vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Donald Trump hat ein Imageproblem. Das brutale Vorgehen der ICE-Agenten in Minneapolis und die Reaktion seiner Administration auf die Tötungen von Renée Good und Alex Pretti haben ihm zuletzt Kritik aus...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Stern
Tagblatt
wdr.de
Neue Zürcher Zeitung
Schweizer Illustrierte
Spiegel
Hamburger Morgenpost
TAG24
vor einem Tag - Stern
Nicki Minaj wirkt etwas überrumpelt, als Donald Trump ihr am Mittwoch bei seinem "Trump Account Summit" anbietet, zu ihm auf die Bühne zu kommen. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber was ich sagen...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Mehrere Prominente fanden Trump furchtbar. Dann wurden sie plötzlich zu glühenden Anhängern des Präsidenten. Eine Spurensuche, was für ein Muster hinter den Kehrtwenden steckt.weiterlesen »
vor einem Tag - wdr.de
Nicki Minaj ist weiter auf Kuschelkurs mit der MAGA-Bewegung | Überraschungs-Mixtape "Birthday Blizzard '26" von J. Cole | Neue Single von Kitschkrieg, Blumengarten und Shirin David verschoben Nicki Minaj...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Nicki Minaj legt ihre schimmernden zentimeterlangen Killernägel in die rötlich-trockene Hand des Präsidenten. «Ich bin der Fan Nummer eins des Präsidenten», sagt sie. Trump lächelt geschmeichelt und tätschelt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schweizer Illustrierte
Nicki Minaj sorgt mit einem gemeinsamen Auftritt mit Donald Trump für Aufruhr. Im Anschluss verärgerte sie das Netz auch noch mit einer Ankündigung auf X:. Der US–Präsident soll ihr ein Luxus–Visum geschenkt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Nicki Minajs Fingernägel glitzern rosa und hellblau, als sie ihre Hand in die von Donald Trump legt. Mehrere Zentimeter Fake-Perlmutt ruhen auf dem mit Make-up bedeckten Handrücken des US-Präsidenten,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Nicki Minaj lässt keinen Zweifel daran, wer ihr Favorit ist: Bei einem Auftritt in Washington mit US-Präsident Donald Trump hielten die beiden Händchen – erkaufte sie sich ihr Aufenthaltsrecht? Rapperin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Washington, D.C. (USA) - Nachdem die selbst ernannte Barbie-Rapperin Nicki Minaj (43) in der vergangenen Woche bereits für Schlagzeilen gesorgt hatte, legte sie nun nach: Bei einer Veranstaltung bezeichnete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Nicki Minaj (43) trat am Mittwoch in Washington D.C. gemeinsam mit US-Präsident Donald Trump (79) auf die Bühne. Die in Trinidad und Tobago geborene Rapperin lässt schon seit geraumer Zeit keinen Zweifel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Gala
' Nicki Minaj trat am Mittwoch mit Donald Trump auf. Nicki Minaj sorgt mit einem gemeinsamen Auftritt mit US-Präsident Trump für Aufruhr. Aber dabei bleibt es nicht. Nicki Minaj , 43, trat am Mittwoch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - Tagblatt
An einer Veranstaltung des US-Finanzministeriums bezeichnete sich die Rapperin Nicki Minaj als «grösster Fan von Donald Trump». Kurz darauf teilte die Musikerin, die im Karibikstaat Trinidad geboren wurde,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - zofingertagblatt.ch
Wer hat was mit wem gemacht? Im Popkultur-Ticker halten wir Sie up to date.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Washington, D.C./Hidden Hills – US-Rapperin Nicki Minaj teilte am Mittwoch ein neues Foto, das zeigt, was die Trump-Regierung als „Trump-Goldkarte“ bezeichnet, von der Regierungsvertreter sagen, sie biete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Nicki Minaj hat ihre Unterstützung für Donald Trump öffentlich gemacht. Die in Trinidad und Tobago geborene Rapperin veröffentlichte ein Foto von Trumps Goldkarte. Washington, D.C./Hidden Hills – US-Rapperin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - Trend Magazin
Nicki Minaj sorgt mit einem gemeinsamen Auftritt mit Donald Trump für Aufruhr. Im Anschluss verärgerte sie das Netz auch noch mit einer Ankündigung auf X:. Der US-Präsident soll ihr ein Luxus-Visum geschenkt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Promiflash
Nicki Minaj (43) hat in Washington für einen Paukenschlag gesorgt: Bei einem Event des US-Finanzministeriums, bei dem Donald Trump (79) seine neuen "Trump Accounts" präsentierte, trat die Rapperin ans...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Queer.de
Die einst als queerfreundlich geltende Künstlerin präsentierte nach einer Veranstaltung mit dem Präsidenten auch eine "Trump Gold Card", die einem lebenslangem Visum gleichkommt. Die bekannte US-Rapperin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Die Musikerin kritisierte einst den US-Präsidenten. Jetzt zeigt sie sich händchenhaltend mit ihm auf der Bühne. Eine Timeline ihres politischen Wandels. Im Jahr 2020 verkündete Nicki Minaj noch öffentlich,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump begrüßt Nicki Minaj während der Veranstaltung „Trump Accounts“ im Andrew W. Mellon Auditorium. Copyright: Getty Images via AFP Nicki Minaj überrascht in Washington mit offener...weiterlesen »
vor 3 Tagen - klatsch-tratsch.de
Die Rapperin hält an ihrer Unterstützung für den US-Präsidenten fest.weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Nicki Minaj hat ihre Unterstützung für Donald Trump öffentlich gemacht. Die in Trinidad und Tobago geborene Rapperin veröffentlichte ein Foto von Trumps Goldkarte.weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Die Rapperin ist einst illegal in die USA eingewandert. Dank einer Spende und guten Beziehungen zum Präsidenten winkt ihr nun offenbar die Staatsbürgerschaft. Darum gehts Nicki Minaj (43) kam einst als...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Die bekannte US-Rapperin Nicki Minaj hat sich selbst als "wahrscheinlich größter Fan" von US-Präsident Donald Trump bezeichnet. Bei einer Veranstaltung in Washington trat die selbsterklärte "Königin des...weiterlesen »
vor 3 Tagen - musikexpress
Die Rapperin zeigt sich unbeeindruckt von Kritik und so geht die Lobhudelei geht next level weiter. Wer es bis dato nicht gecheckt hatte: Nicki Minaj hat sich nun bei einer Veranstaltung des US-Finanzministeriums...weiterlesen »
vor 3 Tagen - euronews
Der heftige Widerstand gegen Donald Trump und den harten Kurs seiner Regierung in der Einwanderungspolitik ist in vollem Gange. Stimmen aus der Kultur melden sich und kritisieren die Schritte des Präsidenten....weiterlesen »