins Verluste steigen derweil weiter.weiterlesen »
Selenskyj nach Trumps Ankündigung einer Waffenruhe skeptisch. Ukraine arbeitet mit SpaceX an Lösung für russische Starlink-Drohnen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Freitag, 30. Januar Nach Berichten über russische Drohnen mitweiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Kommt es zu einer von US-Präsident Donald Trump angekündigten begrenzten Waffenruhe für die Ukraine? Der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj äußerte sich zurückhaltend dazu. Er dankte zunächst den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident Selenskyj will zunächst abwarten. Kommt es zu einer von US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
In Kiew stehen Bürger für warme Mahlzeiten Schlange, da es in vielen Häusern weder Strom noch Fernwärme gibt. Copyright: Danylo Antoniuk/AP/dpa Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich...weiterlesen »
Krieg in der Ukraine Kiew - Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident Selenskyj will zunächst abwarten. 30. Januar 2026 – 04:50...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Selenskyj nach Trumps Ankündigung einer Waffenruhe skeptisch Kommt es zu einer von US-Präsident Donald Trump angekündigten begrenzten Waffenruhe für die Ukraine? Der ukrainische Staatschef...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
WASHINGTON/KIEW: In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident Selenskyj will zunächst abwarten. Verfasst von: dpa Kommt...weiterlesen »
Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident Selenskyj will zunächst abwarten. Kiew - Kommt es zu einer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Drohnen sind im Ukraine-Krieg das am meisten eingesetzte Mittel für Angriffe. Es gibt auch Bodenvarianten. Eine hat nun Putins Soldaten gefangen genommen. Moskau/Kiew – Im Ukraine-Krieg werden auf beiden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
Darf die Ukraine zumindest auf eine begrenzte und zeitlich befristete Waffenruhe hoffen? US-Präsident Trump sagt ja, der ukrainische Präsident Selenskyj will zunächst abwarten.weiterlesen »
Bundeskanzler Friedrich Merz hat in einem Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die anhaltenden russischen Angriffe auf zivile Energieanlagen scharf kritisiert. Beide begrüßten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Seit fast vier Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg, Friedensbemühungen verliefen bisher erfolglos. Laut Trump hat sich Putin nun zumindest auf eine einwöchige Feuerpause...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Spiegel
Deutschland erhöht seine Winterhilfe für die Ukraine angesichts anhaltender russischer Angriffe auf die Strom- und Wärmeinfrastruktur um 15 Millionen auf insgesamt 85 Millionen Euro. Das Geld ergänze die...weiterlesen »
Putin soll einer begrenzten Feuerpause zugestimmt. Russland hat wohl Probleme mit dem Panzer-Nachschub. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 29. Januar Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
Kremlchef Wladimir Putin hat nach Angaben des US-Präsidenten Donald Trump einer einwöchigen Pause russischer Angriffe auf Kyjiw und andere ukrainische Städte zugestimmt. Trump sagte bei einer Kabinettssitzung...weiterlesen »
Selenskyj ist zu direkten Gesprächen mit Putin bereit. Dieser will ihn nach Moskau einladen. Unterdessen drohen in der Ukraine minus 30 Grad. Moskau/Kiew – Wladimir Putin will Wolodymyr Selenskyj offenbar...weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll Kremlchef Putin laut dem US-Präsidenten eingewilligt haben, die ukrainische Hauptstadt erstmal...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Für die im vierten Kriegswinter schwer in Mitleidenschaft gezogene Ukraine gibt es nach Angaben von US-Präsident Donald Trump Hoffnung auf eine begrenzte Waffenruhe. Kremlchef Wladimir Putin habe bei einem...weiterlesen »
Für die im vierten Kriegswinter schwer in Mitleidenschaft gezogene Ukraine gibt es nach Angaben von US-Präsident Donald Trump Hoffnung auf eine begrenzte Waffenruhe . Kremlchef Wladimir Putin habe bei...weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun sollen Kiew und andere Städte erst einmal verschont werden – sagt US-Präsident Trump. Washington....weiterlesen »
Russische Angriffe haben nahezu alle Gas- und Kohlekraftwerke in der Ukraine zerstört. Der Frost erschwert die Reparaturen – die oft nur provisorisch sind. Mitte Januar, knapp eine Woche nach den bisher...weiterlesen »
Seit Wochen verhandeln Ukraine, Russland und USA über ein Ende des Ukraine-Kriegs. Wo die Verhandlungen gerade stehen. Kiew/Moskau/Abu Dhabi – „Meine ganze Wohnung ist ein Kühlschrank“, sagt Andy in die...weiterlesen »
Auch wenn die Helfer vorankommen – in der ukrainischen Hauptstadt Kyjiw sind nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko weiterhin mehr als 450 Wohnblöcke ohne Fernwärme. Im besonders betroffenen Stadtteil...weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt US-Präsident Trump. Für die...weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden – sagt US-Präsident Trump.weiterlesen »
Wegen Kältewelle Washington - US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert und ihn gebeten, die Angriffe auf Kiew für eine Woche auszusetzen. Als Grund...weiterlesen »
Ukraine-Krieg Washington/Kiew - In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew...weiterlesen »
Nach Angaben von US-Präsident Donald Trump hat Kremlchef Wladimir Putin einer einwöchigen Pause russischer Angriffe auf Kiew und andere ukrainische Städte zugestimmt. Trump führte als Grund die extremen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt US-Präsident Trump. Washington/Kiew...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Mitten im Winter greift Russland gezielt die ukrainische Energie-Infrastruktur an. Allein in Kiew müssen etliche Menschen bei eisigen Temperaturen ohne Strom und Heizung auskommen. US-Präsident Trump zufolge...weiterlesen »
vor 3 Tagen - General-Anzeiger
Washington/Kiew · In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt US-Präsident...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland haben erneut die sterblichen Überreste der bei den Kämpfen getöteten Soldaten getauscht. Kyjiw habe die Leichname von tausend Soldaten erhalten, teilte der Koordinationsstab für...weiterlesen »
Putin soll einer begrenzten Feuerpause zugestimmt. Russland hat wohl Probleme mit dem Panzer-Nachschub. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 29. Januar Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump hat den russischen Staatschef Wladimir Putin aufgefordert, während der aktuellen Kältewelle die Angriffe auf die Region der ukrainischen Hauptstadt Kiew für eine Woche einzustellen....weiterlesen »
Ukraine - Bei russischen Drohnenangriffen in der südukrainischen Region Saporischschja sind nach Angaben des Regionalgouverneurs drei Menschen getötet worden. Zwei Frauen und ein Mann hätten bei den Angriffen...weiterlesen »
Wie kann Frieden mit Russland erreicht werden? Der russische Präsident Wladimir Putin sollte greifbare Zugeständnisse machen, bevor die Europäische Union den Hörer abnehme, um die direkte Kommunikation...weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt... aktualisiert am 29. Januar...weiterlesen »
Washington/Kiew (dpa) - . Russland will angeblich Beschuss eiskalten Kiews pausieren Für die im vierten Kriegswinter schwer in Mitleidenschaft gezogene Ukraine gibt es nach Angaben von US-Präsident Donald...weiterlesen »
US-Präsident nennt „außergewöhnliche Kälte“ als Begründung +++ Tote bei russischen Drohnenangriffen auf Saporischschja +++ Selenskyj kritisiert Kiews Bürgermeister +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten...weiterlesen »
Wegen perfider Angriffe der Russen auf die Energie-Infrastruktur haben viele Menschen in der Ukraine keinen Strom - und im Winter noch schlimmer: keine Heizung. Für ältere Menschen und Kinder ist die Lage...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
"Ich habe Präsident Putin persönlich gebeten, eine Woche lang nicht auf Kiew und die anderen Städte zu schießen", sagte Trump am Donnerstag. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo....weiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Washington · Der russische Präsident Wladimir Putin hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump zugestimmt, die Angriffe auf Kiew für eine Woche auszusetzen. Das hat vor allem einen Grund. Russlands...weiterlesen »
Donald Trump berichtet von einer Absprache mit Wladimir Putin – Moskaus Außenminister geht derweil erneut auf Europa los. Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Der US-Präsident behauptet, der russische Präsident wolle auf seine Bitte hin die Angriffe auf die ukrainische Hauptstadt aussetzen – wegen der großen Kälte dort. Eine Bestätigung aus Moskau gibt es bislang...weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine. Kremlchef Wladimir...weiterlesen »
Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump zugesagt, die Angriffe auf Kiew und weitere ukrainische Städte für eine Woche auszusetzen. "Ich habe Präsident Putin persönlich...weiterlesen »
Kremlchef Wladimir Putin soll nach den Worten von US-Präsident Donald Trump einer einwöchigen Pause der russischen Angriffe auf Kiew und andere ukrainische Städte zugestimmt haben. Der Republikaner führte...weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause – wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine. Kremlchef Wladimir...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
„Ich habe Präsident Putin persönlich gebeten, eine Woche lang nicht auf Kiew und die anderen Städte zu schießen“, sagt Donald Trump. Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben von US-Präsident...weiterlesen »
Trump spricht von einer angeblichen Angriffspause Moskaus auf ukrainische Städte. Copyright: Evan Vucci/AP/dpa US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von...weiterlesen »
Ukraine-Krieg Washington - US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der...weiterlesen »
Washington · US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine. Kremlchef...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Südostschweiz
Aus Moskau gab es dafür zunächst keine Bestätigung. Aus Trumps Ausführungen während einer Kabinettsitzung in Washington ging nicht hervor, wann genau der Zeitpunkt für den Start für eine angebliche Angriffspause...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump verkündete, dass Russland eine Woche lang keine Angriffe auf Kiew und andere Städte durchführen wolle. ++ Auch interessant: Trump erreicht Brief: US-Konzerne ziehen nach Minneapolis-Tragödie...weiterlesen »
Die Europäische Union hat mit der Prüfung eines neuen Vorschlags begonnen, der die Einreise russischer Soldaten, die im Krieg in der Ukraine gekämpft haben, verbieten soll, da sie Sicherheitsrisiken befürchtet....weiterlesen »
Acht Männer, die von russischen Richtern wegen eines Anschlags auf eine Brücke, die die Krim mit Russland verbindet, zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt wurden, haben in einem gemeinsamen Appell ihre...weiterlesen »
Seit Wochen verhandeln Ukraine, Russland und USA über ein Ende des Ukraine-Kriegs. Wo die Verhandlungen gerade stehen.weiterlesen »
In der Ukraine leiden Millionen unter den Strom- und Wärmenetzausfällen wegen russischer Angriffe. Nun soll zumindest die Hauptstadt Kiew erst einmal verschont werden - sagt US-Präsident Trump.weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der... 29. Januar 2026 – 18:48...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Trump: Putin stimmt Angriffspause auf Kiew für eine Woche zu Kremlchef Wladimir Putin soll nach den Worten von US-Präsident Donald Trump einer einwöchigen Pause der russischen Angriffe...weiterlesen »
Tote bei russischen Drohnenangriffen auf Saporischschja +++ Selenskyj kritisiert Kiews Bürgermeister +++ Merz: Schneller EU-Beitritt der Ukraine „geht einfach nicht“ +++ alle Neuigkeiten im Liveblog Erhalten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Noch keine Bestätigung aus Moskau Trump spricht von Zusage Putins: Eine Woche keine Angriffe auf Kiew US-Präsident Trump sagt, er habe mit Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer russischen Angriffspause...weiterlesen »
Extremkälte droht: Temperaturen bis –30 Grad EU stellt der Ukraine knapp 200 Millionen Euro zusätzliche Hilfe zur Verfügung Angesichts der humanitären Lage und des harschen Winters in der Ukraine hat die...weiterlesen »
Während Russland immer wieder die Energie-Infrastruktur der Ukraine angreift, droht den Bewohnern im kriegszerstörten Land eine extreme Kältewelle: Der ukrainische Wetterdienst warnt davor, dass die Temperaturen...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland haben erneut die sterblichen Überreste der bei den Kämpfen getöteten Soldaten getauscht. Kiew habe die Leichname von 1000 Soldaten erhalten, teilte der Koordinationsstab für Kriegsgefangenenbelange...weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine. Washington - Kremlchef...weiterlesen »
US-Präsident Trump sagt, er habe mit Kremlchef Putin telefoniert. Danach spricht Trump von einer angeblichen russischen Angriffspause - wegen der eiskalten Temperaturen in der Ukraine.weiterlesen »
Drohnen sind im Ukraine-Krieg das am meisten eingesetzte Mittel für Angriffe. Es gibt auch Bodenvarianten. Eine hat nun Putins Soldaten gefangen genommen.weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Die menschlichen Verluste im Ukraine-Krieg sind auf beiden Seiten hoch. Weil Russland und die Ukraine vor einem Jahr vereinbaren, die sterblichen Überreste gefallener Soldaten zu überführen, kommt es nun...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Der Staatschef wirft dem Bürgermeister Versäumnisse bei der Vorbereitung der Hauptstadt auf die winterliche Angriffswelle vor. Die Beziehung zwischen Selenskij und Klitschko gilt als schlecht. Die Entfernung...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump zugesagt, die Angriffe auf Kiew und weitere ukrainische Städte für eine Woche auszusetzen. “Ich...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Fast vier Kriegsjahre sind seit Russlands Einmarsch in die Ukraine vergangen. Der Wunsch nach Frieden dürfte so groß sein wie nie. Gerade jetzt, wo die Zivilbevölkerung in Kiew nach russischen Attacken...weiterlesen »
vor 4 Tagen - TAG24
vor 4 Tagen - DER FARANG
BRÜSSEL: Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß. Hunderttausenden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
Die USA sind skeptisch angesichts der Absicherung eines Waffenstillstands durch europäische Soldaten. Russland hat wohl Probleme mit dem Panzer-Nachschub. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 29....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Kiew/Moskau – Die russische Armee rückt in der Ukraine in einem Tempo vor, das langsamer ist als bei jedem anderen militärischen Konflikt der vergangenen mehr als 100 Jahre, wie neue Analysen zeigen. Die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
Putins Armee ist im Ukraine-Krieg die langsamste Armee seit 100 Jahren. Westliche Geheimdienste melden enorme Verluste. Kiew/Moskau – Die russische Armee rückt in der Ukraine in einem Tempo vor, das langsamer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - Kurier
Nach dem Krieg könnten Tausende russische Soldaten nach Europa kommen. Sie gelten als Risiko, warnt Estlands Außenminister Margus Tsahkna. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo....weiterlesen »
Putin fordert für ein Ende des Ukraine-Kriegs Gebiete im Donbass. Eine Denkfabrik bezweifelt, dass er sich damit zufriedengeben wird. Moskau – Die USA drängen offenbar die Ukraine dazu, das gesamt Donbass-Gebiet...weiterlesen »
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
Verschärfung der humanitären Lage Ukrainischer Wetterdienst warnt vor Extremkälte von bis zu minus 30 Grad Der ukrainische Wetterdienst warnt vor extremen Minusgraden: Zwischen dem 1. und 3. Februar könnten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagblatt
Die russische Armee setzt im Ukraine-Krieg wieder auf Kavallerie. Warum Moskau ausgerechnet im Zeitalter von Drohnen und Wärmebildkameras auf diese Taktik zurückgreift – und welchen Haken das hat.weiterlesen »
Auf beiden Seiten zehntausende Soldaten getötet Ukraine erhält sterbliche Überreste von 1000 Menschen von Russland zurück Die Ukraine hat 1000 getötete Soldaten von Russland zurückerhalten, im Gegenzug...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 4 Tagen - Abendzeitung
Hunderttausenden russischen Soldaten, die gegen die Ukraine gekämpft haben, droht ein Einreiseverbot in die EU . Nach Angaben von Estlands Außenminister Margus Tsahkna liegt ein entsprechender Vorschlag...weiterlesen »
Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß. Hunderttausenden russischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Hunderttausenden russischen Soldaten, die gegen die Ukraine gekämpft haben, droht ein Einreiseverbot in die EU. Nach Angaben von Estlands Außenminister Margus Tsahkna liegt ein entsprechender Vorschlag...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Erlanger Nachrichten
EU-Außenministertreffen Brüssel - Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Angehörige der russischen Streitkräfte, die in der Ukraine gekämpft haben, bekommen möglicherweise künftig kein Visum mehr für die Einreise in die EU. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Russian Defense...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
vor 4 Tagen - MAIN POST
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Wsewolod Sewastjanow schaltet die Kamera seines Handys ein, Mantel und Mütze hat er noch an. Als er zu sprechen beginnt, ist sein Atem als Dampf in der Luft zu sehen. Das Thermometer in seiner Kyjiwer...weiterlesen »
Russland hat wohl Probleme mit dem Panzer-Nachschub. Merz erteilt der Idee eines schnellen EU-Beitritts der Ukraine eine Absage. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 29. Januar Litauen wird zur...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 4 Tagen - der Freitag
Es war immer schon fraglich, ob sich die Amerikaner für Litauen opfern, wenn das von Russland morgen, spätestens aber übermorgen überrannt wird. Oder ob sie für die Verteidigung der Ukraine Kopf und Kragen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß. 29. Januar 2026 – 12:21...weiterlesen »
vor 4 Tagen - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Russische Ukraine-Kämpfer müssen EU-Einreiseverbot fürchten Hunderttausenden russischen Soldaten, die gegen die Ukraine gekämpft haben, droht ein Einreiseverbot in die EU. Nach Angaben...weiterlesen »
1941 entgeht Jewgenia Besfamilnaja dem Massaker von Babyn Jar. Nun wird sie tot aufgefunden. Die systematischen russischen Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine wurden ihr zum Verhängnis. Die...weiterlesen »
Der russische Machthaber Wladimir Putin führt seit vier Jahren in der Ukraine Krieg. Er markiert den Präsidenten des überfallenen Landes rhetorisch immer wieder als obersten Feind, der abgesetzt gehöre....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Hunderttausenden russischen Soldaten, die gegen die Ukraine gekämpft haben, droht ein Einreiseverbot in die EU. Nach Angaben von Estlands Außenminister Margus Tsahkna liegt ein...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
Putin fordert für ein Ende des Ukraine-Kriegs Gebiete im Donbass. Eine Denkfabrik bezweifelt, dass er sich damit zufriedengeben wird.weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Nach Angaben einer US-Denkfabrik sind bis April rund zwei Millionen Soldaten in der Ukraine und in Russland getötet oder verwundet worden Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 4 Tagen - LZ.de
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß. Verfasst von: dpa Hunderttausenden...weiterlesen »
Mehr als eine Million Russen waren nach Schätzungen bereits im Ukraine-Krieg im Einsatz. Auch in der EU werden sie als Gefahr gesehen. Nun gibt es deswegen einen neuen Vorstoß. Brüssel - Hunderttausenden...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Tagen - euronews
Russische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der ukrainischen Hauptstadt haben dazu geführt, dass 610.000 Haushalte ohne Strom sind, das sagte der ukrainische Energieminister Denis Shmihal. Das bedeutet,...weiterlesen »
Eine Studie zeigt: Russland verzeichnet über eine Million Verluste – mit kaum militärischem Fortschritt. Russland meldet Erfolge auf dem Schlachtfeld – doch hinter der Fassade bröckelt es. Eine neue Analyse...weiterlesen »
News zum Ukraine-Krieg im Ticker: Russland muss laut einem Bericht aus der Not heraus 260 Panzer produzieren. Putins Verluste steigen weiter. Kiew – Laut dem ukrainischen Geheimdienst sind die sowjetischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Umweltschutzorganisation Greenpeace wirft Frankreich vor, weiterhin atomares Material aus Russland zu beziehen. Eine Auswertung von Zolldokumenten sowie Daten zu Uran-Lieferungen wiesen darauf hin,...weiterlesen »
Aktuelle Lage im Ukraine-Krieg im Ticker: Die Verhandlungen stocken beim Thema Gebietsabtretungen. Der russischen Armee gehen die Waffen aus. Kiew – Russlands sowjetische Waffenbestände sind laut ukrainischem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Süddeutsche
Der ukrainische Präsident fordert schnellere Maßnahmen in der Hauptstadt, „um den Menschen wenigstens im Februar das Leben zu erleichtern“. Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder Details...weiterlesen »
News zum Ukraine-Krieg im Ticker: Russland muss laut einem Bericht aus der Not heraus 260 Panzer produzieren. Putins Verluste steigen weiter.weiterlesen »
Russland - das ist für Präsident Putin eine Großmacht, die überall auf dem Globus etwas zu sagen hat. Doch der turbulente Jahresanfang zeigt ihm Grenzen auf. Der außenpolitische Jahresauftakt für Russlands...weiterlesen »
Die Produktion von Bodendrohnen in der Ukraine steigt. 2026 sollen über 20.000 Einheiten produziert werden In einem pixeligen Video ist zu sehen, wie drei russische Soldaten aus einem Gebäude kommen und...weiterlesen »
Aktuelle Lage im Ukraine-Krieg im Ticker: Die Verhandlungen stocken beim Thema Gebietsabtretungen. Der russischen Armee gehen die Waffen aus.weiterlesen »
Russland hat wohl Probleme mit dem Panzer-Nachschub. Merz erteilt der Idee eines schnellen EU-Beitritts der Ukraine eine Absage. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 29. Januar Moskau muss bei der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
Seit fast vier Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den russischen Angriffskrieg, Friedensbemühungen verliefen bisher erfolglos. Verfolgen Sie alle Entwicklungen in unserem Liveblog. RND, mit dpa und APweiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die angespannte Wärme- und Stromversorgung in Kiew nach russischen Luftangriffen auch der Stadtverwaltung angelastet. Notwendige Ausrüstung hätte vor dem...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die schwere Lage in Kiew mit der Wärme- und Stromversorgung nach den russischen Luftangriffen auch der Stadtverwaltung angelastet. „Die Ausrüstung hätte...weiterlesen »
Russische Angriffe haben Kiew in Dunkelheit und Kälte gestürzt. Selenskyj verurteilt nicht nur den Beschuss, sondern auch die schlechte Vorbereitung darauf. Sein Angriff zielt auf einen alten Rivalen....weiterlesen »
In Kiew geben die Streitkräfte warme Mahlzeiten für Menschen aus, die in ihren Häusern keinen Strom mehr haben. Copyright: Danylo Antoniuk/AP/dpa Russische Angriffe haben Kiew in Dunkelheit und Kälte gestürzt....weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die schwere Lage in Kiew mit der Wärme- und Stromversorgung nach den russischen Luftangriffen auch der Stadtverwaltung angelastet. "Die Ausrüstung hätte...weiterlesen »
Krieg in der Ukraine Kiew - Russische Angriffe haben Kiew in Dunkelheit und Kälte gestürzt. Selenskyj verurteilt nicht nur den Beschuss, sondern auch die schlechte Vorbereitung...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Spiegel
Die russische Armee hat nach Berechnungen von US-Experten in den fast vier Jahren Angriffskrieg gegen die Ukraine 1,2 Millionen Soldaten durch Verwundung oder Tod verloren. Ein Bericht der Denkfabrik CSIS...weiterlesen »
Russische Angriffe haben Kiew in Dunkelheit und Kälte gestürzt. Selenskyj verurteilt nicht nur den Beschuss, sondern auch die schlechte Vorbereitung darauf. Sein Angriff zielt... 28. Januar 2026 – 21:45...weiterlesen »
Merz erteilt der Idee eines schnellen EU-Beitritts der Ukraine eine Absage. Der ukrainische Präsident ist offenbar bereit, den russischen Machthaber zu treffen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Mittwoch,...weiterlesen »
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die schwere Lage in Kiew mit der Wärme- und Stromversorgung nach den russischen Luftangriffen auch der Stadtverwaltung angelastet. «Die Ausrüstung hätte...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Selenskyj kritisiert nach Blackout Kiews Stadtverwaltung Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die schwere Lage in Kiew mit der Wärme- und Stromversorgung nach den russischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Tagesschau
Dieser Winter ist der kälteste seit Beginn des russischen Angriffskrieges. Millionen Menschen in der Ukraine sind ohne Strom, Heizung und warmes Wasser, weil Russland gezielt die Energieversorgung mit...weiterlesen »
Die Ukraine verlor 100.000 bis 140.000 Soldaten. Russland beklagt hingegen bis zu 325.000 Tote. Das Verhältnis steht deutlich zugunsten von Kiew. Kiew/Moskau – Fast drei Jahre nach Beginn der russischen...weiterlesen »
Russische Angriffe haben Kiew in Dunkelheit und Kälte gestürzt. Selenskyj verurteilt nicht nur den Beschuss, sondern auch die schlechte Vorbereitung darauf. Sein Angriff zielt auf einen alten Rivalen.weiterlesen »
Ukraine - Bei russischen Angriffen in der Region Kiew sind nach ukrainischen Angaben zwei Menschen getötet worden. Ein Mann und eine Frau seien bei den Angriffen auf das Dorf Bilohorodkagetötet worden,...weiterlesen »
Die Ukraine verlor 100.000 bis 140.000 Soldaten. Russland beklagt hingegen bis zu 325.000 Tote. Das Verhältnis steht deutlich zugunsten von Kiew.weiterlesen »
Eine Denkfabrik aus Washington sieht Russland als „absteigende Macht“ – und zeigt auf, wie viele Soldaten im Krieg gegen die Ukraine ihr Leben oder ihre Unversehrtheit verloren haben. E s sind erschreckende...weiterlesen »
Drohnen haben den Krieg in der Ukraine auf viele Weisen verändert. Eine spezifische zeige sich nun im Winter, schreibt die „New York Times“ : Die Kämpfe behielten nun von Jahreszeit zu Jahreszeit weitgehend...weiterlesen »
Um die heiklen Fragen im Ringen um ein Ende des Kriegs zu besprechen, sei Präsident Selenskyj bereit, Kremlchef Putin zu treffen, heißt es aus Kiew. Aus Moskau folgt prompt die Reaktion. Russland gibt...weiterlesen »
vor 5 Tagen - derStandard
Verluste der Russen 1,2 Millionen, der Ukrainer 500.000 bis 600.000 Wir gehen demnächst ins fünfte Jahr des Angriffskriegs Putins auf die Ukraine (Beginn 24. Februar 2022). Das US-amerikanische Center...weiterlesen »
vor 5 Tagen - n-tv
Offizielle Verlustzahlen gibt es im Ukraine-Krieg nicht. Einer US-Denkfabrik zufolge könnten die Opferzahlen jedoch in die Hunderttausende gehen - und bei unveränderter Kampfintensität bald die Marke von...weiterlesen »
vor 5 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
1434 Tage dauert der Krieg in der Ukraine nun schon an. Im Frühling dieses Jahres könnte die Zahl an Verlusten der beiden Kriegsbeteiligten den Rekordwert von zwei Millionen erreichen. Zu diesem Ergebnis...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten. Kiew/Moskau. Die russische Armee...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Sächsische
vor 5 Tagen - T-online
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten. Die russische Armee hat nach Berechnungen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Kurier
"In keinem Krieg seit dem Zweiten Weltkrieg hat eine Großmacht so hohe Verlust- und Todeszahlen erlitten", schreiben die Autoren des Center for Strategic and International Studies über die russische Seite....weiterlesen »
vor 5 Tagen - TAG24
vor 5 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 5 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Nach Schätzung von US-Forschern sind bislang 325.000 russische Soldaten im Angriffskrieg gegen die Ukraine getötet worden. (Archivbild) Copyright: Uncredited/AP/dpa Russland und die Ukraine behandeln ihre...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 5 Tagen - Abendzeitung
vor 5 Tagen - nordbayern
Ukraine-Krieg Moskau/Kiew - Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige...weiterlesen »
vor 5 Tagen - MAIN POST
vor 5 Tagen - Neue Westfälische
vor 5 Tagen - DONAU KURIER
vor 5 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 5 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 5 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 5 Tagen - Wiesbadener Kurier
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten. 28. Januar 2026 – 13:47 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Neue Presse
vor 5 Tagen - OP-marburg
vor 5 Tagen - mittelhessen
Moskau/Kiew (dpa) - . Bericht: 1,2 Millionen Moskauer Soldaten verwundet oder tot Die russische Armee hat nach Berechnungen von US-Experten in den fast vier Jahren Angriffskrieg gegen die Ukraine 1,2 Millionen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 5 Tagen - Rems-Zeitung
vor 5 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 5 Tagen - Tagesschau
Durch russische Drohnenangriffe sind in der Ukraine nach Behördenangaben an mehreren Orten Zivilisten getötet oder verletzt worden. In der Gemeinde Bilohorodka westlich von Kiew sei ein Elternpaar getötet...weiterlesen »
vor 5 Tagen - LZ.de
vor 5 Tagen - Dorstener Zeitung
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten. Verfasst von: dpa Die russische...weiterlesen »
vor 5 Tagen - op-online.de
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten. Moskau/Kiew - Die russische Armee...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 5 Tagen - Wormser Zeitung
vor 5 Tagen - Kurierverlag.de
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten.weiterlesen »
vor 5 Tagen - euronews
Russland hat in seinem Krieg gegen die Ukraine "einen außerordentlichen Preis für minimale Gewinne" gezahlt, so das Center for Strategic and International Studies in seinem jüngsten Bericht. Nach Angaben...weiterlesen »